#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist denn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist denn...

    der _Vagnialakademiker_heute? Der hat immer so gute Beiträge geschrieben, sehr selten hier, wo ist er denn heute? Er gefällt mir weil er offen und direkt ist und kein blöder Schleimer/in wie soviele hier. Er sagt wenigstens die Wahrheit.
    Gute N8


  • RE: Wo ist denn...


    heisst jetzt "Vulvainspektor" und er gefällt mir auch.

    Kommentar


    • RE: Wo ist denn...


      Vielleicht ein neues Gebiet für dich?

      Barabbas schrieb:
      -------------------------------
      heisst jetzt "Vulvainspektor" und er gefällt mir auch.

      Kommentar


      • RE: Wo ist denn...


        hmmm...neu isses nicht.....

        Kommentar



        • RE: Wo ist denn...


          Auch das noch!

          Kommentar


          • --_VulvainspektoR_-- HEISSE ICH !!!!


            Stimmt nicht so selten bin ich gar nicht hier . allerdings Fr. und Sa. abend eher sehr selten. So gut wie immer am Sonntag...

            Kommentar


            • barabbas


              ich ersuche sie dringend,
              sich hier äußerst zurückzuhalten.
              dass sie sich heraushalten, ist ihnen ja offensichtlich unmöglich.
              zumindest den nick-klau sollten sie unterlassen...
              wer nichts zu verbergen hat, dem würde es im traum nicht einfallen, den nick zu wechseln wie andere die unterhose.

              Kommentar


              Lädt...
              X