#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was denkt ihr darüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was denkt ihr darüber

    Ich hab mal eine frage......
    Es sind erst 3-4 monate vorbei bevor sich meine ex von mir getrennt hat (Bin eigentlich nur beschießen u belogen worden).(dank an Den Profiler,der seine kurze aber aussagekräftige meinung abgegeben hat)
    Egal......
    Vor ca 3 monaten habe ich immer mehr kontakt zu einer Frau entwickelt die ich schon vorher (nur vom sehn und reden kannte) entwickelt.....
    Nach der Zeit wurde immer mehr kontakt aufgebaut,,,,,,,
    Es dauerte sicher 1-2 monate bis wir uns "bewusst"öfter sahen........wir telefonierten jeden tag, schriebm sms etc.
    vor einen monat ca wurde irgendwie mehr daraus......
    Vor 2 wochen küssten wir uns auch in der öffentlichkeit....hab einfach ziemlich viele gefühle für sie entwickelt und mehr....
    Diese Wekkend waren wir gemeinsam fort und ich hab sie in der disco beim reingehn aus den augen verloren, als ich sie gesucht habe hat sie mich auch schon gesucht , alles schön ja, u ca 1 -2 stunden später nachdem ich mal bei ihr war, ein paar meter weiter weg bei einen freund von mir , hat es bei ihr klick gemacht und sie hatte nicht mehr diese gefühle für mich/(was sie mir auch gleich gesagt hatte)Ich habe an diesen abend auch noch bei ihr geschlafen u nächsten morgen war einfach alles irgendwie "eiskalt"HALLO?Wie kann soetwas sein das man von ein paar stunden auf die anderen ganz anders denkt?(mehr von ihr aus)
    (Etwas was noch nicht "richtig"angefangen hat zu beenden).


  • RE: Was denkt ihr darüber


    Ähm...vielleicht war der Sex Sch.... - das kann ziemlich schnell wach machen. Oder sie hatte über Nacht eine Erleuchtung und kam drauf, dass sie doch nicht auf Dich steht - warum sei jetzt mal dahingestellt.

    Kommentar


    • RE: Was denkt ihr darüber


      Hmmmm Der Sex Sex kanns woll nicht sein weil es "sag i mal"kurz bevor war"u wenn sie die "erleuchtung" hatte wieso sucht sie jetzt noch den kontakt weil ihr doch irgendwas fehlt.

      Kommentar


      • RE: Was denkt ihr darüber


        vielleicht erklärst du mal genauer, was eigentlich sache ist

        hat sie dich jetzt abgeschossen oder sucht sie noch kontakt, was fehlt ihr, wie weit wart ihr überhaupt schon etc.pp.

        oder ganz einfach: warum fragst du nicht SIE?

        Kommentar



        • RE: Was denkt ihr darüber


          Hatten ihr schon Sex? Vielleicht hat sie das ja schon ein bissel anders gesehen(nur freundschaftliche Basis). Knutsche auch meine beste Freundin und wir sagen das wir uns lieben aber alles nur freundschaftlich. War das bei euch vielleicht ein Mißverständnis

          Kommentar


          • RE: Was denkt ihr darüber


            Ich kann mir vorstelen das diese "äng" zu äng geworden ist, dieses "ach wir sind ein paar" ihr die kele geschnürt hat und nahm die flürt nach vorne.

            Ich hatte mal ein freund, ich mochte ihm sehr, nur er war so verliebt das er oft mir gegen über so ein blick drauf hatte, dieses "ich bin nichts ohne dich" dieses blick, machte mich martloss und gleichzeitig konnte ich fast platzen, Er stantd nicht mehr gerade vor mir, er machte auch kein pass mehr, er war in diese wollke gefangen, wo ich manschmal sagte "oh nein schau mich bitte nicht so an" es hat etwas "von ein tiefes leiden" gehabt... ich konnte es nicht mehr es anschauen.

            Véro

            Kommentar


            • RE: Was denkt ihr darüber


              abgeschoßen........kann mann so sagen,
              aber irgendwie kann sie den kontakt zu mir auch nicht unterbrechen........
              Wir hatten ja schon viel darüber gesprochen, ihre erklärung lautete das es von einen auf den anderen moment ganz andere gefühle gab.(alles was sich langsam entwickelte war weg.
              Es war ja nicht nur ich die person die "immer mehr daraus machte"

              Kommentar



              • Was denkt ihr darüber


                abgeschoßen........kann mann so sagen,
                aber irgendwie kann sie den kontakt zu mir auch nicht unterbrechen........
                Wir hatten ja schon viel darüber gesprochen, ihre erklärung lautete das es von einen auf den anderen moment ganz andere gefühle gab.(alles was sich langsam entwickelte war weg.
                Es war ja nicht nur ich die person die "immer mehr daraus machte"

                Kommentar


                • RE: Was denkt ihr darüber


                  möglicherweise wollte sie testen ob was draus werden kann. das ist für den betreffenden (also dich) ziemlich fies, aber das gibt es. man geht einfach so weit wie man gehen will und nutzt den anderen als testobjekt. und entweder man merkt, da wird mehr draus, oder man legt irgendwann den rückwärtsgang ein.

                  aber daß man erst total verliebt ist ohne vorbehalt und dann im nächsten moment eiskalt, das halte ich für ein gerücht. sowas gibts nicht. da müssen dann schon vorher zweifel im spiel gewesen sein.

                  oder sie will nur nicht allein sein und sucht einen "lückenbüßer". jemand, mit dem sie sich treffen kann, wenn sie will, wo sie aber keine verpflichtungen hat, wie in einer beziehung.

                  Kommentar


                  • RE: Was denkt ihr darüber


                    Hallo,

                    warst nicht Du derjenige, der damals - ich habs noch im Hinterkopf aber so genau weiß ich es auch nicht mehr - eine "Freundin" mit Kind hatte ? Egal...
                    ................

                    ich kann mir den VorrednerInnen nur anschließen.
                    Die Frage nach dem "WARUM" kann hier nur im spekulativen Bereich abgehandelt werden. Wir können Deine Freundin ja nicht fragen, das kannst nur Du.
                    Der beste Weg, Spekulationen und Grübeleien zu vermeiden ist das direkte Gespräch.
                    Vorsicht: Den Kontakt könnte sie deshalb nicht ganz abbrechen, weil sie Dich vielleicht noch braucht. Ich denke dabei an Deinen Freund in der Disco...der ja Grund und Anlass ihrer "Erleuchtung" war....

                    Alles Gute

                    Kommentar



                    • RE: Was denkt ihr darüber


                      @ Profiler, ja derjenige war ich..
                      danke an alle für eure antworten, muss halt irgendwie umgehn damit,....
                      Sollt vielleicht ja auch froh sein das es jetzt u nicht erst später soweit gekommen ist!
                      Danke Mfg Nick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X