#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum tut er das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum tut er das

    Ich bin 1.75 m groß und wiege momentan 55 kg, ich habe immer 50 kg gewogen und so hat mich mein Freund auch kennen gelernt. Jetzt habe ich leider 5 kg zugenommen, wahrscheinlich wegen der Pille. Ich habe als Hobby früher gemodelt, jetzt nicht mehr so oft, weil ich dicker bin.
    Aber das Schlimme ist, dass mein Freund mir täglich durch die Blume sagt, dass ich zugenommen hab. er sagt, mal hey du walross, oder na du Fette, und lacht wieder. Aber er meint es voll ernst, er sagt, ich habe dich nicht so kennengelernt, wie soll das weitergehn wenn du noch mehr zunimmst usw. Ich stehe auf Schlanke Frauen, daß weisst du, du Wuchtbrumme usw.
    Es verletzt mich sehr, ich habe es ihm auch schon gesagt, da hat er gesagt: Na du derbe Fette und hat gelacht.
    Was soll ich nur tun, ich mache ja schon ne Diät ,aber so schnell geht das nicht, bin ich noch sexy für ihn, er lacht auch ständig über meinen Bauch und sagt, Speckrand zu mir. Ich liebe ihn, aber ich möchte nicht, daß er so redet


  • RE: Warum tut er das


    175 cm und 55 kg SIND NICHT FETT!
    Das ist ja schon fast magersüchtig!
    Tu um Himmels Willen etwas für Dein Selbstbewusstsein und verfalle nicht auf die Idee, DIÄT zu halten. Du machst Deinen Körper und Deinen Geist kaputt.
    Frag mal im Ernährungsforum nach, wenn Du mir nicht glaubst, dass Du auf dem besten Weg in eine Essstörung bist. Und wenn Dein Freund so auf essgestörte Frauchen steht, dann ist das nichts, was Dich veranlassen sollte, Dich schlecht zu fühlen. Es ist sein Problem. Wahrscheinlich ein psychisches. Schmerzlich ist die Erkenntnis sicher, dass man nur um seines Körpers Willen geliebt zu werden scheint, aber noch kannst Du Dich selbst davor retten, Dich völlig aufzugeben, nur weil er sein Problem nicht im Griff hat. Man muss nicht aus lauter Solidarität auch krank werden! Bei aller Liebe nicht!

    Alles Gute für Dich!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Warum tut er das


      WHAT SHELLS::

      Kommentar


      • RE: Warum tut er das


        Du hast schon REcht ANke, aber magersüchtig ist das nicht, in unserem Modelbereich wiegt keine soviel und es kommt auch immer auf die Person drauf an finde ich .Ich habe mich auch schöner gefunden mit den 50kg.
        Aber es tut mir weh dass mein Schatz so redet. Ich kriege die 5 kg schon wieder runter, aber es dauert ein bischen, mehr will ich dann nicht abnehmen nur wieder meine 50 kg. Verstehst du, dann fühl ich mich selbst auch wieder wohl

        Kommentar



        • RE: Warum tut er das


          Wie bitte?

          Kommentar


          • RE: Warum tut er das


            Einfach ignorieren was da oben drüber steht.

            Wie lange bist du den mit dieser man zusammen?
            Ist er den so "perfeckt" das er sich alles mögliches erlauben kann über deine figur zu sagen?
            Wie ist den so sonnst eure verhältnis? ich meine was ist den eure bases des zusammen sein?

            Véro

            Kommentar


            • RE: Warum tut er das


              Sonst war alles ok, SEx usw.
              Ich liebe ihn, wie gesagt, er hat mich mit 50kg kennengelernt, er ist nicht perfekt, aber er ist immernoch so wie ich ihn kennengelernt habe, also nicht zugenommen usw.
              Aber diese Sticheleien kommen immer öfter, ich weiss nicht wie ernst er das meint, aber ich denke schon ziemlich ernst

              Kommentar



              • RE: Warum tut er das


                Antwort:
                Weil er es mit Dir tun kann.

                Kommentar


                • RE: Warum tut er das


                  'Na toll,, danke Anke. Ich will aber keine Zicke sein, und ihn deswegen dauernd anmotzen. Evtl sucht er sich noch ne andere, ne dünnere, und dann steh ich da he? Ich will ihn ja nicht verlieren wegen 5 kg

                  Kommentar


                  • warum tut ihr das?


                    zugegeben, ihr style ist geil
                    aber doch unverwechselbar...

                    Kommentar



                    • RE: warum tut ihr das?


                      Hi

                      ja ich denke auch das ist wieder eine Mariellaverschnitt oder sie/er höchstselbst.

                      Tolot

                      Kommentar


                      • RE: warum tut ihr das?


                        Wie bitte? Welcher Verschnitt bin ich? Klärt mich doch mal auf bitte??

                        Kommentar


                        • RE: Warum tut er das


                          Also mal ehrlich, nach Liebe klingt das ja nicht gerade. Wenn er das ernst meint und so oft sagt, dann scheint das ja ein ziemlich oberflächlicher Typ zu sein, der eine Vorzeige-Freundin haben will, aber nicht wirklich zu dir steht, wenn du ein paar Kilos mehr hast. Wegen so einem Typen solltest du dich nicht kaputt machen. Wenn er dich liebt, dann sollte er zu dir stehen und dich unterstützen anstatt sich über dich lustig zu machen und dich mit diesem, für dich schmerzhaften Thema zu quälen. Du solltest ihm klar machen, daß diese Masche bei dir nicht zieht und daß du dir sowas nicht lange anhören wirst. Solange er mit seiner fiesen Tour Erfolg hat, wird er weiter machen. Weil solche Typen es nur auf Äußerlichkeiten abgesehen haben und sich dabei geil finden, wenn sie sich über körperliche Unzulänglichkeiten anderer lustig machen können. Laß dir das nicht gefallen. Der Typ tickt anscheinend nicht richtig.

                          Kommentar


                          • RE: Warum tut er das


                            Mal abgesehen das der Typ nicht richtig tickt, die Tante tickt nicht wesentlich anders. Entweder ein dummer Fake oder ein untergewichtiger dummer Hungerhaken.

                            Kommentar


                            • RE: Warum tut er das


                              Bitte rede nicht so über meinen Schatz, du tust dir leicht, du kennst ihn ja nicht, das hat er auch nicht verdient. Ich achte auch sehr auf Äußerlichkeiten und verstehe ich ja sogar, aber das ständige Gerede nervt mich. Ich habe gesagt ich nehme wieder ab und gut isses. Wenn er 5 oder noch mehr kg zunehmen würde, wüsste ich ja auch nicht wie ich reagieren würde. Er sagt jetzt, du wirst dick, wie deine Mutter, und hast dich nur damals gut präsentiert. aber die Scheiss Pille ich esse wirklich sehr wenig, morgens ein Knäckebrot, mittags ein Brötchen und abends einen Joghurt. Es ist einfach nicht fair ständig drüber zu reden findet ihr nicht auch?

                              Kommentar


                              • RE: Warum tut er das


                                Hahaha untergewichtig sicherlich nicht, das weisst du genau. keine von uns aus der Firma bei der ich model (nur nebenbei) wiegt soviel wie ich und alle sind so groß oder grösser als ich. Und warum beleidigst du mich denn? Ich habe nunmal Speckröllchen am Bauch die müssen weg, dafür trainier ich auch. Möchte einfach wieder meine 50 kg, wisst ihr vielleicht auch eine gute Diät ohne Jojo EFfekt.

                                Kommentar


                                • RE: warum tut ihr das?


                                  Dieses mal gebe ich zu es ist schwierig, den die themen des tages sollen irgentwie jeder von uns abfrage und erlich gesagt ofte ich das Anke nicht gleich auf dieser thema anspringt "eine falle?"
                                  Malschauen wie dieses thema sich weiter entwiekel und ob es nicht schon wieder ein fack ist.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: warum tut ihr das?


                                    Was möchtest du mir damit sagen verolavie? ein fack ist?????? sorry aber keine ahnung

                                    Kommentar


                                    • RE: Warum tut er das


                                      Also diät hier abzufragen....alle achtung ! das in dein job? bitte?

                                      Kommentar


                                      • RE: Warum tut er das


                                        Ja ich weiss, aber die Diäten bringen nichts, wenn man wegen der Pille zugenommen hat, ich habe schon einige Freundinnen gefragt, und bin ja drüber über den Diäten, aber Tips von euch würden mich dennoch freuen

                                        Kommentar


                                        • RE: Warum tut er das


                                          Sport.

                                          Kommentar


                                          • RE: Warum tut er das


                                            Ach verolavie, ich mache täglich Sport im Fitnesscenter, es hilft einfach nicht mehr...

                                            Kommentar


                                            • RE: Warum tut er das


                                              hallo,

                                              tut mir Leid, ich glaube Dir kein Wort:
                                              Anders ausgedrückt: ich halt Dich für einen einen Fake !!

                                              Was mich interessiert ist, was du damit bezweckst.

                                              Meine Frau Frau hat 167 cm wiegt 49 kg Netto und ist sehr sehr schlank und trägt Größe 32/34. Schlanker war sie auch schon mal, nach einer Salmonellenvergiftung ( 44 kg ) und mußte im Spital aufgepeppel werden weil schon die Menstru ausblieb !!! Fragt mich nicht wie sie da aussah - wie der Tod...

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum tut er das


                                                Du redest gerade mit einer, die unter 1.70 ist und über 70...vergiss es...

                                                Kommentar


                                                • RE: Warum tut er das


                                                  1. mich wundert (oder auch nicht), dass Du hier ernst genommen wirst.
                                                  2. Wenn er gerne mit einem Rennrad (wie ich für 3 Jahren) bumsen will, bitteschön.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X