#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern...

    bin ich mit meiner Tochter zur Oma gegangen,als mir ein Krankenwagen mit Blaulicht entgegen kam.Meine Tochter meinte,es sei bestimmt jemand umgekippt.Ein paar Sekunden Später kam aus anderer Richtung ein Polizeiwagen ebebnfalls mit Blaulicht angefahren,hielt mitten auf der Staße an und stellte sich Quer.Ich dachte,ich wäre in Chicago,und ging weiter.Ich hörte innerhalb weniger Minuten noch mehr Farhzeuge mit Blaulicht anrauschen.Heute Morgen dachte ich mir,guck mal im Videotext nach,ob da irgendetwas drüber steht,und ich wurde fündig.Da hat ein 35 jähriger Mann seine schwangere Frau mit 3 Messerstichen schwer verletzt.
    Ich hätte nie gedacht,daß es sowas in der Nähe meiner wohnung(nur 200 meter Luftlinie) passieren könnte.

    Gruß Nicki


  • Schade eigentlich......


    dass deine Tochter nicht unter die Räder kam....HAHAHAHAH

    Naja, kann ja noch kommen, hoffen darf man ja :-)))))))

    Kommentar


    • RE: Schade eigentlich......


      Hoffe lieber mal darauf,daß dir so was niemals passieren wird.
      Kann schnell gehen.
      Einen schönen Tag noch

      Nicki

      Kommentar


      • Aber dir kann man es doch wünschen.


        Vielleicht ist das dumme Gör gleich ganz weg, ansonsten kannst du deinen Balg ja im Rollstuhl durch die Gegen schieben, evt. wenn du eh auf dem Weg zum Arbeitsamt bist, dumme ********.

        Kommentar



        • In diesem Forum wird scheinbar nur


          noch schwachsinn gepostet. Schade eigentlich.

          Kommentar


          • Hats dich Dummbrot immer


            noch nicht dahingerafft? Auch deine dämliche Tochter nicht? Ich hoffte dein HIV wäre bei der Geburt auf dein behindertes Kind übergegangen?

            Kommentar


            • RE: Gestern...


              Ihr Kinder solltet euch alle mal an den Kopf fassen,und überlegen,was bei euch irgendwann mal da oben kaputt gegangen ist. Ihr solltet dochbesser eingesperrt werden.

              Nicki

              Kommentar



              • RE: Hats dich Dummbrot immer


                dir hat es jedensfalls das Gehirn - welches??? - vernebelt

                Kommentar


                • RE: Gestern...


                  Poh ist ja echt krass was hier abgeht, also die Beleidigungen finde ich nicht ok

                  Kommentar


                  • was soll das??


                    nö ich finde das auch alles bissl dumm!
                    wie so kinder.
                    habt ihr ein persönliches problem mit ihr oder warum legt ihr hier so los????

                    Kommentar



                    • RE: Hats dich Dummbrot immer


                      ein anderer hätte trottel gesagt. schön zu wissen das noch ein paar alte namen hier sind

                      Kommentar


                      • Na du FAKE, wieder unter falschem


                        Namen unterwegs? Ist bald wieder Verolavie dran um von dir gefaked zu werden?

                        Kommentar


                        • Hast du den Mist nicht gelesen


                          ich meine was "Vade die neue" an rechtsradikale Ansichten verbreitet hat im Still-Forum ? Von wegen Leute ohne Arbeit sollten keine Kinder haben dürfen, Leute mit auch leichten Gendefekten sollten sterilisiert werden usw., echt zum KOTZEN.

                          Kommentar


                          • RE: Hast du den Mist nicht gelesen


                            nee habe ich nicht gelesen....
                            oh echt..is der scheiss noch drin so das ich es mal nachlesen kann??

                            Kommentar


                            • Nein


                              Wir haben Löschung beantragt, und wegen der Inhalte wurden die Sachen auch schnell gelöscht :-))))

                              Das war aber bestimmt nicht "ohne" was diese UNPERSON abgelassen hat, echt gaaaaaanz schlimm.

                              Kommentar


                              • Ja, stimmt, da war doch was


                                Ich erinnere mich. Das war doch vor 3-4 Wochen oder so oder????

                                Kommentar


                                • RE: Nein


                                  auch dir ein om shanti oder geh in Frieden

                                  Kommentar


                                  • Klatschtantenzeitung.


                                    Merkt ihr den nicht das ihr alle auf den arm genohmen wird?
                                    Die (nicks fast alle) werden ständig geklaut von dumpfbacke, sie verbreitet hier nur unruhe.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Ja, stimmt, da war doch was


                                      hm habe ich nicht gelesen......dachte nur ihr würdet sie aus irgendeiner laune heraus beleidgen.

                                      aber leute wie sie,lenken meist ja nur von den eigenen problemen ab-sie hat bestimmt kein job-aber ein kind-sozi etc....hmmmm...so leute gitb es wohl....

                                      na dann macht weiter*gggg*

                                      Kommentar


                                      • RE: Na du FAKE, wieder unter falschem


                                        ich bin nicht so auf andere Namen fixiert, wie du.
                                        Aber soll man kleinen Jungs/Mädchen ihr Spielzeug wegnehmen. Wäre doch wirklich grausam. Aber ich überlasse dir und noch jemand wieder die Spielwiese und wünsche noch viel Spaß.

                                        Kommentar


                                        • Und ich wünsche dir


                                          Krebs an den Hals, du dumme ********

                                          Kommentar


                                          • FAKE


                                            KAKE

                                            Kommentar


                                            • RE: Hats dich Dummbrot immer


                                              nein ein anderer hätte garantiert was ganz anderes gesagt.
                                              Aber ich halte es da mit dem Sprichwort "weniger, ist oft mehr". Außerdem nehme ich nicht alles so tierisch ernst.

                                              Kommentar


                                              • RE: Und ich wünsche dir


                                                wenn es nicht mehr ist, damit kann ich leben.

                                                Kommentar


                                                • RE: Und ich wünsche dir


                                                  shanti der nachahmer kann aber daran verrecken ))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X