#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erklärung

    Hiermit erkläre ich, dieser Nick nicht gestohlen zu haben. Mir ist den Nick eingefallen, ich habe es versucht , ihn zu registrieren und es hat nicht funktioniert. Deswegen habe ich es weiterhin mit einem Unterstrich versucht. Wenn es irgendwelche "Biene Maja" noch gibt, kann sie/er in Ruhe den Namen verwenden. Ich, auf jedem Fall, nicht mehr.


  • RE: Erklärung


    des haben wir auch schon vorher gewusst,
    also nichts neues...

    Kommentar


    • RE: Erklärung


      es ist hier wohl keinem, der an einer anregenden und konstruktiven plattform interessiert ist, verborgen geblieben, was sie hier für ein schauspiel aufführen.
      um so besser, wenn der vorhang jetzt endgültig fällt.

      Kommentar

      Lädt...
      X