#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitliste

    1. Anke-Feministin, Militantin, Männerhasserin usw. usf.
    2. Vero-Psycho, instabil, labil, unzufrieden, blöd.
    3. found-Ferndiagnoserin, weisst alles...und nix
    4. tolot-der Richter, hat recht, und zwar immer...
    5. juliane d'...verkauft sich als intelligente...
    6. Nerea-hat nix anderes zu tun, einfach zu nerven.
    7. Schägi, Ninja-das Gespenst, aber nicht soooo unsichtbar...meint es ist hier ihr eigentüm...

    sind denn hier eigentlich alle so blöd wie diese 7. denn die sind echt untragbar, wie wollen solche Menschen im realen LEben durchkommen?? Oh mann


  • RE: Hitliste


    Wie einfallslos und auch noch feige. Ein Troll mehr, was solls

    Kommentar


    • RE: Hitliste


      nee sie hat total recht, so ist es doch... Sind doch alles kranke die hier aufgeführt sind.

      Kommentar


      • RE: Hitliste


        sprach der nächste Troll

        Kommentar



        • RE: Hitliste


          ja so wie du obertroll.....

          Kommentar


          • auch nichts neues!


            http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=84054

            Kommentar


            • RE: auch nichts neues!


              aber so zutreffend dass es einfach wiederholt werden muss, alte

              Kommentar



              • RE: auch nichts neues!


                "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
                Bertold Brecht

                Kommentar


                • RE: auch nichts neues!


                  Wenn wir schon wiederholen dann richtig.

                  Hi

                  Tja, wenn ich der Richter bin und immer recht habe , stelle ich in dieser Eigenschaft fest. Du hast ein ernstes Problem. Zur Abklärung und dem Ausloten der Heilungschancen verfüge ich eine Einweisung in deinen Bienenkorb. Die Teilnahme am allgemeinen Gesumms im Forum ist dir für die nächsten 2 Jahre nicht gestattet. Bei Zuwiederhandlung werden dir die Flügel gestutzt.

                  Wache ! Abführen!

                  Tolot


                  P.S. Gilt sinngemäss auch für alle Trittbrettfahrer.

                  Kommentar


                  • RE: Hitliste


                    Mich würde mal,ganz nebenbei,interessieren womit ich diese elementare Auszeichnung verdient habe.
                    Gäb' s dazu etwas mehr Ausführung als immer nur dasselbe Blablabla???

                    Bin aber jetzt erstmal wech Gulasch kochen und meinem Coacain-Zahn-Spray frönen....

                    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
                    Etwaige Kommentare gibt's später.

                    Kommentar



                    • RE: Hitliste


                      Cocaine - Hannes Wader

                      Ich kam von Frankfurt nach Berlin, drei Koffer voll mit Kokain.
                      Cocaine, all around my brain.

                      Hallo Taxi, schnell zum Kuhdamm/Ecke Tauentzien
                      meine Frau und meine Kinder warten schon auf Kokain. Cocaine,...

                      Ref.: Oh-oh-oh Mama komm schnell her, halt mich fest, ich kann nicht mehr!
                      Cocaine, all around my brain.

                      Meine Frau heißt Evelyn,
                      ich weiß nicht, liebt sie mich, oder mehr mein Kokain? Cocaine,...
                      Liebster, sagt sie, Rate mal: Was kitzelt so schön
                      in der Nase, schmeckt wie Scheiße und wirkt wie Arsen? Cocaine,... Ref.

                      Mein Sohn ist zwölf und ewig angetörnt,
                      ich verbiet' es ihm, damit er endlich laufen lernt! Cocaine,...
                      Seit gestern weiß er endlich, wer ich bin!
                      Wenn er mich sieht, dann ruft er: Pappa, hattu Kokain? Cocaine,... Ref.

                      Meine kleine Tochter ist jetzt grad'
                      auf 'nem Trip, den sie letztes Jahr eingepfiffen hat. Cocaine,...
                      sie sieht aus, als wär sie dreißig und sie macht
                      auf zwanzig, dabei ist sie erst acht. Cocaine,... Ref.

                      Meine Tante dealt seit einem Jahr,
                      seitdem geht sie über Leichen, fährt 'nen Jaguar. Cocaine,...
                      Immer wenn sie kommt, bringt sie ein Stückchen @!#$
                      in der Radkappe für die Kinder mit. Cocaine,... Ref.

                      Mein Onkel kam vom Alkohol zum Kokain,
                      jetzt will er sich das Kokain mit Schnaps entzieh'n. Cocaine,...
                      Seit gestern liegt er im Delirium,
                      ab morgen steigt er wieder auf die Droge um. Cocaine,... Ref.

                      Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod.
                      Freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott. Cocaine,...
                      Oma geht es augenblicklich auch nicht gut,
                      seit ihrem letzten Flash spuckt sie nur noch Blut. Cocaine,...

                      Ich merke schon, daß ich jetzt afhör'n muß.
                      Oh, Mama, Mama, Mama komm', mach mir 'nen Schuß

                      mit Morphium und Heroin, Opium und Rosimon oder
                      gib mirLysergsäurediäthylamid, Mescalin und Nepalshi, la lal la la..

                      Kommentar


                      • RE: Anmerkung


                        Der Verweis auf Dich gilt meinerseits nicht mehr. Der o.a. Beitrag ist kopiert worden...ich kann nix dafür. Aber ich glaube schon, dass Du mittlerweile mir nicht mehr böse bist...

                        Kommentar


                        • Sister morphine


                          Ein erlesenes Stück Musik...

                          ************************************************** ***
                          Here I lie in my hospital bed
                          Tell me, Sister Morphine, when are you comin' round again?
                          Oh, I don't think I could wait that long
                          Oh you see that my pain is so strong

                          All the information stated medicine man with some pain
                          Tell me, Sister Morphine, when are you comin' round again?
                          Oh, I don't think I can wait that long
                          Oh, you see that I'm not that strong

                          The scream of the ambulance is sounding in my ear
                          Tell me, Sister Morphine, how long have I been lyin' here?
                          What am I doin' in this place?
                          Why does the doctor have no face?
                          Oh, I can't crawl across the floor
                          Can't you see, Sister Morphine, I'm just tryin' to score

                          And that just goes to show, things are not what they seem
                          Please, Sister Morphine, turn my nightmare into a dream
                          Oh, can't sleep till I'm feeling fine
                          And that this shot will be in the line

                          Please, cousin cocain, place your cool hands on my head
                          Hey, Sister Morphine, you better make up my bed
                          For you know between the night time and the morning of the day
                          That you sit around and watch and meanwhile the sheets stain red

                          Kommentar


                          • RE: @Nerea


                            nein, wer wird denn ;-)))

                            Kokain, Cocain
                            Kokain wurde früher als Schleimhaut-Betäubungsmittel eingesetzt, ist aber heutzutage wegen seiner Suchtgefahr und der Zuordnung zu dem strengen Betäubungsmittelge- setz nicht mehr üblich.

                            Novocain
                            Handelsname des Procains, des ersten synthetischen, gegenüber dem Kokain wesentlich ungiftigeren Lokalanäs-thetikums.


                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            Bin aber jetzt erstmal wech Gulasch kochen und meinem Coacain-Zahn-Spray frönen....

                            Ein Schelm wer böses dabei denkt.
                            Etwaige Kommentare gibt's später.

                            Kommentar


                            • RE: Anmerkung


                              Ich bin letztendlich niemanden böse.Ja ich war böse,ziemlich übelgelaunt weil Du hingingst und ,unter anderem,meinen Namen preisgegeben hast.Aber auch das ist letztendlich nur Nebensache...ob ich nu Maria oder Theresa heisse,das ist so ziemlich scheissegal.
                              Nein,ich bin Dir nicht böse,ich bin nicht Deine EX,ich versuch nur zu gucken was dahintersteckt.Und so wie es aussieht ,steckt mehr dahinter als ihr beide zugeben wollt.Weil ganz egal wieviel hier auch palavert und konversiert wird....ein kleines Geheimniss bewahren wir(oder ihr euch) uns alle.Und da schliess ich mal ganz schamlos von mir auf andere....
                              Aber vielleicht erfahre ich ja in zwei Wochen mehr...:-)

                              Kommentar


                              • RE: @Nerea


                                Ja,Shanti,keine Bange,ich werd nicht rückfällig...der Spray ist auf Benzocain-Basis...aber betäubt genauso gut....*LOL*

                                Kommentar


                                • RE: Hitliste


                                  Ja ja Nerea! Die Zahnfaeulnis! In dem Alter ging das bei meiner Grossmutter angeblich auch los, hat mir meine Mutter mal glaube ich erzaehlt! :-)))

                                  Gut Besserung! Und geh zum Zahnarzt! Alles andere nutzt eh nichts! :-(

                                  Kommentar


                                  • RE: Anmerkung


                                    Alles klar.
                                    "Und so wie es aussieht ,steckt mehr dahinter als ihr beide zugeben wollt." Und Ob!!!
                                    Wobei ich glaube, ich bin mehr bereit zuzugeben was dahinten steckt als meine Gegenpartei....naja, wenn Du was wissen willst...heisst beide "Glocken" höhren...Du weisst schon.
                                    Gruss,

                                    Mario

                                    Kommentar


                                    • Idiot...:-))


                                      Ich habe seit jüngster Kindheit Zahngeschichten mit nachfolgenden Op's in Uni-Kliniken hinter mich gebracht,die wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht....nicht mal Dir...

                                      Kommentar


                                      • RE: @Nerea


                                        naja du weißt, es gibt Themen, wo ich auf Teufel komm raus meinen Standpunkt vertrete und davon keinen Millimeter abweiche. Aber ich weiß auch, dass man z. B. Marihuana bewusst für med. Zwecke einsetzt. Allerdings in kontrollierter Form. Abgesehen davon darf man über manche Inhaltstoffe bei einigen Arzneimittel sowieso nicht nachdenken :-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Kein Idiot...:-))


                                          Na mir doch ganz besonders nicht Nerea! Bin doch immer sooooooo lieb und fuersorglich zu dir! :-))

                                          Arme Nerea! Ich hoffe auf deiner Insel gibt es vernuenftige Zahnaerzte die dir nicht deine Zaehne mit Amalgam oder einem sonstigen Dreck zu spachteln.

                                          Auf alle Faelle Gute Besserung!

                                          Nerea schrieb:
                                          -------------------------------
                                          (...) gebracht,die wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht....nicht mal Dir...

                                          Kommentar


                                          • RE: Kein Idiot...:-))


                                            Zahnärzte hier in Spanien muss man grundsätzlich in cash bezahlen.Kommst Du mit leerem Portemonnaie aber beiliegender Sozialversicherungskarte nutzt Dir das garnix...."money makes the world go round"...und da money bei mir gerade schlecht ist,und ich obendrein eine Dentista-Phobie habe seit Kinderzeiten stehen die Chancen schlecht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Hitliste


                                              COCAINE
                                              J.J. Cale

                                              If you want to hang out
                                              You've got to take her out,
                                              Cocaine
                                              If you want to get down
                                              Get down on the ground,
                                              Cocaine
                                              She don't lie, she don't lie,
                                              She don't lie, Cocaine

                                              If you got bad news
                                              you want to kick them Blues,
                                              Cocaine
                                              When your day is done
                                              and you got to run,
                                              Cocaine
                                              She don't lie, she don't lie,
                                              She don't lie, Cocaine

                                              If your thing is gone
                                              and you want to ride on,
                                              Cocaine
                                              Don't forget this fact,
                                              You can't get it back,
                                              Cocaine
                                              She don't lie, she don't lie,
                                              She don't lie, Cocaine

                                              Kommentar


                                              • RE: @Nerea


                                                Nein,sollte man nicht....ich habe ein nettes Buch zuhause....wartmal...muss mal eben den Titel raussuchen...
                                                gefunden:
                                                Stanislav Grof/Joan Halifax
                                                "Begegnung mit dem Tod"
                                                Da geht es um LSD-Experimente mit Totgeweihten....sehr aufschlussreich.

                                                LSD ist keine Droge die ich jemanden empfehlen würde,kann schiefgehen.Aber im trauten Zusammenspiel mir Therapeuten kann es durchhaus seine Vorteile haben.
                                                Wie jede andere Droge/Medikament auch.

                                                Kommentar


                                                • oder Falco?


                                                  Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

                                                  Mutter, Oh, Mutter, Mutter, Mutter, oh Mutter,
                                                  Der Mann mit dem KOKS kommt.
                                                  Der Mann mit dem Koks kommt.
                                                  Oh, Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.

                                                  Es wurde einst das schwarze Gold der Ruhr genannt.
                                                  Es spendete Wärme, Beharrlichkeit, und Energie
                                                  In einem besonderen chemischen Verfahren
                                                  verflüchtigten sich aus dem Rohstoff die Gase
                                                  Aus Kohle wurde Koks.
                                                  Die Menschen sehnten sich nach der Energie,
                                                  die Ihnen das Koks lieferte, doch für
                                                  das Volk war der Stoff zu teuer.
                                                  Mutter, Oh, Mutter Hah Hah Hah

                                                  Der Mann mit dem Koks ist da.
                                                  Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.
                                                  Ja, mein Junge das weiss ich ja.
                                                  Ich hab' kein Geld und Du hast kein Geld,
                                                  wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?
                                                  Ich hab' kein Geld und Du hast kein Geld
                                                  Wer hat den Mann mit dem Koks bestellt?

                                                  Das schwarze Gold ist weiß geworden.
                                                  Man nehme eine einfache Rezeptur
                                                  und aus Koks wird wieder Kohle (Kohle, Kohle, Kohle)
                                                  Wärme, Behaglichkeit, Energie (Energie, Energie, Energie)
                                                  Wärme, Behaglichkeit, Energie.
                                                  Mutter, oh, Mutter,
                                                  DER MANN MIT DEM KOKS IST DA

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X