#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

g

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • g

    d


  • RE: g


    Hallo Chef! :-)))

    Kommentar


    • RE: g


      hier ? zu mindesten ist es freie :-)

      V.

      Kommentar


      • RE: g


        musste erst mal ein wenig überlegen, wie du das gemeint hast. Aber immerhin hab ich jetzt hergefunden. Das mit dem Nummern durchreichen hab ich aber immer noch nicht ganz geschnallt... :-(((

        Grüße
        A.

        Kommentar



        • es geht weiter!


          der troll hat wieder zugeschlagen, V.
          Ich habe die Diskussion mit N. nicht angestrengt. Echt nicht! Ich schreib ihr das am besten gleich mal.

          Scheiße!
          A. :-(((

          Kommentar


          • RE: es geht weiter!


            al schauen test.

            Kommentar


            • RE: es geht weiter!


              test, wen das klab habe ich den beweist das die eail geklaut werden konnen.

              @Anke ich bins V
              Ich mache gerade ein test um zu schauen wen unseren nicks geklaut werden ob die auch die email adresse darein tuhen können und vor allem ob es blau erscheint, somit können die uns auch noch unterstellen das der nick träger inklusive email, es in der tat es geschrieben hat, das währe richtig makaber aber man sollte auf alles gefasst sein.
              So mal schauen.

              Liebe grüsse,
              V

              Kommentar



              • RE: es geht weiter!


                So nun es ist doch brenzslicher hals das was ich dachte A,m scheisse! ich habe dein nick geschrieben !!! oh!!!!! es tut mir leid!!! schreibe soviel wie möglich !!! um das es verschwinde, ich werde mir auch m,uhe geben es auch zu tun !
                Ich werde alledings diese ecke unsere gemeinsammer bekannter zeigen, du weisst wer, der mann den ich sehr sehr gerne habe der mal im urlaub war und du hast ihm mein email weiter gegeben, ich habe bis heute nicht erfahren weshalb meine mail an ihm bei dir damals gelandert war?

                Grüsse,
                V

                Kommentar


                • RE: Neues Kämmerchen!


                  Hallo A! Ich bin es P! Das ist ein test!

                  Kommentar


                  • RE: Neues Kämmerchen!


                    Mist! Falsch eingehängt! Nochmal! Hier möchte ich den Tisch und die zwei Stühle hinstellen. Wenigstens funktioniert der alte User noch! ;-)

                    Kommentar



                    • Stuhl_ranzieh


                      So, ich sitze.
                      Wer leistet mir Gesellschaft?

                      Ich habe mit viel Fluchen und Suchen (reimt sich) hierher gefunden. Die Suchfunktion und vor allem die Threaddarstellung sind eine einzige Katastrophe!!!!!!

                      Gruß
                      It'sMe

                      Kommentar


                      • RE: Stuhl_ranzieh


                        Wow! Der Nick ist wirklich komplett anders! Ich wußte erst nicht ob du es bist oder V. Da jedoch deine Orthographie erheblich besser ist. Schliesse ich du bist A. :-)))
                        Da V. neugierig ist, weiß ich das sie mitliest. War nicht böse gemeint du lieber Engel! Kuss V!

                        Trotzdem: Wie niedlich! Wir beide ganz alleine hier! :-)))

                        Die Threaddarstellung ist wirklich ein Horror! Jetzt verstehe ich auch nachträglich R. Worte, als er andeutete das nach den Veränderungen alles noch schlimmer würde. Ich habe die Überschrift deines Beitrags erst gar nicht kapiert. Erst als mich auf die Suche nach deiner Emailadresse machte kapierte ich dass das der Anfang deiner Imäl Adresse XXXX2ABCÄTYhalloo.de ist

                        Entschuldige wenn ich so kryptisch schreibe, aber mir ist zur Zeit nach etwas (geistiger) Intimität zu mute.

                        Ich hätte nie geglaubt das mein Beitrag über 230 Beiträge und fast 1.500 Visits zur Folge hätte. Es war lediglich die Ankündigung meiner weiteren emotionalen Aufräumarbeiten. Manche Beiträge waren dann wirklich sehr hilfreich vor allem die von M am Schluss auch a-m-i-c-a's Beitrag war wirklich sehr gut.

                        Um der Unzulenglichkeit dieser Seite etwas entgegen zu wirken schlage ich vor. Das wir unsere Beiträge strikt unter den Eingangs thread setzen (Cheffe von Poison27w) damit verhindern wir, das alles nach rechts rutscht.

                        So ich muss Schluss machen meine T kommt gleich. Wir werden heute Abend noch Schick essen, danach gehen wir noch ins "Neighbourhood". Es wird zwar wieder hoffnungslos voll sein und laut. Die Karten habe ich schon zum Glück rechtzeitig geordert. Wir treffen uns da noch mit ein paar Freunden. Da spielt irgendso eine Band namens "Rocky and Diesel" heute Abend. Das soll eine sehr gute lateinamerikanische Band sein. Bin mal gespant ob es wahr ist! :-)))

                        Was machst du heut noch?

                        Liebe Grüße an dich!

                        Mr. P :-))

                        Kommentar


                        • RE: Stuhl_ranzieh


                          Nachdem mein Männe und ich nun 2 Flaschen Rotwein hinter uns haben, ist nicht mehr viel mit "machen". Ich denke, wir werden sehr sittsam ins Bett gehen und schlafen - jeder auf seiner Hälfte des Ehebettes.

                          Hoffe, Dein Abend war unterhaltsam und wie immer Du es haben willst. ;-)

                          N8
                          A.

                          Kommentar


                          • RE: 2 x Flaschen Rotwein!?


                            Hast du da wirklich 2 Flaschen geschrieben? Ne? Oder?

                            Liebe A ich wäre so was von breit und wollte nur noch sterben, wenn ich mit so was antäte.

                            Der Abend war super, ein bisschen zu laut war es und spät war erst um halb vier Morgens im Bett. T war ganz ihrem Element. Man was hat die Frau für ein Temperament sie hat gelacht, getanzt alle Männer um sich herum um den Verstand gebracht (mich eingeschlossen). A ich bin ziemlich verliebt in sie. Ich will unbedingt mit ihr zusammenleben.

                            Ich hoffe dein Kater ist heute nicht zu groß? :-)

                            Kommentar


                            • RE: 2 x Flaschen Rotwein!?


                              Hi Messidor,
                              ach weißt Du, es gibt Tage, an denen mich 2 Gläser Rotwein sturzbetrunken machen. Gestern war so ein Tag, an dem ich auch noch eine dritte Flasche hätte öffnen und gemeinsam mit meinem Männe leeren können, wenn wir nicht vernünftigerweise drauf verzichtet hätten angesichts der Tatsache, dass wir in der Frühe um 10 Uhr in Dinslaken nach einem Fahrrad für mich Ausschau halten wollten. Ich habe mir ein KTM-Rad ausgesucht, aber noch nicht zugeschlagen. Soll immer noch 890 Euro kosten, was immerhin schon eine schlappe Reduktion um 400 Euro wäre zum eigentlichen Verkaufspreis, aber ich will noch verhandeln und kaufe selten spontan in diesen Preislagen.

                              Ne Flasche Rotwein am Abend ist am Wochenende nichts ungewöhnliches für mich (macht also 2 bei 2 Leuten). Früher habe ich dann auch noch unter der Woche abends mein Glas Rotwein geleert, aber da spielen meine Leberwerte nicht mit. Mein Arzt hat mir geraten, die regelmäßige Alkoholzufuhr zu lassen, findet aber die Flasche Rotwein am Wochenende OK. Ich auch! :-)

                              Hoffe, Du hälst mich jezt nicht für eine Säuferin.

                              Freut mich, dass ihr einen so tollen Abend hattet. Ich freu mich schon auf mein neues Rad.

                              Grüße
                              A.

                              Kommentar


                              • RE: 2 x Flaschen Rotwein!?


                                Da ich in den kommenden Wochen das Forum zu meiden beabsichtige: könntest Du Dich aufraffen, mich anzumailen, wenn Du noch etwas schreiben solltest? Es macht mir keinen Spaß mehr hier.

                                Viele Grüße und alles Gute
                                A

                                Kommentar


                                • RE: Fahrrad fahren!


                                  Hallo A

                                  Mitnichten halte ich dich für eine Säuferin. Entschuldige wenn es so rüberkam. Wieso hattest du schlechte Leberwerte? Vom Rotwein trinken alleine kriegt man doch keine schlechten Leberwerte? Da müssten ja alle Franzosen schlechte Leberwerte haben. Hahaha! :-)

                                  Freut mich das du dich auf dein Fahrrad freust. Ich habe mir das Fahrradfahren abgewöhnt. Ich bin früher sehr viel Fahrrad gefahren. Bis ich es mal so übertrieben hatte, das ich einmal drei Tage lang keine Erektion mehr hatte. Nicht einmal mit Masturbation bekam ich meinen kleinen Freund mehr hoch. Da habe ich es mit der Angst zu tun bekommen. Du weißt ja wie sehr ich mich über meine Sexualität definiere. Impotenz wäre für mich der blanke Horror. Der Sattel hat wohl zu sehr auf den Peniswurzel gedrückt und dadurch trat die temporäre Impotenz auf. Seit dem jogge ich.

                                  Aber finde ich gut das du Sport machst. Glaub mir das erhöht deine körperliche wie geistige Leistungsfähigkeit enorm. Ich geh in der Regel drei mal die Woche für eine Stunde joggen. Das ist nicht viel aber es ist okay. Da ich sehr wenig esse und kaum Alkohol trinke habe ich keine Gewichtsprobleme. Die restliche Energie werde ich ohnehin in der Horizontalen los. :-)
                                  Meine Haushälterin ist dazu übergegangen für mich einzukaufen. Weil der Kühlschrank immer leer war, und sie immer Angst hatte, das ich und die Frauen verhungern würden! Lach!

                                  Das Unternehmen schwängern war das ganze Wochenende angesagt. Mir tun ehrlich gesagt meine Eier weh. :-)

                                  Aber es gab auch erhebliche inhaltliche Veränderungen. Meine Traumf*** will doch wohl mit mir zusammen ziehen. Sie will ihre Wohnung vermieten und sich bei mir einnisten. Alle andere sexuellen Beziehungen muss ich aber beenden. Das ist ihre Bedingung. Ha! Monogamie du hast mich! :-)
                                  Sie beendet ebenfalls ihrerseits ihre Beziehung zu diesem alten Sack! Jau! A! Ich bin am Ziel. :-)))
                                  Ich werde die Woche die Mädels informieren. Ich bin mal gespannt wie sie das aufnehmen werden.

                                  Kommentar


                                  • RE: Mail!


                                    Oh Mist! Den Beitrag habe ich übersehen! Sorry A!
                                    Du verlangst viel von mir. Das ist dir wohl klar? Du kennst mein ehernes Gesetz?

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X