#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Zungenkuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Zungenkuss

    Hey ihr;

    Wann hattet ihr denn euren ersten Zungenkuss?
    Und wie war er? Wars auch euer bester? Wenn nein, wo war euer bester Zungenkuss? Habt ihr den Partner geliebt?

    Bin auf eure Antworten gespannt; bitte nicht denken ich hab irgendein Problem, ich finds nur interessant.

    Franzi


  • RE: 1. Zungenkuss


    Mal interessante Frage...

    Kommentar


    • bohhhhhhhhhhhhmeine güte!


      Sei mir nicht böse, aber merkst du den nicht das der forum komplet wieder mal runter gefahren ist?
      Glaust du das irgentjemand hier interesse hat es zu erlautern? und wen ja, es ist hier kein:
      geschichten forum
      oder ein tatutata geschichte forum.
      Mitagpause...und und und, merkst du den nichts?

      Véro

      Kommentar


      • lass sie doch


        Lass sie doch.
        Wahrscheinlich ist sie noch im jungen Teeniealter (sprich 12 oder 13) und da will man ja mal was über Zungenküsse wissen, wenn man noch keinen hatte.
        Finde die Frage auch blöd, aber man muss sie ja nicht beantworten.

        Kommentar



        • RE: 1. Zungenkuss


          sorry, war doch nur ne frage...

          Kommentar


          • RE: 1. Zungenkuss


            Meinen ersten Zungenkuss bekam ich von dem drei-Jahre älteren Bruder meiner Schulfreundin,damals war ich so 13,also er 16 circa,ich weiss sogar noch den Namen von dem Drecksack,Adresse und weiteren beruflichen Werdegang....wenn er mir mal über'n Weg laufen sollte,dann kriegt er das aufgetischt.
            War überhaupt nicht schön,nein,war widerlich,war nach dem Motto"Komm her Mädchen,Du willst doch auch"...Hab ich ziemlich schnell abgestellt bekommen,zumal mein Teen-Lover noch wissentlich eine Freundin hatte,gefiel mir nicht.
            Aber der Typ an sich war Klasse...LOL

            Kommentar


            • RE: 1. Zungenkuss


              Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 15 auf einer Party. War richtig scheiße im Nachhinein betrachtet.
              Meinen Besten Zungenkuss hatte ich vor einem Jahr mit einem absoluten traumtypen (also für mich ist er das) auch auf einer Party. den werd ich nie vergessen und wohl alle weiteren, die folgen werden an ihm messen!

              Kommentar



              • RE: 1. Zungenkuss


                mit 16
                am Bahnhof
                war gut
                nein habe ich nicht

                Kommentar


                • So... luna


                  Na? zufrieden?
                  Viel spass noch, beantworte mal brav ihren fragen.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: So... luna


                    nein, wie gesagt, ich finde die Frage auch nicht so gut und vorallem unpassend in dieses Forum.

                    Kommentar



                    • RE: 1. Zungenkuss


                      ich war 13 und er auch. und er hat mich auf der schuldisco geschnappt. ääägggss!!!
                      und dann hat er versucht mir die mandeln zu massieren, da hab ich ihn gebissen und eine geklebt, der rotzlöffel.
                      der hatte echt eins am glöckchen!!!
                      nee ging garnich!! bähh!
                      Lach... heute 20 jahre später und er wird immer noch rot wenn ich ihm das aufm klassentreffen auf brötchen schmiere.

                      Kommentar


                      • Passend


                        So,findest Du das??Und unsere liebe Vêro findet selbige Frage wahrscheinlich auch unpassend.
                        Unpassend ist aber nicht Alarmstufe rot auszurufen,wie kürzlich erst geschehen,wenn der Sohn mit Freundin auf dem Zimmer verschwindet und Mutter nicht weiss wie weiter vorzugehen.
                        DAS IST DANN PASSEND, JA????

                        Luna-Stella schrieb:
                        -------------------------------
                        nein, wie gesagt, ich finde die Frage auch nicht so gut und vorallem unpassend in dieses Forum.

                        Kommentar


                        • RE: Passend


                          Ach nerea muss du ein bischen wind machen....komm gehe schon mal mit barabas plaudern, steht dir schon besser :-)

                          Oder mach mal ein bischen music texte rein, oder hast du ein ackutes problem?oder hat das mädchen da oben von ein problem geredet?


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: So... luna


                            Da finde ich bspw. die hin und wieder temporäre "Lyrics-Schreibwut-Welle" um ein Vielfaches unpassender.
                            Warum findet niemand jene Sache seltsam?! :-/

                            Kommentar


                            • RE: So... luna


                              mit 14. mehr interessiert haben mich aber ihre titten

                              Kommentar


                              • RE: 1. Zungenkuss


                                ich hätte was anderes massiert ))

                                Kommentar


                                • RE: Passend


                                  Manchmal,selten aber doch immer mal wieder,habe ich keine Ahnung wovon Du palaverst.
                                  Was hat mein Posting mit Barrabas zu tun wenn hier jemand anfragt ob des ersten Zungenkusses???
                                  Was berechtigt DICH,die Threaderstellerin so dermassen nieder zumachen??
                                  Da gab's doch hier schon üblere Dinge,oder?
                                  WO,liebe Véro,liegt Dein Problem??

                                  Kommentar


                                  • RE: 1. Zungenkuss


                                    Ich hatte meinen ersten Zungekuss mit 14 und er war nicht schön... war ein ziemlich eintöniges "Rumgekreise" !!! lol
                                    Aber dafür war der zweite dann der beste, den ich hatte.
                                    Er war vier Jahre älter und meine große Liebe

                                    Kommentar


                                    • RE: Passend


                                      na schlägst du mit der Berechtigung jetzt nicht in die gleiche Kerbe??

                                      Aber mit einem hast du Recht, es gab schon ärgeres hier.

                                      Kommentar


                                      • RE: Passend


                                        Wo liegt dein problem nerea, wen ich die dame da oben von vorne erran sage "sei mir nicht böse, und bemerke das der forum richtig runter gefahren ist."

                                        Du macht sie wiederum aufmerksam das(mein problem) den ich neulich hatte nicht passendt seien sollte, denoch bekann ich hier hiffe, für mich ist dieser forum dazu geeignet.
                                        .............................................
                                        Was berechtigt DICH,die Threaderstellerin so dermassen nieder zumachen??
                                        .............................................
                                        Hast du den etwas nidermachen gelesen Nerea? dann lese es bitte normal, am sonnst verstehe ich nicht was du hier palaverst.


                                        Bemerkung am rande ...brauchst du ein orden, eine brille? oder wieso führst du dich den sooo... krank auf?


                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Passend


                                          ui ui ui die schäfchen rebellieren

                                          Kommentar


                                          • Un-Passend


                                            Ich zitiere mal,im Hinblick auf das Posting eines Mädels:

                                            Autor: vérolavie
                                            Datum: 29.04.05 17:17

                                            Sei mir nicht böse, aber merkst du den nicht das der forum komplet wieder mal runter gefahren ist?
                                            Glaust du das irgetjemand hier interesse hat es zu erlautern? und wen ja, es ist hier kein:
                                            geschichten forum
                                            oder ein tatutata geschichte forum.
                                            Mitagpause...und und und, merkst du den nichts?

                                            Woher,mit Verlaub,wenn das Mädel das erste Mal hier ist,sollte sie wissen,das das Forum in den letzten Zügen liegt??
                                            Warum,mit welcher Begründung,sei ihr verwehrt solch profane Frage zu stellen,und nicht nur das,,auch Antworten zu erhalten???

                                            Kommentar


                                            • RE: Passend


                                              Ach iwo, mir ist es zu banal :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: 1. Zungenkuss


                                                kann mich nich so genau mehr erinnern wie alt ich war.schöner wars mit 16 )

                                                Kommentar


                                                • RE: Un-Passend


                                                  Ach mit diesen argumente nerea, bist du weit vom schuss, wie oft hast du die leuten verkrauls... :-)) richtig bose sprüchen von dir gegeben... und ?
                                                  War irgentwas böses an mein text, komm schon... mach weiterhin wind, es steht dir .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X