#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AHHHH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AHHHH

    Trollalarm!!!!!!


  • RE: AHHHH


    Ihr ruft uns?
    Netter Service!!!!!!

    Kommentar


    • RE: AHHHH


      Hallo Ratlose,
      ist das nicht unmöglich?
      Die Tage bin ich bis aufs übelste beschimpft worden.Auch wurde geschrieben,daß ich irgend einen rassistischen Beitrag im Stillforum geschrieben habe. Würde mich echt mal interessieren,was sich diese Holköpfe davon erhoffen.

      Gruß Nicki

      Kommentar


      • RE: AHHHH


        Na ein glück das du kommst ! mensch, es hattes fast keine bemerkt ... :-/


        Und ? ist eine mail gekommen? wie lauffen den sein mukis?

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: AHHHH


          Vero,wen meinst du?

          Kommentar


          • Falsch


            Eingehängt, die frage ging an Ratlose.

            Zu dir mach dir kein kopf, ich habe auch eingeblich im Stillforum die schlimmste sache geschrieben, die masche die dir passiert ist, ist a genau das gleiche was ich vorher hatte, kein grund zu panick solange du weisst das es mit dir nix zu tun hat.

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Falsch


              Trozdem unverschämt.Das sich da keiner drum kümmert kann ich am allerwenigsten verstehen.

              Gruß Nicki

              Kommentar



              • RE: Falsch


                die "swarze seite" kennt keine grenze, dazu gehört in erste ligne "umverschämtheit", skrupersolsikeit ... und das ganz universum der labilität .
                Ja, läscherlich.

                Véro

                Kommentar


                • RE: Falsch


                  skrupersolsikeit, ist gut oder? :-))

                  Véro
                  Sche... Ich muss langsamer schreiben als das was ich denke !

                  Kommentar


                  • RE: AHHHH


                    Hey, jep wir haben gemailt und treffen uns Freitag.. haben uns lange gemailt und bin nun mal gespannt.. aber abwarten und tee trinken heißt die Devise. ein bißchen suspekt ist mir das alles noch immer.. aber ich sagte ja schon: Vorsicht ist die Mutter der porzellankiste.. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Falsch


                      Bei mir wars damals angeblich im Prostata-Forum...

                      Vero, guck mal in Dein Postfach!

                      :-)
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: AHHHH


                        Nun, ein kleines portion "vorsicht masnahme" ist von start an, auf jedem fall bei dein thema angebracht.
                        Schade mensch, kannst du dir den nicht ein etwas mildere und angenehmere verlauf ausuchen?

                        Na ja meine meinung kennst du ja.

                        Ach mensch madel ! dat ist alles schon so verzwickt, omama wäre nicht darüber froh wen sie das lesen wurde
                        :-/

                        Aber ICH wunsch dir viel glück und freude und spätestent sind wir da um dir ein tempo zu reischen... seuffs .
                        Sage mir bitte das mein späzimimus nicht angebracht ist, dann bin ich beruhigt.

                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Falsch


                          Vero, guck mal in Dein Postfach!


                          Na danke, der ich voll von Arbeit :-/ buhhff ... na gut :-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • Sorry!


                            Hab Dich nicht unterbrechen wollen...

                            Nächstes Mal frage ich vorher an, wann Du Zeit hast! ;-)))

                            Grüße und herzlichen Dank im Voraus für eine offene Antwort!

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • Späzimismus


                              <schallendlach>

                              Meintest Du jetzt, sie soll bei einer gewissen Spezies etwas vorsichtig sein?

                              Damit hast Du mal wieder eine tolle Wortschöpfung hingelegt. Den merk ich mir. Wie hieß das andere noch damals..... ****nick...? War auch klasse!

                              :-)))
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Sorry!


                                post zurück ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Späzimismus


                                  :-)

                                  Kommentar


                                  • Mercie bien!


                                    Bis später dann! :-)

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Späzimismus


                                      einen wunderschönen guten morgen erst mal.
                                      iss ja richtig friedlich und lustig hier heute morgen.
                                      aber bei allem späzimismus..........der beste aus vero&acute;s wort und satzschöpfungen war immer noch
                                      nach dem moto "nach mir die sinnflut"?
                                      ich hab mir das geklaut. für mich. das motto.
                                      wenns sein muss, zahl ich sogar lizenzgebühren dafür.

                                      oooommmmmmmh
                                      xm

                                      Kommentar


                                      • Das war aber...


                                        ...die wahrscheinlich kürzeste OMMMMMM-Einlage des Forums - jedenfalls aus Deiner Feder...! Den fand ich nämlich besonders klasse!!!! :-)))
                                        Aber Du hast Recht: nach mir die Sinnflut ist auch schön - so schön sinnig vor allem! ;-)))
                                        Impliziert allerdings, dass mit mir (oder mit Dir?) eine solche nicht einsetzt... :-(

                                        Schade eigentlich!

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: Das war aber...


                                          Impliziert allerdings, dass mit mir (oder mit Dir?) eine solche nicht einsetzt... :-(


                                          nene....ach anke...die verzweiflung kommt zuletzt........
                                          vielleicht wird so mancher sinn, der dahintersteckt ( oder soll) erst mal nicht erkannt. naja......ist halt oft ne subtile angelegenheit, mit dem sinn.


                                          ooooommmmmmmmmmmmmmhhhhhh
                                          xm

                                          Kommentar


                                          • RE: Das war aber...


                                            jaja, Speziemismus ist schon gut... da hab ich momentan echt so ein problem.. Da denkt man wirklich das Männer (und besonders gewisse Männer) irgendsoein Radar auf dem kopf haben mit dem sie enttäuschte und leicht einzuwickelnde Mädels ausfindig machen.. echt es ist kaum zu glauben.. aber ja schon ein bißchen tatsache, dass man nach einer harten trennung anfälliger für so etwas ist.. grrr, deshal geh ich da jetzt ganz stark gegen an und schneide alle Antennen ab, schnipp schnapp

                                            Kommentar


                                            • RE: Das war aber...


                                              Nutzt aber nur was, wenn Du auch guckst, wo diese Antennten "wurzeln". Sozusagen die "Wurzel allen Übels" ausgraben, ansehen (ganz genau) - und dann dafür sorgen, dass an der frei gewordenen Stelle etwas Hilfreiches wachsen kann, also den Boden bereiten für Positives. Von nix kommt nix!

                                              <aufmunterndguck>
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Das war aber...


                                                jaja, ich weiß. Ich bin ja immerhin soweit, mich nicht ausnutzen zu lassen (also nicht total) wenn ich so neidkers berichte lese. Never ever. Mit nem Typ ins Bett steigen und mich dann von ihm verarschen lassen: Nö. DAS zumindest hab ich meinem Kerl schon gesagt.. also das ohne Beziehung unter absolut KEINEN Umständen auch nur das kleinste bißchen laufen wird.. ;-) Das ist nämlich ein absoluter grundsatz von mir, weil so etwas fast immer schief geht oder nachher bereut wird!

                                                Kommentar


                                                • RE: Das war aber...


                                                  haaaaaaaaaaaaahaha so nen guten Witz hab ich selten gehört lol
                                                  gibt nix geileres wie guten sex ohne verpflichtungen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X