#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft und Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerschaft und Verdauung

    einen guten abend euch allen!

    ich bin grad von einem gemütlichen abend mit freundinnen zurück gekommen, an dem zu vorgerückter stunde nach rezeptaustausch und orgasmusberichten folgendes thema aufkam:

    wie geht ihr in einer partnerschaft mit geräuschen und gerüchen des magen-/darmtraktes oder mit anderen eher deftig-intimen dingen um?

    ich kann mich erinnern, dass ich in der ersten zeit meiner beziehung einen horror davor hatte, bei anwesenheit dieses begehrten, gottgleichen supermannes auf die toilette zu gehen.

    ich habe immer den wasserhahn oder das radio angemacht.

    oder ich habe versucht, in kunstvoller pose und unter zuhilfenahme von mehreren tonnen kunstvoll drapierten klopapiers lautlos zu pinkeln.

    bedenkt meine panik, wenn dann noch gerüche ins spiel kamen...

    heute abend habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige mit diesen ängsten war.

    eine freundin hat dazu noch berichtet, dass ihre mutter früher immer den vater sehr böse zusammengestaucht hat, wenn er ein zu intensives aroma hinterließ.

    mittlerweile bin ich eine befreite pinklerin ;-)

    wenn überhaupt mal aus gegebenem anlass zwischen meinem mann und mir dieses thema aufkommen sollte, gehen wir beide ernsthaft schlicht oder humorvoll damit um.

    hat die welt auf diesen bericht gewartet?

    ich denke schon ;-)

    und ich würde mich über eure berichte freuen.

    danke und herzliche grüße,

    mella







  • RE: Partnerschaft und Verdauung


    also, meiner freundin und mir ist nichts menschliches fremd

    Kommentar


    • RE: Partnerschaft und Verdauung


      ich weiß nicht ob die Welt auf diesen Bericht gewartet hat,
      mich erstaunt er etwas - und Du hast die Kurve ja wohl auch bekommen.
      Aber was mich intereessiert: Wenn Du solche Angst hattest: Wie hat das denn Dein Supermann gemacht. Hat der seine Ausscheidungen geruchs- und lautlos außer Haus verdampft oder sublimiert?

      Kommentar


      • waltons


        Vieleicht mundwasser literweise geschlürft bis der Pups nach Menthol und nicht nach Methan gerochen hat.

        Kommentar



        • RE: Partnerschaft und Verdauung


          so erstaunlich finde ich lugias bericht gar nicht. wie oft und gern in den europäischen medien zitiert, sind z.b. moderne japanische klos mit einer soundanlage ausgestattet, die das geräusch der spülung imitiert. so werden geräusche überdeckt, und es kostet weniger wasser (japanerinnen hatten davor die angewohnheit, für die dauer der sitzung die spülung zu betätigen)

          ich glaube, derartige tabus sind nicht auf ostasien beschränkt. wohl auch nicht auf frauen

          Kommentar


          • RE: waltons


            wie riecht methan?

            ;-)

            Kommentar


            • RE: Partnerschaft und Verdauung


              Spätestens wenn man Kinder hat gehören solche Hemmungen der Vergangenheit an.Oder wenn man mal platt im Krankenhaus gelegen hat.Crash-Kurs im Hemmungen ablegen....:-)

              Kommentar



              • RE: waltons


                mmmhhh das weiss ich gar nicht. na gut nehmen wir schwefelwasserstoff. auch wenn das nicht so gut zu methanol passt.

                ;-)

                Kommentar


                • Auscheidungen


                  ja klar, ich denk schon auch, daß man mit seinen Ausscheidungen nicht haussieren gehen muß.
                  Man kennt das Gefühl und sie hat ja auch beschrieben, daß es ein lebhaftes Thema der Gesprächsrunde war.

                  Ich fand nur Lugias Darstellung interessant: Da ist der schöne Supermann - den hab ich mir so siegfriedmäßig vorgestellt, und dann die kleine Lugia, die glaubt sich vor Geräuschen und Gerüchen fürchten zu müssen.

                  Wenn der Kerl nicht nur ein Götterstandbild ist, steht er ja vor dem gleichen Problem wie sie auch.

                  Frohes Verdauen allerseits

                  Kommentar


                  • RE: waltons


                    dein stabreim hat mir schon gut gefallen, und man muß eigentlich nicht unbedingt wissen, daß methan geruchlos ist

                    falls du trotzdem sowohl chemisch als auch olfaktorisch korrekt sein willst, empfehle ich den endreim
                    "nach menthol und nicht nach skatol"


                    wens interessiert: skatol wird (in starker verdünnung) auch in der parfümerie eingesetzt. scheint, als gelte paracelsus' diktum, wonach nur die dosis ausmacht, ob etwas ein gift ist, auch für geruchsstoffe

                    Kommentar



                    • RE: waltons


                      da muß ich passen.
                      hört sich aber sehr interessant an.

                      Kommentar


                      • ganz normal


                        kommt ja drauf an, wie man aufgewachsen/erzogen wurde.
                        ich denke, deine beschreibung zeigt nur eine ganz normale entwicklung auf, die fast jeder durchmacht.

                        (zumindest hier in deutschland, um nicht zu verallgemeinern)

                        aber noch ein lob: war sehr amüsant zu lesen!

                        Kommentar


                        • RE: ganz normal


                          ...schwager geht angeblich zum pupsen auf den hof bzw. außer haus! finde ich schon krass! ist das nicht herrlich, wenn dein darm drückt und du dir "mit donnergetöse" luft machst! ...vielleicht nicht im bett, wenn du verkehrst!

                          Kommentar


                          • RE: Partnerschaft und Verdauung


                            würde sagen am Anfang einer Beziehung sind intensive Gerüche eher peinlich, aber wenn man mal zusammenlebt oder fast /ähnliches praktiziert, sind es bei mir meistens die Männer gewesen, die sich da völlig nach kurzer Zeit ungeniert gegeben haben , grins, und nach weiteren 1-2 Jahren verschwanden auch bei mir meine Hemmungen diesbezüglich.

                            Aber am Anfang war auch mir es ein Horror, daß mein Partner irgend etwas in dieser Richtung mitbekommen würde........ grins

                            Kommentar


                            • RE: ganz normal


                              na ja, wenns die möglichkeit gibt, wäre es schon höflich, den hintern wenigstens zur zimmertür rauszuhalten. aber männer sind da sowieso hemmungsloser. ich glaube, die haben auch einen anders gebauten geruchsinn als frauen (wenn ich da mal wieder die socken meines sohnes ins spiel bringen darf...)

                              im zweiteren beschriebenen fall - hier kommts ja wohl noch weniger gut, mal eben raus zu gehen....

                              Kommentar


                              • RE: "Ausdünstungen"


                                in reinen einfach - strukturierten Männerberufen (so z.B. Autoproduktionsfabrik eines namhaften führenden Automobilherstellers in Bayern)
                                soll es lt. Aussagen von Ex ja so dermaßen hemmungslos zugehen, was diverse Verdauungsgerüche betrifft, daß die Autos am Band von den Montagearbeitern manchmal fast nicht mehr zugänglich sind vor Wolken von Ausdünstungsgerüchen des jeweilig vorhergehenden..... grins lach...

                                die einfach strukturierten Männer scheinen da wohl untereinander keine Hemmungen zu haben...lach

                                Kommentar


                                • RE: ganz normal


                                  ...hi, ninja, du würdest das auch im zweiten fall "klaglos" ertragen? ...finde ich aber schon heftig!

                                  Ninja schrieb:
                                  -------------------------------
                                  na ja, wenns die möglichkeit gibt, wäre es schon höflich, den hintern wenigstens zur zimmertür rauszuhalten. aber männer sind da sowieso hemmungsloser. ich glaube, die haben auch einen anders gebauten geruchsinn als frauen (wenn ich da mal wieder die socken meines sohnes ins spiel bringen darf...)

                                  im zweiteren beschriebenen fall - hier kommts ja wohl noch weniger gut, mal eben raus zu gehen....

                                  Kommentar


                                  • RE: ganz normal


                                    gibt auch männer die nicht mal davor zurückschrecken , liegen mit dir in aktion im bett und entlassen ganz ungeniert ihr "donnergetöse"...fg

                                    Kommentar


                                    • klaglos?


                                      nö, vor klagen ist dann keiner gefeit
                                      :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: "Ausdünstungen"


                                        was machen eigentlich die "komplizierter strukturierten" frauen?

                                        wenns drückt, drückts. wohin damit? den ganzen tag mit zusammengekniffenem hintern rumlaufen?

                                        Kommentar


                                        • ganzer tag?


                                          also, im lauf eines tages kommt schon mal die eine oder andere gelegenheit, wo man alleine ist, oder?

                                          Kommentar


                                          • RE: @petronius


                                            was verstehst du genau unter kompliziert strukturierten Frauen??? Karrierefrauen, Weißkitteldamen, Managerinnen, Direktorinnen, Vorstandssekretärinnen?? grins

                                            soweit ich mitbekommen habe, gehen diese Damen sittsam zur Toilette (am besten mit lauter Lüftung) oder diskret in eine Ecke nach draußen, am besten mit Zigarette zur Geruchsüberdeckung, grins

                                            Kommentar


                                            • RE: @petronius


                                              :-)
                                              Mit Zigarette?
                                              Vorsicht Explosionsgefahr.

                                              Ach so, wenn die Frauen wieder rein kommen, ist die Ausrede, der Wind hat die Frisur so durcheinandergebracht nur die halbe Wahrheit.

                                              Kommentar


                                              • RE:


                                                könnte theoretisch so gewesen sein ;-))

                                                Kommentar


                                                • :-))) owt


                                                  .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X