#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit meinem nicht gesicherten Nick wird scheise geb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit meinem nicht gesicherten Nick wird scheise geb

    Hallo jemand der sich mega coll fühlt macht schöne sachen mit meinem Nick. Mir ist es zwar egal, aber ich will natürlich nicht das missverständnisse auftretten. Bitte um Verständniss

    Danke
    Roman


  • RE: Mit meinem nicht gesicherten Nick wird scheise


    Hallo mein Neuer (auch gesicherter) Nick ist Medicus_r




    Roman

    Kommentar


    • FAKE-ALARM


      Verpiss dich !

      Kommentar


      • RE: FAKE-ALARM


        Hi

        du wolltest doch Spass und warst gespannt auf die Trolle die am WE hier aufschlagen. Nun sei nicht ungehalten das es passiert.
        Viel Spass noch

        Tolot

        Kommentar



        • RE: FAKE-ALARM


          Hai, jaah nun habe ich Trolle die sich auf kosten meines alten Nick names lustige Zeiten machen. Aber mein Nick ist jetzt Medicus_r und der ist PWD geschützt alles was Roman (15 jähr. Schüler ) schreibt bitte nicht mehr für ernst nehmen! Außerdem müsste euch seine schreibweiße aufgefallen sein.. diese sehr schöne Wortwählungen für bestimmte ausdrücke kennt die ich nicht verwende ;-)

          Also ..

          MFG Medicus_r

          Kommentar


          • RE: FAKE-ALARM


            HAllo
            ihr!
            Das ist doch nur ein Forum!
            Macht nicht so einen Wind.

            Kommentar


            • RE: FAKE-ALARM!!!


              muss ja dem Fake mächtig spaß machen, ist echt ätzend, was für hirnlose kreaturen in der welt rumgeistern

              aber hier wird derzeit jeder durch den kakao gezogen, selbst vor dr. rieke wird kein halt gemacht

              Kommentar


              Lädt...
              X