#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum bin ich so oft hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum bin ich so oft hier?

    Arbeitslos? --> Nö

    Krankgeschreiben? --->So lange? Nope!

    Mit dem Internet auf neuraler Ebene verbunden-->nein aber wäre mal was!

    Also was ist mein Geheimniss?Wer das löst bekommt Erleuchtung!!!!


  • FAKE!!!


    obwohl der inhalt stimmt ,isses nicht von mir und geht auch keinen was an.

    Kommentar


    • RE: FAKE!!!


      Hab mich ja bis jetzt in vornehmes Schweigen gehüllt,aber wenn ich mal ganz ehrlich bin,selbst auf die Gefahr das Dich meine Ehrlichkeit nicht interessiert,und in Anbetracht der Tatsache das ca.2% Deiner Postings zu gebrauchen sind:
      "Jungchen Du nervst.Dein Nick ist eine Beleidigung für´s Auge, und 98% Deiner Postings entbehren jeglichem Verstand und lassen rückschliessen auf IQ = Zimmertemperatur"

      Fühlst Du Dich wohl in Deiner Rolle??Oder muss ich davon ausgehen das Du garnicht weißt was Du da tust??Unter den Umständen soll Dir vergeben sein.

      Kommentar


      • RE: FAKE!!!


        Dazu sage ich nur :

        1) Stadt fahren
        2) Geld mitnehmen
        3) Parkuhr zutexten
        4) Spass haben

        Die interessiert sich weitaus mehr für deine Ansichten als meine Person.

        gracias!!!

        Kommentar



        • RE: FAKE!!!


          Nach der neuen Rechtschreibung:

          garnicht = gar nicht

          Kommentar


          • also gut, prof


            Wie geht es dir?
            weshalb willst du dieser nick behalten? der zugegeben nicht als so sehr pracktisch für dich ist, denoch kannst du den vieleicht erklären weshalb du so daran festhelt ?

            Kommentar


            • du bist nicht


              die echte vero

              Kommentar



              • ...


                ... vergiss es, er wird es nie lernen...

                Bisous

                Maxi

                Kommentar


                • RE: du bist nicht


                  öh ? wen du meinst ? ist es dir das auch entgangen?

                  vero<-- dieser nick, das stimmt das bin ich nicht.

                  Aber was ist echt was ist nicht echt, ich bin zu mindesten ein mensch, so weit ich es mitbekommen habe, sieht es danach so aus, du?

                  Kommentar


                  • RE: Warum bin ich so oft hier?


                    Deine Häufige Anwesenheit hier ?

                    Ich vermute mal, Dir geht es gar nicht um Deine Textbeiträge. Du hast vielmehr eine große Freude daran, etwas unter Deinen wechselnden Namen zu veröffentlichen. Allein diese Aktivität scheint schon gesteigerte Lustgefühle bei Dir auszulösen.

                    Ich will der ausführlichen Analyse des Profilers nicht vorgreifen, aber ich entdecke bei Dir zwei Fixierungen. Zum einen eine Fixierung auf weibliche Geschlechtsorgane - die fast immer im ersten Teil Deines Namens zu finden sind, (Cool war da eine Ausnahme) zum anderen der offenbar vorhandene Wunsch eine sozial herausragende Stellung zu bekleiden - siehe zweiter Teil des Namens.

                    Das wirkt natürlich auf Leute, die zwar auch Freude an Geschlechtsorganen haben, das aber deswegen nicht wie Siebtklässler unbedingt in Ihrem Nick zum Ausdruck bringen müssen und die sich entweder mit ihrer sozialen Rolle identifizieren können, oder einen Status erreicht haben, bei dem sie nicht mehr ständig darauf hinweisen müssen, etwas albern.

                    Also nenn dich doch einfach etwas bescheidener Albert-M oder Holger-94, dann lenkst du nicht schon mit Deinem Nick von den möglicherweise sinnvollen Inhalten ab.

                    Schöne Grüße
                    Wolfram

                    Kommentar



                    • RE: Warum bin ich so oft hier?


                      Lieber Wolfram,

                      danke für die fernanalyse..muss dir aber leider mitteilen dass deine Nickvorschläge so kreativ sind wie ein Bund Schnittlauch und ich durchaus auf nichts fixiert bin.

                      Ich will nur sehen ,wieviel Fäkales ein Kreis Auserwählter zu schlemmen vermag. Und angerichtet ist`s noch reichlich!

                      MfG

                      Kommentar


                      • RE: Warum bin ich so oft hier?


                        weil dir schrecklich fad ist und du nicht weißt, was du sonst mit deiner Zeit anfangen könntest - trotz oder wegen deiner coolness ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: Warum bin ich so oft hier?


                          hmm also den verdacht hatte ich schon öfter :-)

                          lg
                          xmanrique

                          Kommentar


                          • ganz einfach...


                            weil du uns brauchst und wir dich.

                            Kommentar


                            • Ich kann verzichten. o.w.t.


                              !

                              Kommentar


                              • RE: Ich kann verzichten. o.w.t.


                                hast du wirklich ahnung von dem was vor dem professor steht?

                                Kommentar


                                • Wie meinen?


                                  hilf mir mal auf die sprünge was du meinst?

                                  Kommentar


                                  • @professor


                                    hach...das war für den professor......"hast du wirklich ahnung von dem was vor dem professor steht?"

                                    Kommentar


                                    • RE: Warum bin ich so oft hier?


                                      warum bin ich so oft hier.......diese frage finde ich aber alles in allem ganz toll !!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Warum bin ich so oft hier?


                                        weil du schizophren bist und deine vielen persönlichkeiten sonst in bedrängnis geraten - so viele ansprechpartner findest du live nie im leben!!!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: Warum bin ich so oft hier?


                                          ja,...red uns das forum schön...hier ist ein guter ort zum verweilen.....

                                          Kommentar


                                          • äh, schön?


                                            das musst du erklären.
                                            und - isses nich schön, soooo viele leute mit noch mehr namen.....

                                            Kommentar


                                            • RE: äh, schön?


                                              ja es ist schön hier...du sagst es doch auch oder v erstehe ich dich falsch?

                                              Kommentar


                                              • RE: äh, schön?


                                                nein, du verstehst mich richtig. sonst wär ich nicht hier...
                                                (nun ja, es gibt tage, da hab ich was besseres zu tun. aber für einen normalen wochentag nach der arbeit- psst schon.
                                                :-))
                                                und du????

                                                Kommentar


                                                • RE: äh, schön?


                                                  und ich???? was ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X