#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic POST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic POST

    wist ihr das am freitag von der post ein packet bis 20 kg, geschickt werden kann, das um sonnst, ein gutschein sollte negste woche in den brifkäten sein...

    So wer mich etwas schicken möschte?! muss natürlich minimum 2std an den postamt sein, ein picknick dabei zu haben, ist denke ich von vorteil, ist doch klar, das ganze ist irgentwie "rentable" allerdings für die nicht arbeitende bevölkerung, für die auf die toiletten mal müssen, pämpers mit "einpacken" nicht in den packet, sonnst müsst ihr alles wieder neu verpacken, also zurück nach hinten...brav brav...
    Immerhin, die haben die "marketing " idee nicht im sommer gestartet, "die klima wegen", dazu 20 kl tomaten oder steine vor sich her zu schieben ist etwas spärig, aber draussen leuft die park uhr ab, also man bekommt "um sonnst" ein zetel auf der scheibe... ja ja , da muss ich sagen ... die post ist nach wie vor ein kapitel für sich... oder für uns?, die gut glaubige bevölkerung?

    Véro


  • Paket-Inhalt


    ...Echt wahr? Ist ja Wahnsinn !! :-))

    Da werd ich doch gleich eins tun: Ich schreib eine Paketkarte an Deine Adresse und springe dann am Schalter in die Schachtel, damit man mich dann kostenlos zu Dir schickt.

    Ach mann, da ist ja doch noch ein Haken an der Sache: Wie soll ich auf die Schnelle auf 20kg abhungern? Und kann ich das überhaupt überleben ???

    Quelle malheur !!

    Maxi

    Kommentar

    Lädt...
    X