#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid ihr auch ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid ihr auch ..

    im Freibad, ich liege in der Sonne *schwärm und hab meinen Laptop dabei, ab und zu ein Sprung ins schön erfrischende Wasser,
    heeeeerlich ist doch der sommer


  • RE: Seid ihr auch ..


    Pöh,wie läscherlich, sollen wir neidig sein?

    ich bin am strandt, der duft von der humar kommt hier rüber, es fahren vor meine nase ein paar angeberische surffer und ich bin der weisser monster des meer... sonnst noch etwas?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Seid ihr auch ..


      Ja ich bin gerade auf Kuba, herlich warm. Das Meer so tief blau, der Strand so weiss und fein. Schön so ein Laptob.
      Da ist Strandbad doch Nebensache.

      Kommentar


      • RE: Seid ihr auch ..


        ach ihr habts schön. ich langweil mich grad am pool meiner 280 qm suite im burj el arab und surf im internet.
        wie schön wär jetzt einfach ein picnic auf einer wiese. ne flasche rotwein....käse....baguette.
        immer laptop immer luxus strand longdrinks girls......einfach unbefriedigend.

        Kommentar



        • RE: Seid ihr auch ..


          ich schipper gerade mit meiner Yacht durch die Südsee. Es ist einfach traumhaft. Türkisfarbenes Wasser, herrliche Strände, heißes Girls, was will man mehr. Wer will da noch ins Freibad??

          naboo

          Kommentar


          • RE: Seid ihr auch ..


            Kein Laptop...
            Kein Strand....
            Keine Yacht...
            Aber einen schönen Garten mit Grill und Würstchen und ganz viel Sonnenschein.

            Kommentar


            • RE: Seid ihr auch ..


              mann bist du ein snob. angeber.

              Kommentar



              • RE: Seid ihr auch ..


                das liest sich ja wie eine Reklame für
                Grillwürstchen und die machen auch noch Fett. Ich trinke nur Wasser, ist ja so gesund und esse Salat, Salat immer nur Salat.
                Ich will nicht bleiben wie ich bin, will nicht bleiben wie ich bin, ich hab Salat für mich entdeckt. lol

                Kommentar


                • Ach tz!


                  Wieso erwehnst du den nicht dein schwinbad ? du weisst doch, hinter den park an der allée entlang hinter das gästehaus? die in der toscana, nicht die an der côte d'azur,
                  oh man diese verdammte bescheidenheit , du muss dich nicht schämmen, na gut schliesig entscheidets du.

                  Ach a propo, ich habe Un rendez-vous mit den paps wir gehen nur ein trinken, kann ich bei dir ein kleines abstecher machen ? wen du allerdings mir dein süssen chauffeur leihst, werde ich es dir nicht umberdingt abstreiten :-)

                  In liebe ! Véro

                  Booaa, was fürn schleimerei !

                  Kommentar


                  • Wassertemperatur:


                    Da guck mal in deine Badehose, hihi!!

                    Kommentar



                    • Schichtsalat!


                      Hab ich auch gerade hinter mir.
                      Gestern hatten wir Gemüsespieße UND Bratwurst auf dem Grill. Dazu noch selbstgemachten Satziki (oder wie sich das schreibt) und französisches Landbrot - da war dann kein Platz mehr für den Schichtsalat. Dafür haben wir den dann heute verspeist. Auch schön.
                      Und in der Sonne sitzen mit Laptop gibt Sonnenbrand!!!! Außerdem ist das Display so schlecht zu lesen. Bin jetzt wieder im Haus. Sitzt sich auch bequemer als im Sonnenstuhl. Ganz zu schweigen vom 10-Finger-System, das im Sonnenstuhl nicht wirklich zu praktizieren ist...

                      :-)
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Seid ihr auch ..


                        Hi

                        nur Arbeitszimmer, gute Musik, und ein paar Erdbeeren.
                        Wer braucht ein 10 Fingersystem. Das Adlerprinzip reicht völlig. Finger erheben , über der Tastatur kreisen lassen und beim finden des richtigen Buchstabens blitzschnell zustossen. Funktioniert super klasse.
                        Meistens jedenfalls.

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: Seid ihr auch ..


                          Erdbeeren sind Schadstoff belastet, tolot!
                          Was ISST Du denn? Manmanman!!!!! <kopfschüttel>

                          Weg mit dem Abfall! Und sofort was Gesundes gegessen!

                          Gegen Adlersuchsystem ist nicht einzuwenden. Musst ja wissen, wie Du Deine Arbeitszeit gefüllt bekommst... ;-)

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Seid ihr auch ..


                            Hi

                            seit wann ist Chemie schädlich? Die würden das doch nicht verkaufen wenn es schädlich wäre. Nee du bist nur neidisch.das meine Erdbeeren so leicht violett schimmern . )
                            Was gesundes? Ich habe von irgendjemand gehört das er sich beim Versuch eine Vitamintablette zu nehmen fast umgebracht hat. )

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: Wassertemperatur:


                              uiii ziemlich kalt, ich war heute am See, sonnen. war total schön, hoffentlich bleibt es so warm.
                              Bratwurst Grillen usw mag ich nicht, das fette Zeug schmeckt mir nicht, aber Gemüse und Fisch grill ich gerne, ist total lecker

                              Kommentar


                              • Meinst du baguette


                                Aus deutschland :-/

                                Kommentar


                                • RE: Meinst du baguette


                                  Das deutsche französische Baguette meinte ich jetzt nicht, sondern tatsächlich Landbrot - war so deklariert und schmeckte auch ganz anders als dieses glänzende Stangenbrot, das man hierzulande als Baguette kriegt.

                                  Weißt Du, was ich meine?

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • RE: Seid ihr auch ..


                                    Von dem/der habe ich auch gehört. Stimmt!

                                    :-))
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Seid ihr auch ..


                                      Also gut du darf die essen, aber ein gefahlen tuhst du mir "bitte" .
                                      Du läst eine davon auf den kuschentisch und das bitte heute, wen die morgen nicht mehr da ist, ist das fie abgehauhen, dann kannst du von glück reden.
                                      Ach ! fals du die doch alle aufriest, bekomme ich von dir deine "lego samlung"


                                      Na schmeckt?* läscheln*

                                      Kommentar


                                      • RE: Seid ihr auch ..


                                        Hi

                                        alle weg. Ich war schneller als die Erdbeeren. Nun habe ich aber keine Lego-Sammlung. Was kann ich dir sonst anbieten?

                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • RE: Meinst du baguette


                                          Auch wen ich wüsste was du meinst Anke, eins sach ich die als waschechte franzokerin.
                                          Brot echtes brot, können nur deutsche machen, SO.



                                          Véro, das französiches schwarzer scharf :-/

                                          Kommentar


                                          • RE: Seid ihr auch ..


                                            Ach hilffe! aahhuuaa, hilft ihm den keine!!

                                            Spuck aus! sovor! Hier mit hast du heute deine einzige privates unterisch zu bulemie, ab ins klo damit!



                                            Oma.


                                            Kommentar


                                            • RE: Seid ihr auch ..


                                              Hi

                                              nee lass mal Oma. Was auf den Tisch kommt wird auch gegessen. Ausserdem hält es fit dem Essen hinterher zulaufen. )

                                              Tolot

                                              Kommentar


                                              • Hmmm Tolot?


                                                Ich weiss nicht ob ich es dir sagen sollte, aber gut.. ganz leise... omama zu wiedersprechen ist eine noch gefährliche sache als eine pestizid-dose zu sich zu nehmen, so... ich bin hier nie gewesen, ich habe nichts gesehen, nada.


                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • Ach misst!


                                                  Ich meinte petizid-dose mit erdbeeren geschmack...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X