#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder unrass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder unrass

    Das Kratzt sooo

    Das zum Thema Mann heute und wegpppffttt >

    Liebe Grüße die Ökothrophologin


  • weil...


    das sexy ist.....

    Kommentar


    • Männer mit verschiedenen Bärten wie sind sie so?




      Pupperl schrieb:
      -------------------------------
      Das Kratzt sooo

      Das zum Thema Mann heute und wegpppffttt >

      Liebe Grüße die Ökothrophologin

      Kommentar


      • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


        wer sagt dass sies müssen? Wenn nur welche wählst,dies nicht tun ,ists dein Problem,also heul hier nicht rum

        Kommentar



        • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


          gerade hier in den medizinischen fachabteilungen des m-ww, finden wir viele männer die gerade durch das rasieren massive hautprobleme bekommen! das wissen viele frauen gar nicht, viele männer geben das nicht gerne zu. das absolute glattrasieren vertragen eher die wenigsten männer!° die folgen sind häufig pusteln , schuppenbildung und andere hautirritationen....

          Kommentar


          • ich gebs gern zu


            ich vertrag das rasieren nicht

            und bin auch zu faul dazu

            Kommentar


            • RE: ich gebs gern zu


              viele frauen vertragen das rasieren ja übrigens auch nicht. ein ausschlag in den achseln beispielsweise, ist ja aber noch eher hinzunehmen als mitten im gesicht.

              Kommentar



              • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


                Hallo Alfi " früher Vogel geb. 6.11.... 1 Tag vor mir " ich habe gehofft das Du dich auch zu wort meldest und mitmachst traust Du dich nicht?"

                Pupperl schrieb:
                -------------------------------
                Das Kratzt sooo

                Das zum Thema Mann heute und wegpppffttt >

                Liebe Grüße die Ökothrophologin

                Kommentar


                • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


                  Wenn die Hautirritationen auftreten ist der Säureschutzmantel im Gesicht nicht so vorhanden
                  -- ->Keimansiedelung an Poren wo Stoppeln auftreten?
                  oder
                  sind das Reaktionen auf das rasierende Metall?
                  also ich habe gegen meine 1x monatlich kurzfristig geringfügig auftretene Pickelchen Erythomycin 4% Wolf Basiscreme hilft sofort --> vielleicht ja auch bei Männern?.

                  dr. zuckerbrot schrieb:
                  -------------------------------
                  gerade hier in den medizinischen fachabteilungen des m-ww, finden wir viele männer die gerade durch das rasieren massive hautprobleme bekommen! das wissen viele frauen gar nicht, viele männer geben das nicht gerne zu. das absolute glattrasieren vertragen eher die wenigsten männer!° die folgen sind häufig pusteln , schuppenbildung und andere hautirritationen....

                  Kommentar


                  • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


                    da ich ja kein echter doktor bin , weiß ich nicht wirklich um die genauen ursachen. die sind vermutlich bei jedem auch wieder anders gelagert. es ist ja aber klar , daß die haarentfernung eher etwas unnatürliches ist, ansonsten würden wir ja gleich ohne diese haare auf die welt kommen. wir greifen da also in etwas ein, verletzten uns mutwillig. durch das rasierende metall wird natürlich auch haut verletzt. manchen scheint es allerdings nicht so viel auszumachen und die vertragen das auch irgendwie. bei manchen männern wachsen die glatt abrasierten barthaare übrigens direkt unter der hautoberfläche weiter und das führt dann zu entzündlichen pickeln. die sogenannten flachwurzler. besonders verbreitet ist das bei afrikanern....warum weiß ich nicht.

                    Kommentar



                    • RE: ich gebs gern zu


                      Da kommt ja noch der Faktor Schweiß hinzu.

                      Es gibt ja auch übrigens die verrücktesten Modeticks da wird ja noch ganz woanderst Rassiert --> ein Modetrend z.B. Irokesenschnitt da komme ich dann nicht mehr mit.

                      dr. zuckerbrot schrieb:
                      -------------------------------
                      viele frauen vertragen das rasieren ja übrigens auch nicht. ein ausschlag in den achseln beispielsweise, ist ja aber noch eher hinzunehmen als mitten im gesicht.

                      Kommentar


                      • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


                        Keine Ahnung warum sie das "müssen".
                        Ich bin für meinen Teil jedenfalls froh,wenn sie nicht rasiert sind.
                        Sonstige Behaarung finde ich,mal nebenbei erwähnt,übrigens auch sehr begrüßenswert....:-))
                        Mit anderen Worten.....sehr erotisch...:-))

                        Kommentar


                        • ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauzer


                          was soll daran schlimm sein?

                          Ich finde 12Stunden-Nichtrasiert-Bärte kratzen mehr!!

                          LG

                          Kommentar


                          • geil owt


                            :-))

                            Kommentar


                            • stimmt! blödes thema


                              gibts sonst keine Probleme?

                              Kommentar


                              • prima warum nicht


                                mir gefällt das!

                                Kommentar


                                • RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz


                                  da haben wir`s ! wir nehmen die ganzen qualen des rasierens auch noch vergeblich auf uns.....

                                  Kommentar


                                  • RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz


                                    Hi

                                    du weisst doch. Frauen haben ihre Tage und Männer müssen sich rasieren. Das passt schon.

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz


                                      Oh , Schnauzer das ist endlich mal ein Barteil dazu läßt sich auch wunderbar eine Hunderasse gesellen, wie währe es mit Schwarzen-, oder Salz-Pfefferschnautzer den gibt es in klein , mittel und groß.
                                      Der Nachteil ist die muß man auch immer zum Trimmen schicken sonst werden die Haare zu lang.
                                      Ansonsten ist der Schnautzer eine gemächliche Hunderasse wachsam, treu, sie sind ein bisschen dickköpfig leicht wehrhaft gegen Erziehungsversuche jeder Art, hohe Reizschwelle, stur.
                                      Geeignet für hundeerfahrene Menschen.
                                      Ich finde wenn sich diese beiden Wesen finden dann ist es ein Bild der Götter.
                                      Ich liebe Tiere und Hunde und war auch immer von Kinderbeinen an den Wesen verfallen, persönlich habe ich eine Schäferhündin -->Name Zilli von Arnsee
                                      die ist jetzt schon 9 Jahre alt, meinen 2. Schäferhund.
                                      Sonst finde ich Bärte auch okay sie müssen gepflegt sein, sollten nicht kratzen. Diese ganz langen Mullabärte die find ich gar nicht mehr attraktiv darauf könnte man verzichten.

                                      Diese beiden Namensvetter wollte ich mal erwähnen weil sie so glänzend zusammenpassen und sicherlich gemeinsam ein attraktives Bild darstellen.

                                      Liebe Grüße
                                      Puppi
                                      P.s.falls Sie ein Vertreter dieses Bartes sind vielleicht habe ich Sie so auf den Hund gebracht.

                                      Pegasus45 schrieb:
                                      -------------------------------
                                      was soll daran schlimm sein?

                                      Ich finde 12Stunden-Nichtrasiert-Bärte kratzen mehr!!

                                      LG

                                      Kommentar


                                      • RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz


                                        Du meinst damit sicherlich 1x monatlich!

                                        Gruß Puppi

                                        tolot schrieb:
                                        -------------------------------
                                        Hi

                                        du weisst doch. Frauen haben ihre Tage und Männer müssen sich rasieren. Das passt schon.

                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz


                                          Hi

                                          was die Tage oder das Rasieren oder beides?

                                          Tolot

                                          Kommentar


                                          • RE: ich gebs gern zu


                                            Sollange die Faulheit nicht bis zum Mullabart anhällt ist das akzeptabel.

                                            Gruß Püppi

                                            Petronius schrieb:
                                            -------------------------------
                                            ich vertrag das rasieren nicht

                                            und bin auch zu faul dazu

                                            Kommentar


                                            • RE: Warum müssen Männer immer Bärte tragen oder un


                                              In der Tat!

                                              Nerea schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Keine Ahnung warum sie das "müssen".
                                              Ich bin für meinen Teil jedenfalls froh,wenn sie nicht rasiert sind.
                                              Sonstige Behaarung finde ich,mal nebenbei erwähnt,übrigens auch sehr begrüßenswert....:-))
                                              Mit anderen Worten.....sehr erotisch...:-))

                                              Kommentar


                                              • RE: ich liebe bärte, vor allem 3 tage oder schnauz


                                                Stellt Ihr euch immer die Uhr und setzt Euch ein Limit ?

                                                Pegasus45 schrieb:
                                                -------------------------------
                                                was soll daran schlimm sein?

                                                Ich finde 12Stunden-Nichtrasiert-Bärte kratzen mehr!!

                                                LG

                                                Kommentar


                                                • RE: ich gebs gern zu


                                                  der mullahbart wär ja auch wieder alles andere als pflegeleicht ;-)

                                                  was hab ich mir doch damals, als der bart eigentlich noch gar nicht so willig gesprossen ist, für mühe gegeben, eine ordentliche matte zu kultivieren

                                                  tempora mutantur
                                                  (zum glück)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X