#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Änderung Nick!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung Nick!!!!!!!!!!!

    Hallo an alle netten Leute im Forum!

    Möchte euch mitteilen das ich meinen Nick geändert habe.

    Alter Nick: Ronja71

    Neuer Nick: MEIRO775

    Erklärung: Habe anfangs den Fehler gemacht und meinen Nick nicht sichern lassen.
    Ende letzter Woche war jemand (die falsche Ronja71)der Meinung meinen Nick missbrauchen zu müssen um absolut primitive Kommentare zu verschiedenen Beiträgen abzugeben.
    Habe daraufhin sofort meinen Nick registrieren lassen, in der Hoffnung das dieses Spiel nun vorbei ist, doch dem war nicht so.
    Mir wurde vorgeworfen ich würde falsches Spiel mit euch spielen, dem ist nicht so.
    Sicherlich besteht die Möglichkeit soetwas zu tun, aber nur für jene Personen, die es nötig haben soetwas tun zu müssen, jedoch habe ich und werde ich keinen Gebrauch davon machen.
    So und nun wünsche ich all denen die bisher mit mir auf eine sehr nette Art kommuniziert haben und mir natürlich auch ein reibungsloses Chatten.

    Grüße von der alten Ronja71 & der neuen MEIRO775


  • Gut,


    dann hätten wir das geklärt.

    (Das war ein weiterer platter Beitrag von mir,deswegen nicht weniger aufrichtig)

    Kommentar


    • RE: Gut,


      Ein Satz mit X, das war wohl nix. Schau mal im Forum Sexualität nach, da hat sich wieder jemand unter meinem Namen eingeschlichen und ich weiß nicht wie das funktioniert, da ich ja auch ein Passwort habe.
      Ich finde es voll scheiße das es solche Typen gibt, ich stehe dadurch in einem total schlechten Licht da, tja und so gut kennt mich ja nun auch nicht jeder einzelne, um einschätzen zu können wer hier was geschrieben hat.
      Bullschitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß MEIRO775

      Kommentar


      • RE: Gut,


        hmmm.....so nachdenklich geworden?

        Kommentar



        • meiro


          hi,
          mir ging es ja ähnlich, der nick wurde trotz passwortnutzung unerhört verwendet, primitiv ist gar kein ausdruck...
          hoff mit dr. springtime kehrt jetzt das forum zu altem glanz zurück,
          drück dich!

          Kommentar


          • RE: Gut,


            Ich bin schon lange nachdenklich.Nachdenklichkeit ist mir sozusagen ,damals in seligen Zeiten,in die Wiege gelegt worden.Ich kann garnicht ohne Nachdenken.Es behindert meine Spontanität,bevor ich irgendwas tu,denk ich erstmal nach...drehe und wende es bis zum Erbrechen.Den einzigen Faux-Pas den ich mir gegönnt habe,jenseits meines Nachdenkens,war ein Trip nach Bilbao.Da hab ich wirklich garnicht mehr nachgedacht.Da hab ich mich nur noch in den Flieger gesetzt und bin los.....

            Kommentar


            • RE: meiro


              Was hast du dagegen unternommen?
              Handelt es sich bei Dr. Springtime um den Forenverwalter?

              Kommentar



              • RE: Gut,


                Ich bin schizophren habe es ja schon mehrmals verlauten lassen, ich kann dagegen nichts tun....
                Helft mir bitte..

                Kommentar


                • RE: Gut,


                  quatsch. mach nicht mehr drauss als es in wirklichkeit ist.,
                  du hast einfach nur n riesenknall, das alles.
                  schizophren.....der schuh ist zu gross für dich

                  Kommentar


                  • RE: Gut,


                    ok, ok du hast ja Recht bitte um Hilfe

                    Kommentar



                    • RE: Gut,


                      Hi, Meiro,
                      wenn du mal genau hinsiehst, wirst du erkennen, daß der Kopist, der sich gleich nach dir gemeldet hat, den letzten Buchstaben des Namens durch eine Null getippt hat anstelle des Buchstabens O.
                      Vielleicht solltest du deinen Nick noch mal registrieren, aber nur den Anfang des Namens groß schreiben.
                      Gruß, J.

                      Kommentar


                      • RE: Gut,


                        Der Schuh passt Dir aber gut...

                        Kommentar


                        • RE: Gut,


                          :-))))))) der war gut......na denn mal los

                          Kommentar


                          • RE: meiro


                            moin meine gute,
                            ich hab intensiven mailkontakt wg meinem alten nick mit dr. riecke gehabt. von dort wird die sache über ermittlung ip-adresse etc. weiterverfolgt.
                            springtime ist sein abwesenheitsvertreter...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X