#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affäre

    Vielleicht geht es auch jemanden so wie mir und man kann Erfahrungen austauschen.
    Kennt das jemand, man ist verh. und doch allein.
    Führt sein eigenständiges Leben.
    Die Ehe besteht nur zum Schein, für die anderen sieht alles so aus als ob wir ein ideales Paar wären.
    Mein Mann sagt er liebt mich, nur ich kann ihn nicht in meiner Nähe haben.
    Da habe ich mir ,um mal wieder Zärtlichkeiten zu spühren, in den Arm genommen zu werden eine Affäre angefangen. Eine nach der anderen...
    Vielleicht immer mit der Hoffnung einen Partner dabei zu finden der mich da raus holt.
    Ich weiss das es eine Illusiion ist und nie so sein wird.
    Aber ich muss sagen, es hat mir gut getan.
    Würde mich um eure Meinung freuen.


  • RE: Affäre


    Du machst es richtig ..bravo,respekt! Scheiss auf Ringe oder Ehe,leb den MENSCHEN in dir. Menschen sind nicht treu ,sondern verdorben und hinterlistig...immer darauf aus ihren eigen Vorteil zu finden...und einer mehr

    einer mehr,der dazu steht! THUMPS UP!

    Kommentar


    • Sinnlos !?!


      Du sagst es ja selbst: Eine nach der anderen - es hat nicht dazu geführt, dass Dich da einer "rausholt". Und genau das ist auch das Problem.

      Du selber musst einen Schlussstrich unter deine Beziehung machen. Erst dann hast du eine Chance einen anderen Mann zu finden, der dich auch glücklich macht.

      Und vergiss einfach´, was dieser _Sch....-_ schreibt - no comment dazu.

      Die Moral

      Kommentar


      • RE: Sinnlos !?!


        Es wäre besser ,wenn sie sich die Wahrheit vor Augen führen würde als dein halbgescheiten Ratschläge zu beachten...

        Kommentar



        • RE: Sinnlos !?!


          Nur wer von uns beiden sagt die Wahrheit?

          Na ??

          Richtig -

          Die Moral

          Kommentar


          • RE: Sinnlos !?!


            Rede mit deinem Ehemann darüber, wie er das sieht. Nur wenn keine Liebe da ist keine Frage Scheidung einreichen. Wo ist das Problem

            Kommentar


            • Ein Ustinov Zitat zur Wahrheit!


              "Die Wahrheit ist naturgemäß tendenziös. Die Wahrheit in Ghana unterscheidet sich zweifellos von der Wahrheit in den Vereinigten Staaten. Ich könnte unmöglich vor Gericht schwören, daß ich die Wahrheit sagen werde. Ich könnte nur schwören, meine Wahrheit zu sagen..."

              Der Mann war mir auch zu Lebzeiten immer sehr symphatisch...

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Sinnlos !?!


                DU sagst das, was sie eh nicht macht,oder schon längst getan hätte,wenn sie davon überzeugt wäre.

                ICH sage das,was sie bei ihrem Vorhaben antreibt.

                Deine Auffassung von Wahrheit dürfte jetzt einen leichten Knacks haben

                Kommentar


                • RE: Sinnlos !?!


                  Danke Moral
                  ich gebe dir natürlich recht, es nur alles etwas kompakter und nicht so leicht umzusetzen.
                  im moment lasse ich die zeit entscheiden, ich denke
                  irgendwann wird es soweit sein.

                  Kommentar


                  • RE: Sinnlos !?!


                    mein mann denkt es sei alles in ordnung.
                    wie gesagt, ich bin das problem.
                    ich bin unzufrieden.

                    Kommentar



                    • RE: Sinnlos !?!


                      Ist das nicht unfair deinem Partner gegnüber. Bin ja auch kein Unschuldslamm aber ich denke du solltest ihm das sagen

                      Kommentar


                      • Ehrlich währt...


                        ...bekanntermaßen am längsten.

                        Daher wirst Du früher oder später nicht umhin kommen, eine Entscheidung zu fällen.

                        Und lass dir gesagt sein: Je früher desto besser - für alle Beteiligten.

                        Nimm Dir daher unbedingt nochmals genügend Zeit, um in dieser Sache mit Dir selbst ins Reine zu kommen. Und dann fälle eine Entscheidung und setze sie auch um.

                        Die Moral

                        Kommentar


                        • cui bono?


                          was hätte er davon?

                          was hätte überhaupt jemand davon?

                          Kommentar


                          • RE: Ein Ustinov Zitat zur Wahrheit!


                            du bist 18?

                            Kommentar


                            • RE: Sinnlos !?!


                              und dann? was ist wenn ich es ihm sage?
                              wir haben ein kind, ich denke ich würde alles aufs spiel setzen.

                              Kommentar


                              • RE: cui bono?


                                Es heisst "Cui prodest".

                                Kommentar


                                • RE: Sinnlos !?!


                                  du spielst bereits...also rede nicht über den Einsatz sondern über den Gewinn oder den Verlust...warum habt ihr eigentlich Probleme eure miese Natur zuzugeben?

                                  Kommentar


                                  • RE: Sinnlos !?!


                                    es ist schon alles aufs Spiel gesezt. Man sieht es nur noch nicht

                                    Kommentar


                                    • Spiel


                                      Wie wahr.

                                      Die Sache mit dem Kind macht alles noch komplizierter, ändert aber nichts am Grundübel. Du solltest in dich gehen und dir darüber klar werden, ob du deinen Partner noch willst wie er ist oder eben nicht.

                                      Die Moral

                                      Kommentar


                                      • RE: Sinnlos !?!


                                        woher nimmst du dir das recht so zu urteilen...
                                        du kannst nicht alle in eine schublade zu stecken.
                                        schließe nicht von dir auf andere @
                                        scheidenprofessor.... dein nick sagt eigentlich alles..

                                        Kommentar


                                        • RE: Spiel


                                          mal ganz ehrlich gefragt, was für chancen hat eine frau denn heutzutage um nicht gleich zum sozialfall zu werden? ich muss meinen job kündigen, meinen kleinen aus der gew. umgebung reissen...
                                          wie gesagt die zeit wirds bringen

                                          Kommentar


                                          • RE: Sinnlos !?!


                                            Erstens: Schublade prangerst du an! Sagst aber ,dass mein Nick schona alles sagt. Kleiner Widerspruch was?

                                            Zweitens: Schubladen lassen Zweifel offen. Du betrügst,belügst und willst es dir schönreden. da gibts keinen zweifel.Sie verstehen?

                                            Kommentar


                                            • RE: Sinnlos !?!


                                              du hast recht, wenn dann belüge ich mich aber nur selbst.
                                              und meine meinung wer so einen schwachsinn von sich gibt... liegt in der natur.
                                              sehnt sich den nicht jeder nach etwas glück?
                                              sind ja ganz nett die beiträge, klar jeder hat seine meinung dazu und sollte sie auch vertreten.
                                              nur wenn ich keine sachliche meinung sondern nur stänkern möchte... würde ich nicht hier meinen frust ablassen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Spiel


                                                Achja. Daran kann man aber auch vorher denken oder?

                                                Kommentar


                                                • RE: Spiel


                                                  ja, kann man.......

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X