#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgehen nach Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgehen nach Trennung

    Hallo, habe da was auf dem Herzen.

    Vor knapp einem halben Jahr ist meine 4jährige Beziehung zerbrochen. Meine "Ex" ist jetzt zurück zu ihrem "Ex" mit dem sie mal verheiratet war. Ich habe mich mit der Trennung sehr schwer getan. Sie jedoch leidete noch mehr (kaum zu verstehen das wir dann auseinander sind, aber es gibt für beide kein zurück mehr). Nach einiger Zeit hat sie mir ihre noch bestende Liebe zu mir gestanden obwohl sie nicht mehr zu mir zurück kann. Seid dem Treffen wir uns ab und zu heimlich und haben auch Sex miteinander. Ich verstehe ihr verhalten zwar nicht (sie Liebt mich sehr, kann aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr zurück), aber für mich machen unsere Treffen das alleinsein nicht mehr so unerträglich.
    Verhalte ich mich nun richtig, oder spinne ich total? Ich kann beim besten willen nicht loslassen, weil ich auch sehr starke Gefühle für sie habe.



  • RE: Fremdgehen nach Trennung


    Ich glaube, damit tust Du Dir selber weh und ihr irgendwie auch.
    Wenn man sich so sehr liebt wie Du sagst, dann sollte man sich entscheiden. Man muss Nägel mit Köpfen machen. Damit verbaust Du Dir im Prinzip die Möglichkeit evtl. für eine neue Beziehung offen zu sein.

    Und wenn ich mir überlege, daß ihr nur Sex miteinander habt und sie nicht mit Dir leben kann (aus welchen Gründen auch immer), dann war es wohl nur der Sex der Euch verbunden hat.

    Ich an Deiner Stelle würde eine Entscheidung fordern, denn sowas ist seelische Quälerei und macht Dich auf die Dauer kaputt.
    Geh raus und unternehm was, so daß Du unter Leute kommst und Ablenkung hast ;-)

    Viel Glück für Dich

    Kommentar


    • RE: Fremdgehen nach Trennung


      ich kann dich sehr gut verstehen, aber es bringt dir nichts, denn deine Gefühle werden dadurch nicht weniger und du wirst sie so nie überwinden. Ich kenne das alles zu genau!!

      Mein Ex war (auch sexuell) das beste bisher, was mir im Leben passiert war, waren 6,5 J. zusammen und hatten uns nach der Trennung (vor 5Mon.) noch 2 x getroffen (auch im Bett) und es war wunderschön. Ich bereue es nicht, im Gegenteil.

      Bringt aber leider überhaupt nix, hinterher ging es mir nicht gut nach diesen Treffen.
      Es geht mir erst besser, seit ich absolut keinen Kontakt mehr zu ihm habe und ich liebe ihn auch immer noch irgendwie und ich denke, er mich auf eine Art und Weise auch.

      Aber wenn man sich wirklich liebt, bleibt man zusammen und findet einen Weg und wenn nicht? Meine Meinung dazu: dann ist die Liebe nicht groß genug. Und man macht sich gegenseitig was vor.

      Wenn du weiter leiden willst, treff dich weiter mit ihr.........

      Wenn du vorwärts gehen willst, in der Hoffnung auf ein neues Glück in der Zukunft, dann mach einen rigorosen Schlußstrich und stell dich deinen Gefühlen die auch sehr wehtun!!!

      Aber du mußt du dann durch, nur so kann es besser werden. Sonst ist es ein Schrecken ohne Ende!!!

      die Entscheidung hast du!!

      LG

      Kommentar


      • RE: Fremdgehen nach Trennung


        hat sie den kinder ?
        Aus welschen grunde,hat sie damals zu dir kontackt ausgenohmen?
        welsche macken hatte sie an ihr ex zu kritisieren ?
        Was hast du ihr damals gebotten ?
        Was hat sie von dir verlangt?
        Was hat sie an dir bemängelt?

        Kommentar



        • Ey Pegasus


          Schön dich weider zu lesen *grinsi*
          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Fremdgehen nach Trennung


            Wozu soll das gut sein??

            Und was ich ganz interessant fände zu wissen,warum habt ihr Euch denn nu´getrennt??

            Kommentar


            • RE: Ey Pegasus


              hey Vero, du weisst schon wer ich bin oder ;-))

              das ist mein Tarnname, weil alles soll nicht jeder meinem Realnamen zuordnen können, schon klar oder?

              Kommentar



              • RE: Ey Pegasus


                siest du, das ist der hacken, du glaubt es nicht aber kern hier weißt es schon längst ;-) darum habe ich dich begrüsst, ich hätte liebe mit Miss marpel unterschreiben sollen.

                Véro

                Kommentar


                • RE: Ey Miss Marple


                  grins oder wie sagte neulich jemand Vero Holmes....

                  Kommentar


                  • RE: Fremdgehen nach Trennung


                    Also der Trennungsgrund war tatsächlich ihre Tochter (15). Ich kam nicht so richtig mit ihr zurecht. Habe wohl zu oft NEIN gesagt, wenn sie was wollte.
                    Nach einiger Zeit sagte meine Ex dan zu mir :" Wenn ich mein Kind jetzt sehe, war meine Entscheidung richtig. Wenn ich uns zwei sehe....naja. Sitze hier am Tisch mit deinem Bild vor dir.................................." u.s.w.

                    Kommentar



                    • RE: Fremdgehen nach Trennung


                      was nützt dem Kind eine unglückliche Mama, so ein Quatsc hab ich selten gehört!! sorry aber empfinde ich so

                      hab selber 3 Kinder und bin geschieden!!

                      Würde aber nie mehr zum Exmann (Vater meiner 3 Kinder) zurückkehren, nur damit die Kinder glücklich sind.......die Kinder sind nicht glücklich, wenn sie spüren, dass ich nicht glücklich bin!!

                      Kommentar


                      • RE: Fremdgehen nach Trennung


                        also ich denke nicht umberdingt das die mami zu papi zurück geht, nur die kinder wegen.

                        Ich denke das sie (erkannt hat das wen ein man ihr unruhe verschaft inerhalb der bruht, dann leuft der karton aber wirklich nicht mehr), dazu kann sich eine muter rasch entlieben wen sie merkt das ihr kind nicht net von den neuer angeschaut wird.

                        Es gibt meine meinung nach ein unterschiede ob jemand verlassen wird für ein andere, oder wegen (ein selbst) verlassen worden ist.

                        véro

                        Kommentar


                        • RE: Fremdgehen nach Trennung


                          aber die frau ist doch schlau sie bringt ihre bruht in sicherheit, bevor ihre "liebe daran scheitet"
                          So zu sagen: er kann nicht mit den kinder, ich verzichte denoch nicht auf den mann...
                          Nun trift sie den mann, auf ein terrain ausserhalbt der bruht, also, wen man mich fragt ... sie ist mir sehr sympatisch!


                          véro

                          Kommentar


                          • RE: Fremdgehen nach Trennung


                            warum geht sie dann zum exmann zurück u. bleibt nicht allein . wenn kinderchen schlafen kann sie sich dann mit ihrem liebsten zu treffen

                            passt alles nicht-sehr verworren

                            Kommentar


                            • RE: Fremdgehen nach Trennung


                              So richtig verstehe ich das ganze auch nicht. Jeden Tag beteuert sie mir per Handy ihre Liebe. Da ich nun nicht so der Kontaktfreudige Typ bin der einfach rausgeht, hänge ich halt sehr an ihr. Loslassen ist leicht gesagt, aber erst mal durchziehen....... Ich jedenfalls kann nicht ohne Liebe und Geborgenheit Leben. Deswegen suche ich wohl etwas in ihr, was sie mir eigendlich genomen hat: die Zweisamkeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X