#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die maedels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die maedels

    hat euch schonmal ein typ gefragt, ob ihr lesbisch seid? nicht auf den ersten treff, sondern nachdem ihr euch kennt? und ihr wisst, ihr seids nicht, denn das eigentliche problem seid ihr selbst, weil ihr die unromantik in person seid?

    wann denken maenner das? wenn sie nicht zum zug kommen? sind sie irritiert? ist man selbst zu stark?

    rede ich es gerade schoen??


  • RE: an die maedels


    rede ich es gerade schoen??
    Nein,Du redest es Dir komplizierter als es ist.

    Kommentar


    • RE: an die maedels


      manche von ihnen fragen es immer dann ganz gerne mal, wenn sie das gefühl haben, ihre herrliche, sinnliche ausstrahlung wird nicht prompt genug und ausreichend gewürdigt.
      heißt aber gar nicht, dass sie das wirklich vermuten.
      es soll dich schneller weichklopfen, das ist alles.

      Kommentar


      • RE: an die maedels


        also was?

        Kommentar



        • never ever


          bleib so, wie du bist...
          des passt scho...

          Kommentar


          • RE: an die maedels


            warum ist eine Frau unromantisch nur weil sie nicht sofort auf jeden Mann anspringt?

            Kommentar


            • RE: an die maedels


              Ein "starker", dir gewachsener Mann würde dich das nicht fragen.
              Sieh es also von der anderen Seite - mit Hilfe einer solchen (hin und wieder in einem leicht frustrierten Ton vorgetragenen) Frage kannst du oftmals Ausschuss von Qualität unterscheiden und ruhigen Gewissens hinter dir lassen.

              Kommentar



              • RE: an die maedels


                mist das wollte ich auch sagen....einem fachmann stellen sich solche fragen gar nicht erst...

                Komet schrieb:
                -------------------------------
                Ein "starker", dir gewachsener Mann würde dich das nicht fragen.
                Sieh es also von der anderen Seite - mit Hilfe einer solchen (hin und wieder in einem leicht frustrierten Ton vorgetragenen) Frage kannst du oftmals Ausschuss von Qualität unterscheiden und ruhigen Gewissens hinter dir lassen.

                Kommentar


                • RE: an die maedels


                  Ganz im Gegenteil - ich würde behaupten gerade die "Fachmänner" würden noch am ehesten solche Fragen stellen.

                  Aufmerksamen, lieben und empathischen männlichen Zeitgenossen (oder auch mit anderen Worten: rücksichtsvoll und intelligent ;-) hingegen wird es selten einfallen das Ganze derartig handzuhaben; zumal die jeweilige Frau (welche sich so einen Spruch anhören muss) sie bereits zum wiederholten Male treffen sollte.

                  Also, es besteht absolut kein Grund für - noch nicht mal ein geringes Quäntchen - Ironie deinerseits :-).

                  Kommentar


                  • RE: an die maedels


                    "Aufmerksamen, lieben und empathischen männlichen Zeitgenossen (oder auch mit anderen Worten: rücksichtsvoll und intelligent ......"
                    das sind ja nun leider die die gar keine abbekommen... aber das ist ja bekannt, ein alter hut.....

                    Kommentar



                    • RE: an die maedels


                      Einige dieser Sparte haben tatsächlich ein kleines, bedauerliches Problem... würden sie jenes auch noch in den Griff bekommen oder wenigstens ein Auge darauf werfen, dann könnten sie sich vor erwachsenen(!) Frauen kaum mehr retten :-).

                      Kommentar


                      • RE: an die maedels


                        hier spricht ein optimist.....

                        Kommentar


                        • RE: an die maedels


                          Du?!... Sicherlich nicht :-)).
                          Dabei ist Optimismus eine feine Sache.

                          Kommentar


                          • RE: an die maedels


                            optimisten sind die schlimmsten!

                            Kommentar


                            • RE: an die maedels


                              du weißt, ich schätze deine beiträge außerordentlich, komet, aber vergiß bitte nicht, dass die lieblingssendung von ca. 99% aller frauen querbeet "sex and the city" ist.

                              ich habe manche frauen wirklich gerne, aber ich glaube, du irrst.

                              Kommentar


                              • RE: an die maedels


                                Einer solch qualifizierten und fundierten Aussage kann (ja schon gut... mag ;-) frau nichts entgegensetzen.

                                Kommentar


                                • RE: an die maedels


                                  Oh, vielen Dank, Found... nein, das wußte ich nicht - naja, möglicherweise ahnte ich es ein wenig :-D.

                                  Bloß eine Sache verstehe ich nicht, bezüglich was genau irre ich mich deiner Meinung nach?! Thema Optimismus, Männer oder Thema Optimismus beim Mann (--> Dr. Zuckerbrot)?!

                                  Kommentar


                                  • RE: an die maedels


                                    die chancen netter männer natürlich.
                                    denn wie es die klugen lassie singers einmal so trefflich formulierten:

                                    Alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
                                    mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann

                                    Ein Mann der nie zuhause ist
                                    der mit fremden Frauen küsst
                                    Ein Mann der sie zum weinen bringt
                                    und ihr letztes Geld vertrinkt

                                    alle netten Mädchen kriegen einen netten Mann
                                    mit dem ein nettes Mädchen leider niemals wild sein kann

                                    Ein Mann der immer zuhause ist
                                    den Gute-Nacht-Kuss nie vergisst
                                    der niemals aus dem Rahmen fällt
                                    und das Geld zusammen hält

                                    alle netten Mädchen suchen einen wilden Mann
                                    mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann

                                    Kommentar


                                    • RE: an die maedels


                                      Ach Found... zugegeben, diese Lyrics waren mir unbekannt - unverzeihlich von mir, und das obwohl ich doch fast regelmäßig hier im Forum verweile.

                                      Ich spreche sicherlich größtenteils aus meiner Sicht der Dinge und aus den gemachten, erzählten oder vorgelebten Erfahrungen.
                                      Viele Teenies und sehr junge Frauen stehen gerne auf den Möchtegern-Coolen Macho, den "Macher", der mit der lautesten "Boah-Ehy & Geil"-Klappe... aber eine wenigstens normal intelligente, erwachsene Frau sucht nach etwas anderem. Ich behaupte, der smarte, intelligente und rücksichtsvolle Typ ist hier der ersehnte Lottogewinn schlechthin.

                                      Die Wahrheit bzw. der Grund - und das erlebe ich tagtäglich - warum die netten Männer so oft leer ausgehen, ist leider ein solch fundamentaler! Scheinbar derartig profan, als dass diese Männer meinen diesem keinerlei Bedeutung beimessen zu müssen...
                                      Es ist ein einfaches Prinzip - innere Werte schön und gut, aber das Auge ißt doch überall sonst in unserem Alltag mit, warum soll es dann unter einer momentanen Seh-Amnesie leiden, wenn es um etwas so essentielles und entscheidendes wie die Partnerwahl geht.

                                      Die Optik (Kleidung / Aussehen / Stil), aber auch (Körper-)Pflege (Haarschnitt, Deo, Fingernägel usw.) wird leider rigoros vernachlässigt... ich spreche hier nicht von einem Modellook (Arnie-Lookalike, Sonnenbank, Maniküre etc.), sondern von elementaren Dingen, mit Hilfe derer sich soviel Potential bei den Betreffenden ausschöpfen ließe... aber frau könnte manchmal genausogut gegen eine Wand reden :-|.
                                      Es kommt null an - dabei ist bspw. der eine oder andere richtiggehend süß und hätte an jedem kleinen Finger zwanzig Frauen, wenn da nicht gerade der Yeti-Urwalt im Gesicht wäre; welcher ihn nebenbei doch glatt 10 Jahre älter erscheinen läßt, vom aufkommenden Gefühl der hippiehaften Ungepflegtheit ganz zu schweigen. Ergänzend hierzu wäre der Schlapperpulli oder das verwaschene Rock-Cafe T-Shirt (würde mich nicht wundern, wenn es ihm bereits am Körper angewachsen wäre), die "Frisur", die Brille usw. usf. - man könnte ein ganzes Kapitel darüber verfassen.

                                      Von daher, wer nicht hören oder in die Gänge kommen möchte, muss und wird es es halt zwangsläufig zu spüren bekommen - leider erlebe / bekomme ich deren Konsequenzen indirekt und zum Teil ebenso ab -> Überschrift des Ganzen: "das hoffnungslose Rumjammern dieser Männer" .

                                      Und nicht zuletzt - diese Lyrics mögen vielleicht vor einer Weile geschrieben worden sein... die Zeit steht jedoch nicht still und ich würde behaupten die Sehnsüchte und Wünsche vieler Frauen haben sich - wie so manch wichtige Faktoren in ihrem Leben - ebenso gewandelt; vielleicht nicht derartig offensichtlich oder merklich, aber zum Teil sicherlich und das schöne daran, dieser Umwandlungsprozess ist noch lange nicht abgeschlossen.

                                      Kommentar


                                      • PS


                                        Ach, und wer Flüchtigkeitsfehler hinsichtlich so mancher Konsonanten entdeckt, darf sie getrost behalten :-).

                                        Kommentar


                                        • Sex and the city


                                          hab ich in diesem meinem jetzigen Leben nicht einmal gesehen.
                                          Hab ich da was verpasst?

                                          Kommentar


                                          • RE: Sex and the city


                                            hmmm....habe auch nie gesehen...aber ich habe den Eindruck, dass es besser als "Lindenstrasse" oder "g. Z s. Z." ist (ist ja auch nicht schwer).

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex and the city


                                              Kenn ich auch nur vom Namen her.
                                              Gott bin ich ungebildet.....

                                              Barabbas schrieb:
                                              -------------------------------
                                              hmmm....habe auch nie gesehen...aber ich habe den Eindruck, dass es besser als "Lindenstrasse" oder "g. Z s. Z." ist (ist ja auch nicht schwer).

                                              Kommentar


                                              • RE: Zum Lachen ein weinig


                                                ich verrate Dir mein Trick (geht bei Dir wahrscheinlich nicht, da Du kinder hast):
                                                1. Wohnung mieten
                                                2.Mit der Wohnung einen alten Fernseher für (damals) 200 DM "erben"
                                                3. Schönes Möbel für den Fernseher kaufen
                                                4. Fernseher auf das Möbel stellen
                                                5. Kombination Möbel/Fernseher optisch schön in einer Ecke im Wohnzimmer platzieren
                                                6. NIE Antenne-und-Einspeisung-Kabel anschliessen
                                                7. 25 x den Betrag für eine richtig gute Stereoanlage ausgeben
                                                8. Musik automatisch einschalten sobald wie man durch die Haustür kommt
                                                9. ggf. Nachrichte in Internet lesen, dazu bücher lesen

                                                Kommentar


                                                • TV


                                                  Barabbas,dieser,mein Haushalt verfügt über zwei Fernseher mit digitalem Satellitenempfang.Einer steht im "Wohnzimmer",eher Entrada wie der Spanier sagt,der andere steht bei meinem Grossen im Zimmer.
                                                  In nicht einen dieser beiden Dinger werfe ich öfter als zweimal die Woche,einen Blick.
                                                  Ab und an,in Ermangelung einer Tv-zeitschrift (brauch ich nicht) werf ich einen Blick auf "Tv-Today-online".Da seh ich aber meist nix,was mich interessiert.Deswegen habe ich wahrscheinlich auch "Harry und Sally" verpasst...:-(
                                                  Morgen abend werde ich einen bescheidenen Blick in "The Beach" werfen.Und das auch nicht weil ich Leonardo so toll finde,sondern eher aus nostalgischen Ambitionen heraus.Der Film ist in Thailand gedreht worden ,und das was da zu sehen ist,das gibt es nicht mehr.Es ist wech....
                                                  Das wird mich dann an meinen Amante Manuel erinnern der auch wech ist (verschollen da unten),und alles in allem wird es wohl darauf hinauslaufen das ich danach ziemlich ......ähhhh.....übel drauf bin.Da ich aber einen Hang zum Masochismus habe,tu ich mir den Film trotzdem an.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X