#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off-topic/Etwas mühselig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off-topic/Etwas mühselig

    um nicht zu sagen,es nimmt einen den Spaß an der Freud,ist dieses elendige "verrutschen" der Postings,wenn mal wieder gelöscht wurde.Zum löschen selber werde ich mich hüten mal wieder Kommentare abzugeben,aber eine geeignete Lösung um diesem "Verrutschen" Herr zu werden,wär schon schön.

    Da möcht ich auch noch zu anmerken:Meine Cookies für diese Seite sind aktiviert,und trotzdem seh ich immer wieder Postings rot markiert die ich mittlerweile vom "Lesestatus" als alte Bekannte einstufen würde.

    Wieso klappt dat denn hier nicht????

Lädt...
X