#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sweet32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @sweet32

    Salut, @sweet32
    Schön das du wieder da bist :-)
    Zum thema Forum.
    Ich merke den lesten zeit das sehr viele menschen dazu gekommen sind, ohne irgentwie eine art "strücktur zu haben", sie haben keine al so grossen übung in sache fragen zu stellen, das heisst sie denken zu sehr an das was sie erlebt haben"an das was sich gehört oder nicht gehört" und vergessen dabei das jemand ganz anderst vor sich steht und somit definitiv, eine ganz andere geschichte und chemie, haben.
    Mir ist neulich passiert das ich blöslich angefangen habe über mich zu reden?, wobei die frage nicht für mich war ? du siehts selbst die leute die etwas länge da sind, verlieren auch manschmalder faden.
    Manschmal beantworte ich die frage, so zu sagen "bewust " reite ich das pferd von hinten und weisst das eigentlich "die leute die hier sind "sich die händen über den kopf gehalten haben, aber es war ein kleiner weg, der manschmal ein anderen gehöfnert hat, eine art seiten beleuchtung, da es nicht nur ein oben und unten gibt, schau ich liebe von der seite die situation an, hier bei dir kamm es alles etwas wilkuhlich durscheinander, sehr schade, man konnte nichts mehr unternehmen .

    Es hat auch bei dir einigerst an aufklärung gefellt, zum beispiel wie alt bist du, dein mann, deine kinder, wie könnte es finnanziel es schaffen ?dein zoziale umfelt und so weiter, natürlich wie petronius sagte, muss du das nicht sagen, denoch es ist dann weniger emotional, nur damit können die leute langsam ein art "boden " mit dir zusammen herstelen, der einigermassen für dich vertretbar ist, somit lernen auch die menschen hier sich in deine situation zu versetzen und somit zu helffen.

    Was nicht schlecht währe "natürlich wen du bleiben möschte" du könnte vieleicht stückschen weise, ein bischen von deine geschichte erklären... dann solltes du bitte dazu schreiben "das du nur ernst gemeinte antworten erwartet, oder das du verzichte auf moral posten, das dein anliegen eine lösung zu suchen ist, das du gerne info gibst das aber bitte ohne angriefe.
    Das müsste klapen, hier sind auch sehr schlauen köfpschen ;-)
    Ernsten antworten bekommst du von :
    der profiler/Petronius/Anke/Nerea/sound/ und noch ein paar mädels und jungs.

    Liebe grüsse,
    Véro


  • Ps:


    Fals ich jetzt angegriffen wir, reagiere bitte nicht darauf, ich tuhs auch nicht ;-)

    Kommentar


    • RE: Ps:


      Angreifen? Ich denke nicht daran. Du bist schon viel zu grosszügig gewesen. Verfahren im Forum: Der/die betroffen/e bekommt irgendwann das Gefühl, den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben, und sezt die Konversation privat fort. Sonst ist es nur ein Chat

      Kommentar


      • 666


        ich empfinde die quantität deiner belanglosigkeiten allmählich wirklich als bleierne kommunikationsbremse.

        Kommentar



        • RE: Ps:


          Es war vor ca 9 / 10 wochen im grunde hier noch struckturiert .
          Die veränderung kann "zum teil"da dursch das wir uns abend hier urgentie alle unterhalten habe... so zu sagen ein blick über den bischirm, schauen wer da ist, mit machen oder nicht? aoo ja, mit machen... tja von da an gings aber immer mehr in die richtung chat ,somit worde diese art "kleine zeltel" zusuchieben langsam aber auch sicher tags über verteilt, dann kann ein durschander von sehr schrägen vögel... und die kugel hier kamm komplet in ein rasende tempo zu eine "caos theorie" veralten... tja schade.


          Véro

          Kommentar


          • Yes, mais oui


            ma chère, struktüriert?

            Nein, vergiss es ruhig mal wieder, hier geht es auf und ab... Manchmal mehr up und dann wieder down!

            Wenn die Trolle und Nr. 666 wollen geht es rund, dagegen kann niemand was tun...

            Ach ja, übrigens, hab ich Ninja schon geschrieben: Die Zahl des Biestes 666 ist gleichzusetzen mit www!

            Menno, das ganze Internet ist Teufels Werk!

            Kommentar


            • @vero


              ich finde auch chat nicht schlecht. wenns am thema bleibt. aber die excursionen, die find ich nicht so gut. sie nehmen dem forum seine bestimmung.....

              Kommentar



              • RE: Yes, mais oui


                die unseelige wirkung des www.
                ich habs irgendwie geahnt.......

                Kommentar


                • RE: @vero


                  somit wird man diesen thread auch in die tonne treten müssen.

                  Kommentar


                  • KÖNNTET IHR BITTE !


                    DIESEN KNEIPE UNTERHALTUNG WO ANDERST FÜÜÜÜHREN DANKE !

                    Kommentar



                    • Wie....


                      du hast mir geschrieben???!
                      bitte nochmal.....
                      s.o.
                      gehe aber jetzt ins bett.
                      antwort aber morgen - todsicher
                      LG!
                      und-mein dsl funktioniert!!!!!!!!!!!!
                      (:-))

                      Kommentar


                      • RE: 666


                        Dann hör auf...

                        Kommentar


                        • vero nöö,,,,


                          wo denn???
                          :-))

                          Kommentar


                          • RE: KÖNNTET IHR BITTE !


                            :-)) ach vero. na gut. ich hör zu,,,,,,

                            Kommentar


                            • RE: 666


                              das glaub ich, dass dir das gefiele...

                              Kommentar


                              • RE: Ps:


                                Aber es ist so, wie die Seite strukturiert ist... es ist normal, dass "Chatters" sich anschliessen...Wenn es etwas wirklich interessant gibt, dann hören die Parteien sich in der Öffentlichkeit zu unterhalten, tauschen Privatadressen und setzen die Konversation privat und ungestört fort...es ist eigentlich eine Art "Kontaktseite"...

                                Kommentar


                                • mehr energie???


                                  als ich??? dann mach mal. und .....in aller sympathie: viel erfolg.....

                                  Kommentar


                                  • RE: @sweet32


                                    meine herren...ist das ein anstrengender text liebste vero......da antworten auch welche...ich müßte das mehrmals lesen.....und verstehe doch nur das wenigste.

                                    Kommentar


                                    • RE: @sweet32


                                      Passiert mich auch, also es ist doch nicht ganz an der Tatsache, dass ich Ausländer bin zurückzuführen oder?

                                      Kommentar


                                      • RE: @sweet32


                                        ausländer sind wir natürlich, in gewisser weise alle.....ich finde das geschriebene von vero jetzt auch nicht schlimm aber wie gesagt extremst anstrengend, liegt natürlich auch an der uhrzeit und vielleicht an dem thema , daß ich nicht so ganz verfolgt habe...

                                        Kommentar


                                        • wie süss" *grinz*


                                          Es lag nicht an der uhrzeit weder an das thema, es liegt ganz einfach daran das ich kein deutsch schreiben kann, ja ja ich weisses, es gibt möglichkeiten es zu ändern, nur das müsste mir eine dachziegel auf den kopf fahlen um die zeit zu haben es ändern wollen... :-/ humm, sorry.

                                          véro

                                          Kommentar


                                          • RE: @sweet32


                                            ich empfehle wassertreten.......

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X