#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestätigung vs Aufdringlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestätigung vs Aufdringlichkeit

    wieso ist es für frauen so wichtig immer und überall auf der suche nach bestätigung zu sein?
    ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen, die wirklich nicht schlecht aussieht - jetzt werden einige denken, ich sei oberflächlich, das mag aber in diesem fall hinten angestellt sein, da ich es erstens nicht bin und zweitens das aussehen in diesem beitrag eine wichtige rolle spielt. dazu sei noch zu sagen, dass ich - ohne dass das arrogant gemeint ist (es ist halt auch wissenswert für die einschätzung der situation) - auch nicht schlecht aussehe.
    trotzdem bin ich ein eher eifersüchtiger typ - meine freundin zwar auch, aber sie scheint immer und überall bestätigung einheimsen zu wollen/müssen. das kann mich echt wahnsinnig machen. sie macht es zwar nicht offensichtlich, ich bekomme es aber mit.

    auf der anderen seit kommt dann noch hinzu, dass männer jede gut aussehende frau angaffen müssen. am schlimmsten ist es, wenn typen mit ihrer freundin, oder schlimmer noch lange verheiratete männer mit ihrer frau herumlaufen, und dann unverhohlen meine freundin anglotzen.

    insgesamt scheint mein vertrauen zu ihr unter dieser wohl evolutionsbedingten problematik abzunehmen.


  • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


    sie macht es zwar nicht offensichtlich, ich bekomme es aber mit.
    Da scheinst Du aber ein gehöriges Mass an intuitiver Auffassungsgabe zu haben.Sehr lobenswert und sehr ungewöhnlich für einen Mann.Bist Du Dir sicher das Du da nicht mehr siehst als da ist??
    am schlimmsten ist es, wenn typen mit ihrer freundin, oder schlimmer noch lange verheiratete männer mit ihrer frau herumlaufen, und dann unverhohlen meine freundin anglotzen
    Und ?? Steht nirgendwo geschrieben,das man vom Tag der Liasion mit einer geliebten Frau,fortan mit Blindheit geschlagen sein muss für die Schönheit anderer Frauen.
    Vielleicht solltest Du Dich darüber freuen das Du so ein hübsches Mädchen am Händchen hast.Oder wäre es Dir lieber wenn die gesamte Nachbarschaft hinter deinem Rücken tuscheln würde:"Guck Dir den Depp an mit dieser hässlichen Alten im Schlepptau" ???
    insgesamt scheint mein vertrauen zu ihr unter dieser wohl evolutionsbedingten problematik abzunehmen.
    Vielleicht solltest Du sie einfach zuhause an die Heizung ketten,das wirkt manchmal Wunder.
    Und Dich direkt mit.Denn hübsch wie Du bist,wird wohl auch die ein oder andere Frau Dir hinterhergucken.Und das wäre ja dann unfair Deiner Frau gegenüber,newa?
    Oder gelten für Euch beide verschiedene Massstäbe???

    Kommentar


    • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


      Hum..tja es gibt frauen die die phase haben der "coqueterie".
      Besonderst machen sie es gerne wen der Mann oder freund eiversichtig wird, wieso sie das machen? um dein jagt instink zu prüfen? zu schauen wie du damit klar kommst? manschmal es ist nicht eine frau bewust, das sie das antreibt, manschmal schon... aber es ist auch amusant zu sehen wie die Männer darauf reagieren, man macht kleinen test um zu schauen wie sie sovort "galopieren" könnten... aber es is auch manschmal lästig diesen sabender blicke die auf ein zuschauen...

      Hast du´s ihr gesagt ?
      Sagst du ihr das du ihre blike brauchst in der geselschaft?
      Sagts du ihr das sie liebe als deine komplize in der geselschaft haben möschte?
      Sagts du ihr das sie dich ruhig anmachen kann in eine geselschaft?
      Sagst du ihr das du liebe die anderen typen liebe neidich als saber sehen möschte?

      Ich glaube nicht das dein vertrauen leidet, ich denke das du mit ihr (nur zu zwei) reden sollte, was du magst und das was du nicht magst, lasse dich überraschen über das was sie dir sagen wird, du kannst ihr das gleiche anbitten.... oder ihr seit ein paar.

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


        komisch, dass gerade beiträge von menschen, dessen muttersprache nicht deutsch ist, dinge am direktesten ansprechen und auf den punkt bringen können.

        liegt das an der mentalität, oder daran, dass man dinge oft mit anderen worten als den gebräuchlichsten am treffensten beschreiben kann...

        auf jeden fall danke ich dir für den beitrag, hat spass gemacht ihn zu lesen, und deine meinung zu hören.

        schönen gruss

        Kommentar



        • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


          Bitterschön monsieur,
          Es liegt vieleicht an der mantalität? vieleicht daran das ich das kenne? ;-)

          Schönne grüsse zurück,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


            Superungewöhnlich für ne Frau

            Kommentar


            • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


              Ach so? dann sollten wir davon ausgehen das alle frauen die um dich herrum sind "groszügigende-frorirende-besti sind?" hooo :-)) tut mir aber leid snirrff! was für ne elendes leben *grins*

              véro

              Kommentar



              • RE: Der hat...


                ..."FRAU" gesagt

                Kommentar


                • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


                  Hallo,

                  in welchen Situationen sucht sie denn überwiegend nach Bestätigungen ? ( immer und überall..? )
                  Sollst Du sie auch "bestätigen" ?
                  Was soll bestätigt werden - ihr Intellekt, ihr Aussehen, ihre Leistung ?
                  Steht sie generell gerne im Mittelpunkt ?
                  Deine Angaben sind sehr allgemein gehalten und lassen so keine differenzierte Betrachtung zu, die hier wichtig zu wissen wäre.
                  Dass sie von Männern gerne angegafft wird, so wie Du das ausdrückst, dafür kann sie wohl nichts. Oder doch ?
                  Und noch eine Frage: bekommt sie diese Bestätigung auch immer ?




                  Kommentar


                  • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


                    tja, da wirst du mit leben müssen. es sei denn du hast ein rezept die anderen männer zu blenden.

                    Kommentar



                    • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


                      vertrauen entwickelt sich in zunehmendem maße einer intakten beziehung.
                      die evulution hat hiermit nichts zu tun,
                      blockieren sie sich nicht mit derartigen überlegungen.
                      entweder sie vertrauen ihrer partnerin oder es ist höchste zeit für ein klärendes gespräch...

                      Kommentar


                      • RE: Bestätigung vs Aufdringlichkeit


                        Bleib doch mal locker! Nichts ist anstrengender als eifersuechtige Menschen!

                        Kommentar


                        • owt.


                          .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X