#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gallensteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gallensteine

    wer hat welche bzw. erfahrungen damit? habe kein passendes forum gefunden. tja , und was das nun mit partnerschaft zu tun hat....fällt uns dann später schon noch ein!


  • RE: gallensteine


    ganz einfach: Wenn Du nur Angst vor Schmerzen hast, kann es wohl Dein Beziehungsleben betrachten. Ich würde unter "Chronische Schmerzen" versuchen...aber Anke kann bestimmt auch helfen...

    Kommentar


    • RE: gallensteine


      ist das jetzt so eine neumodische erklärung nach dem motto "krankheit als weg"? ich meine das mit der angst vor schmerzen....chronische hab ich aber nicht....

      Kommentar


      • RE: gallensteine


        nein, ich habe nur wenige Erfahrung mit Leute, die Gallensteine haben. Die haben aber immer Angst, dass es plötzlich zieht. Wenn es nicht Dein Fall ist, umso besser. Aber hier...in besten Fall entwickelt sich irgendeine Konversation über was anderes...

        Kommentar



        • RE: gallensteine


          http://www.m-ww.de/krankheiten/inner...lensteine.html

          Hier mal, was dazu im MWW steht.
          Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Gallensteinen, ich habe allerdings eine Kollegin live erlebt, die mit Gallenkoliken im Büro saß - müssen höllische Schmerzen sein, so wie die gejankt hat! :-(

          Warum fragst Du?

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: gallensteine


            lieber dr. zuckerbrot,

            na, alles im lack?
            leider habe ich gar keine erfahrungen mit gallensteinen, aber wenn ich welche hätte, wärst du der erste, dem ich sie mitteile. meine email-adresse kennst du ja, mail mich mal an, damit ich dir etwas sagen kann, nicht über gallensteine, sondern über mich und dich. ist auch nichts schlimmes, sondern voll schön.
            du toller gallen-..äh, nein...hm..gallier...?!
            ein ganz liebes hallöle und tausend küsse

            von deiner schönen italienerin

            Kommentar


            • Nanu?! owt


              .

              Kommentar



              • RE: Nanu?!


                Waere eigentlich schoen was sie schreibt, wenn man nicht wuesste das es sich um found handelt. *lol*

                Hast du immer noch schlechte Laune Anke?

                Kommentar


                • RE: gallensteine


                  ach das... hatte ich schon. ich hatte die hoffnung irgendwer weiß ein hausmittel dagegen. vermutlich hast du auch welche , weißt es bloß nicht. ich hab ja auch keine wirklichen beschwerden....mein arzt meinte, bei dem kleinen stein braucht man noch nichts zu machen. mittlerweile höre ich hier und da anderes.

                  Kommentar


                  • RE: "noch" keine...


                    .

                    Kommentar



                    • RE: gallensteine


                      ne heißblütige italienerin, hmmmm, klasse

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X