#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer wird der nächste sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird der nächste sein...

    Ritter der Enterbten hat mich ja gestern verführt, ich habe auch noch mitgemacht. Jetzt ist es ihm peinlich dass er fremdgegangen ist grins, ist ja normal wie bei allen Männer. Erst hat er mich total heiss gemacht und nachdems passiert ist wieder abblitzen lassen.
    Ich frage mich nur, wer das nächste Opfer von diesem sexgeilen Betrüger sein wird?? Egal was er auch immer denkt wer wer ist, aber cs will er lool.
    Typisch Mann...


  • und? was des wert?


    und? was des wert?

    Kommentar


    • RE: und? was des wert?


      typisch frau würde ich eher sagen!

      Kommentar


      • RE: und? was des wert?


        nee schon typisch Mann finde ich

        Kommentar



        • hinweg mit dir...


          hinweg mit dir...

          Kommentar


          • hinweg mit dir...


            hinweg mit dir...

            Kommentar


            • RE: Wer wird der nächste sein...


              und was willst du uns damit sagen? willst du jetzt eine genaue charakteranalyse?
              übrigens: du nervst!

              Kommentar



              • wie wäre es,


                wenn sie ab sofort nur noch unter ihrem eigenen nick posten?
                halte ich für sehr begrüßenswert.

                Kommentar


                • RE: wie wäre es,


                  halte dich an deinen ratschlag

                  Kommentar


                  • RE: wie wäre es,


                    das ist mein Nick, wenn er dir nicht passt, leck mich....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X