#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Marie_134

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Marie_134

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=82069


  • @Ziegenpeter


    "Hätte nur nicht gedacht, das das ganze ja schon fast eine "Krankheit" ist."

    Naja, ich denke zu einer Krankheit wird es erst richtig, wenn man nicht rechtzeitig auf sich achtet und die Signale des Körpers ignoriert.

    "Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das eine (gut funktionierende) Partnerschaft hier den nötigen ausgleich geben würde."

    Ja, jeder braucht die Sicherheit, einen Menschen zu haben der eine Stütze ist für jede Lebenssituation, für jede Laune/Stimmung die man so hat.

    "Was würde doch eine massage am abend von der liebsten doch für eine entspanung geben :-) "

    oh, ja oder umgekehrt. (da warte ich auch schon lange drauf :-)))

    "Durchhalten tu ich schon :-)"

    Gut so, weiter so!!!

    "Bei mir ist das ganze irgendwie in den wind weg geflogen. Wir haben uns noch einige male mails geschrieben, telefoniert, aber jetzt hab ich auch nicht's mehr von ihr gehört. Ist vieleicht auch besser so,"

    WIRKLICH NICHT ??? Du hast es ja nicht mal versucht. Eine Ausrede nach der anderen! Ein Tief nach dem anderen. (Sorry)

    "denn richtig glücklich wäre ich bestimmt auch nicht damit."

    Und ist es jetzt besser so???

    "Alle 7-8 Wochen würde man sich vieleicht mal sehen, wenn überhaupt."

    Na und.

    "Das wäre dann wie eben erwähnt, bestimmt dann keine entlastung sondern vieleicht sogar noch eine zusatz belastung!??"

    Nöö. Es kann auch sehr schön sein.

    "Und was macht deine "distanz-beziehung?"

    Genau so ist es bei mir im Moment...

    Kommentar

    Lädt...
    X