#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in älteres Semester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt in älteres Semester

    Hallo zusammen!

    ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich probiere es mal.
    Ich bin solo und 34 Jahre alt! Hab Spass am Leben und am Lieben.
    Nun ist es mir passiert, das ich mich in einen Mann verguckt hab, der in einer Fleischerabteilung arbeitet, in einem Supermarkt wo ich immer einkaufe. Ich husche immer schnell vorbei und falls er zufällig an der Theke steht, dann werfen wir uns immer scheue Blicke zu. Er ist aber älter, nämlich so um die 50.
    Ich stand immer schon auf ältere Semester. Das Problem ist nur, das ich nicht weiß, ob ich mich da auf was einlassen sol mit ihm. Es kribbelt und knistert schon gewaltig zwischen uns. Aber wenn er Familie hat, habe ich da schon Bedenken!

    Hat jemand einen Tipp???


  • RE: Verliebt in älteres Semester


    ist eine vegetarische Lebensweise für dich akzeptabel?

    Kommentar


    • RE: Verliebt in älteres Semester


      Hm...ich versteh die Frage nicht?

      Ich lebe esse auch Fleisch, aber nicht so oft. Und vegetarisch leben möchte ich nicht. .....miau.....

      Kommentar


      • RE: Verliebt in älteres Semester


        dachte wenn du vegetarisch lebst brauchst du nicht mehr zur fleichteke. keine gute idee?
        schnurrrrrrr

        Kommentar



        • RE: Verliebt in älteres Semester


          Versuche raus zu bekommen, ob er verheiratet ist oder Familie hat, geht ja schließlich auch ohne Trauschein!
          Wenn ja, Finger weg, wenn nein, dann los!
          Viel Glück

          Kommentar


          • RE: Verliebt in älteres Semester


            Was bedeutet denn Es kribbelt und knistert schon gewaltig zwischen uns ?
            Sprühen da die Funken über die Fleischtheke während Du vorbeihuscht??
            Naja,gehen wir mal davon aus,das die Atmosphäre elektrisch geladen ist,wenn Du da durch den Supermarkt schleichst...Da würd ich doch sagen,mach Dich kundig.Vielleicht gehst Du einfach öfter mal Fleisch kaufen.Morgens um 11h 300g Tartar,und um 12.30h fällt Dir ein das Dir noch ein Hühnerbrüstchen fehlt.Und nachmittags besorgst Du dann den fehlenden Aufschnitt.Sollte das auffallen,kannst Du ja einfach die Behauptung aufstellen Du seist in letzter Zeit etwas neben den Schuhen.
            Dabei ,wenn man schon nicht in´s gespräch kommt,kann man wenigstens einen bescheidenen Blick auf die Finger werfen (auf die vom Metzger).Das bedeutet zwar auch nicht immer irgendwas,aber ist ja schonmal ein Anfang.
            Und vielleicht hast Du ja auch Glück und er erzählt Dir einen,während er den Tatar durch den Wolf dreht.
            Du kannst aber auch philosophische Betrachtungen über die herkunft des Rindes einfliessen lassen und dabei ganz unauffälig nachhorchen womit er denn so seine Familie "fleischmäßig" beglückt.Und wenn Du dann Glück hast,dann hast Du den Stein in´s Rollen gebracht..und er erzählt Dir das ihm noch die Holde fehlt,die beglücken könnte....Und so kommt dann eins zum anderen.

            Kommentar


            • RE: Verliebt in älteres Semester


              Danke für eure Antworten.
              Nun, bei mir ist es schon so schlimm, daß ich voll das Bauchkribbeln bekomme, wenn ich an ihn denke. Ist man dann verliebt, wenn man das hat? Ich bin echt verwirrt, denn dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr. Trotz vorangegangener Beziehungen. :-)
              Ich werde morgen mal losgehen und was Leckeres kaufen :-)

              Kommentar



              • RE: Verliebt in älteres Semester


                Ich denke er würde sich wahnsinnig über neue Stützstrümpfe oder formschöne Becher für die Gebissreiniger freuen....

                Kommentar


                • RE: Verliebt in älteres Semester




                  _-ScheidenprofessoR-_ schrieb:
                  -------------------------------
                  Ich denke er würde sich wahnsinnig über neue Stützstrümpfe oder formschöne Becher für die Gebissreiniger freuen....


                  du bist ja plöt! :-( Sei ned so gemein. Schreib lieber was Kreatives!

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt in älteres Semester


                    hmm..kreatives... alsoo, na ja du könnte zum beispiel fragen ob du ein pracktikum im sommer dort machen könnte ?
                    Zum beispiel dich darauf zu vorbereiten zu sagen das du der geruch von totes fleich magst ?, oder das du gerne wissen möschte was dich so anmacht wen er ein stück fleich in der hand hat und mit vielen geschickt und resolution das fleich mit seine starke handt auf der tecke klopft... ausserander nehmt, oder das du wiessen willst wie es ist in ein grosser kühlschrank mit im rein zu gehen... und und und ? lasse deine phantasie auch mal spielen... ich stop liebe hier, aber die vorstelung ist buchreif finde ich ;-)

                    grüsse,

                    Véro

                    Kommentar



                    • der tip ist gut ! den


                      darum plädiere und organisiere ich das jungs immer hinter der theque arbeiten sollen, wer kauf ein ? meisten die frauen, die jungs bekommen schulungen und auch wie sie "mit charm" ihren job gut mit einpacken können, die sache ist umsatz mäsig seeehr vorteilhaft, wie du sagst am angfang kommen die frauen nur vorbei, mit dieser "mal schauen blick" dann sind sie alle 2 tagen da, die sache ist obtimal, der umsatz steigt!
                      Der klitzer kleiner hacken an der sache ist ( natürlich ist das keine einkauferine es erfahren soll)und das jeder 2er kundin sich in den ein oder in den anderen verknalt hat, aber sie sind ervorrangede köschinnen, die werden zu mindesten "mit geschult" tja sorry, aber das gehört zum job :-)) sympatie wird als sehr wichtig geartet ;-)

                      véro

                      Kommentar


                      • RE: Verliebt in älteres Semester


                        Sag ihm doch einfach dass du ihn magst,so zwischen Kassler und Fleischwurst....na komm so schwer kanns ja nicht sein.

                        Kommentar


                        • RE: Verliebt in älteres Semester


                          Oups, Nerea, soviel ich weiss, ist es verboten hinter einer Fleischtheke Schmuck zu tragen - auch ein Ehering sollte nicht sein!

                          Sonst wäre deiner Idee nix hinzuzufügen!

                          Kommentar


                          • RE: Verliebt in älteres Semester


                            Ja,das dachte ich mir auch...:-))
                            Aber hier in Hispanolandia darf man das..:-)))
                            Hehe....

                            Kyria schrieb:
                            -------------------------------
                            Oups, Nerea, soviel ich weiss, ist es verboten hinter einer Fleischtheke Schmuck zu tragen - auch ein Ehering sollte nicht sein!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X