#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie war das bei euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie war das bei euch?

    Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Orgasmus, hatte ihn schon jemand beim ersten Mal?
    Würde mich interessieren


  • RE: Wie war das bei euch?


    ich hatte meinen ersten orgasmus mit 13 schon lange lange vor dem 1. mal mit 18.
    frau muss doch nicht erst auf einen mann warten damit sie einen orgasmus bekommt.

    Kommentar


    • RE: Wie war das bei euch?


      Richtig. Die fangen an zwischen 9 und 12 sich selbst zu befriedigen.

      Kommentar


      • sexualität


        hallo mingshu,
        der orgasmus ist keine frage des alters, sondern der intensiven lustempfindung mit sich selbst.
        in meiner praxis habe ich schon sowohl männer als auch frauen betreut, die mit ein paar 30 jahren noch nie einen orgasmus hatten.
        andererseits kenne ich auch beispiele, wo auf grund einer offenen erziehung und einem gesunden körpergefühl gepaart mit einem intakten selbstwert sehr junge menschen ihren ersten orgasmus mit sich selbst hatten...

        Kommentar


        Lädt...
        X