#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit einer Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit einer Frau

    Autor: sam4536
    Datum: 02.05.05 12:18

    Das ist kein Fake,also bitt enur ernstgemeinte Antworten!!
    Ich hab jetzt seit 3 Jahren einen fetsen Freund und sind eigentlich total glücklich.Wir reden inzwischen auch vom heiraten und späteren Kindern.
    Letztens war ich mit ein paar Freundinnen in einer SzeneDisco,wo ich die Schwester einer meiner Freundinnen kennengelernt habe und verstand mich auf Anhieb super mit ihr.Haben uns dann auch mal getroffen und da ist es dann passiert das ich mit ihr geschlafen habe.Ich muss zugeben da es für mich das schönste sexuelle Erlebnis in meinem Leben war.
    Bin jetzt total verwirrt,würde so gerne wieder mit ihr zusammen sein und wieder dieses Gefühl haben,dass mir ein Mann nicht geben konnte.
    Meinen Freund will ich aber auch nicht verlieren.
    Wäre über einen ERNSTGEMEINTEN Rat sehr dankbar.

    (die Antworten aus dem Sexforum kann man ja nicht mit angucken!)


  • RE: mit einer Frau


    Wenn das Dein schönstes sexuelles Erlebnis war, dann solltest Du mit dem Heiraten und Kinder kriegen noch ein Stück warten. Vielleicht bist Du bi?

    Beides (Freund und Frau) wirst Du wohl schwer haben können.

    Kommentar


    • RE: mit einer Frau


      Die meisten Männer die ich kenne, haben kein Problem damit wenn ich ab und zu mal Sex mit einer Frau habe.
      Nur ich könnte mich nie in einer Frau verlieben und das weiß auch mein Freund, außerdem darf dann auch kein anderer Mann zugucken (da wäre er wohl eifersüchtig).
      Vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Freund drüber reden, man kann es ja langsam austesten, nach dem Motto:
      Was würdest du eigentlich davon halten...

      Kommentar


      • RE: mit einer Frau


        Hi

        was für eine Art von Gefühl hat sie dir den gegeben das dir dein Freund nicht geben kann. Ist es die rein sexuelle Sensation mit einer Frau zusammen zusein, oder ist was anderes?

        Tolot

        Kommentar



        • RE: mit einer Frau


          es ist keine schande, als frau für eine frau gefühle zu empfinden.
          solltest dir allerdings erstmal klar werden, welcher art deine gefühle sind.
          rein sexuell oder war da mehr?

          Kommentar


          • RE: mit einer Frau


            Ich habe auch ab und zu Sex mit einer Frau, na und?? ist doch heutzutage normal, wie wärs mal mit nem 3er. auch ne tolle Sache. Lebe deinen Sex aus...
            Viel Spass

            Kommentar


            • RE: mit einer Frau


              Ich finde gleichgeschlechtlichen Sex etwas sehr bemerkenswertes. Man kann sehr viel lernen wie man sexuell tickt. Zumindest ging es mir so. Alles ist vertraut. Jede Regung. Jede Phantasie. Dasselbe empfand ich auch wenn man zwei Frauen beim Liebespiel beobachten darf um später selbst in den Genuss ihrer sexuellen Erregtheit kommen zu dürfen. Es war eine ganz andere Körperlichkeit die da zum Ausdruck kam zwischen den beiden Frauen. Ganz zärtlich, ganz innig, hoch erotisch. Mich hat das sehr beeindruckt. Ich kann deine Gefühle deshalb sehr gut nachvollziehen.

              Für mich waren meine gleichgeschlechtlichen Erlebnisse eine wunderbare Erfahrung die ich nicht missen wollte. Meine grundlegende sexuelle Orientierung hat es trotzdem nicht beeinflusst.

              Ich glaube du solltest wirklich diese Empfindungen für dich durchlebt (bzw. ausgelebt) haben. Bzw. dir darüber im klaren geworden sein, ob es eine bleibendes Wirkung für deine weitere Sexualität hat oder nicht. Erst wenn du das für dich mit einigermaßen Sicherheit Ausschließen kannst, solltest du deinen Freund heiraten.

              Kommentar



              • RE: mit einer Frau


                na dann leck mich mal bis zum orgasmus bitte.... bin schon heiss.... du geile zauuu

                Kommentar


                • RE: mit einer Frau


                  Hallo,

                  ....eigentlich ganz glücklich, schreibst Du, wenn da nicht...usw.

                  Er träumt von Kinder du von einer Frau...und Sex den Dir ein Mann nicht geben kann...
                  Hast Du ihm wenigstens Dein Fremdgehen gestanden ?

                  Gesteh ihm Deine Schwärmereien und bitte ihn, er soll sich hier im Forum Hilfe suchen, Du bist mir eher egal !

                  Man/frau kann nicht alles haben...und schon gar nicht auf diese Art und Weise...




                  Kommentar


                  • RE: mit einer Frau


                    Nee und das werde ich ihm auch nicht gestehen, warum auch, ich machs sowieso wieder mit ner Frau, das muss er niemals wissen, ist doch egal

                    Kommentar



                    • RE: mit einer Frau


                      Warum soll sie das nicht haben können?

                      Kommentar


                      • RE: mit einer Frau


                        ach was soll das....mit der Einstellung siehe oben, -- Egoismus in seiner reinsten Version.

                        Kommentar


                        • RE: mit einer Frau


                          Na ja mal abgesehen von der Tatsache davon das die Frage nicht vom ursprünglichen Fragesteller hier gestellt wurde.
                          Ich glaube an solche Tragödien des Lebens. In der Mann oder Frau entdeckt, das er/sie doch andere Neigungen hat. Ich glaube in diesem Fall wäre es besser man merkt es bevor man heiratet und Kinder in die Welt setzt, als wenn es gewissermaßen zu spät ist. Mit Egoismus hat das für mein dafürhalten recht wenig zu tun. Ich halte es eher für Karma! ;-)

                          Kommentar


                          • RE: mit einer Frau


                            ....ich machs sowieso wieder mit ner Frau.

                            dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mir scheint ihr ( sorry ) Posting sehr provokativ, und einem anderen Zwecke dienlich.

                            Kommentar


                            • RE: mit einer Frau


                              Aber denoch mal schön zu sehen das du "aus den schwimbäcken" mal ab uns zu wieder auftaucht ;-)

                              Véro

                              Kommentar


                              • an Vero


                                Hallo Vero,

                                lieb, dass Du das schreibst.

                                Ich habe gestern meinen 26 HT gefeiert. Manches kann und will ich nicht verstehen. Vielleicht sind das die nötigen Voraussetzungen um in einer Partnershcaft glücklich zu sein. Ehrlichkeit und Treue sind UNS wichtig !
                                Alles kann besprochen werden, wirklich alles - aber nur unter jener Bedingung die ich hier manchmal vermisse.

                                liebe Grüße

                                Kommentar


                                • RE: mit einer Frau


                                  Das zweite Posting ist ein Fake.

                                  Kommentar


                                  • RE: an Vero


                                    Hups! ich wollte fast fragen was ein 26 HT ist, aber jetzt weiss ich es, das ist etwas woran ich mich nie rann" trauen" wurde :-))oder... hum? wer weisst? ach liebe nicht.

                                    Monsieur wurden sie bitte die junge Dame an ihre seite ein lieben gruss ausrichten und ihr sagen das ich sehr schätze was sie aus der liebe geschaft hat :-) bin stolz auf sollsche raritäten wie euch ;-)
                                    ......................................

                                    Alles kann besprochen werden, wirklich alles - aber nur unter jener Bedingung die ich hier manchmal vermisse.

                                    Tja, also hier ist es leide in zwieschen den lesten ort wo ich etwas besprechen wollte... :-/

                                    Liebe grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: mit einer Frau


                                      Verdammt ! ....dass das mir nicht aufgefallen ist...:-(( - Du hast Recht !

                                      Kommentar


                                      • RE: @Profiler


                                        es sind zwar viele sehr lange verheiratet und werden es eventuell sogar bis an ihr Lebensende bleiben, aber wirklich glücklich sind sie deswegen nicht. Du und deine Frau habt aber anscheinend den richtigen Weg gefunden.
                                        Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem HT.

                                        Liebe Grüße
                                        Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: mit einer Frau


                                          wollten sie nicht ab sofort unter ihrem eigentlichen nick posten?

                                          Kommentar


                                          • RE: mit einer Frau


                                            Heeeee? Das ist mein Nick ,wenns dir nicht passt,zieh Leine Blödmann

                                            Kommentar


                                            • RE: mit einer Frau


                                              Zu diesen Thema würde ich gerne wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit der HIV übertragung ist bei den lesbischen Sexualakt!
                                              In diesen Bereich habe ich nämlich null Ahnung und es würde mich interessieren!

                                              MfG der Wandler

                                              Kommentar


                                              • RE: mit einer Frau


                                                Bitte:
                                                http://www.aidshilfe.de

                                                Kommentar


                                                • RE: mit einer Frau


                                                  Danke,aber da steht nichts von den Lesbischen Liebesakt!
                                                  Oder ist es das gleiche wie mit Sperma?
                                                  Aber beim lepischen Liebesakt kommt die Vaginal Flüssigkeit doch nicht direkt in das innere oder?
                                                  Kann mir nicht jemand klar und deutlich sagen wie groß die wahrscheinlichkeit ist oder ob es überhaupt geht?
                                                  Und bitte keine Adresse!

                                                  MfG der Wandler

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X