#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langeweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langeweile

    Hallo,
    Ich bitte um Interessante Themen
    gestern war er ja auch nicht sooo Langweilig


  • RE: Langeweile


    Hi

    dann mach doch eines auf.

    Tolot

    (Es ist zwar manchmal wie im Kino und man muss nur warten das was kommt aber nicht immer)

    Kommentar


    • RE: Langeweile


      Hi,
      Naja mir fällt leider kein schönes Thema ein
      vielleicht könnte man mir ja ein paar Anreize geben !

      MFG

      Kommentar


      • RE: Langeweile


        Hi

        du kannst ja mal über die letzen 7 oder 8 Topics philosophieren oder du must halt ein eigenes Problem zum besten geben.

        Tolot
        (Kino ohne Eintritt zu bezahlen geht nicht)

        Kommentar



        • RE: Langeweile


          naja nun hab ich halt einen schönen Text reingestellt hat auch was


          Roman

          Kommentar


          • RE: Langeweile


            Verkauf du uns doch einen angenehmen Film


            Roman

            Kommentar


            • RE: Langeweile


              Hi

              ach ich mag nicht. Warte ab, Freitag ist meistens etwas mau, viele machen eher Feierabend usw. Aber warte mal am WE kommen ein paar mehr Trolle raus und sorgen für Unterhaltung. Nur Geduld.

              Tolot

              Kommentar



              • RE: Langeweile


                Ich freu mich schon rießig darauf.

                Kommentar

                Lädt...
                X