#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was denkt Mann sich dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was denkt Mann sich dabei?

    Hey ihr, will mal eure Meinung zu folgender Situation: ein typ spricht mich in der disco an, ich geb ihm meine Tel.Nr. er textet nächsten Tag, wir texten hin und her, dann erstmal ne Woche sendepause. Dann hab ich getextet, wir haben uns verabredet, zum ersten treffen textet er, er sei krank... 2 Tage später schreibt er, dass er mich soo gern sehen will.. also: Verabredung fürs we! Treffen uns auch, verstehen uns supi, er schreibt nach dem date sofort, am nächsten tag dann nochmal, schreibt dass er mich toll findet, meint, dass es was werden könnte, ob ich zeit hätte. Konnte aber an dem Tag nicht, also wollten wir uns 2 Tage später treffen und spontan entscheiden was wir machen. Gestern nun texte ich ihn an, von wegen wann treffen wir uns heute, und nix kam zurück. Hat sich bis jetzt nicht gemeldet?!! Was soll ich dazu sagen? Was soll das, ich mein es ging ja bisher das meiste von ihm aus (er hat mich angesprochen, zuerst getxtet, gesagt das er mich toll findet usw.) Man kann doch innerhalb eines!! Tages nicht total seine Meinung ändern?? Bin ratlos..


  • RE: Was denkt Mann sich dabei?


    Wie kommst Du darauf das Mann denkt?

    Kommentar


    • Und was denkst Du? owt


      .

      Kommentar


      • RE: Und was denkst Du? owt


        Keine Ahnung... Ich find ihn echt nett; wollte mich ja auch mit ihm treffen; aber renne ihm sicher nicht hinterher.. und wie gesagt, er schien sehr interessiert, wieso sollte er texten und anrufen und wieder texten wenn da nix wär? Das ist ja das seltsame.. Montag will er mich noch voll gerne sehen, Mittwoch meldet er sich nicht mal..

        Kommentar



        • RE: Und was denkst Du? owt




          Tina22 schrieb:
          -------------------------------
          aber renne ihm sicher nicht hinterher....
          -------------------------------


          na dann ist doch alles klar. warum machst du dir gedanken?

          Kommentar


          • RE: Und was denkst Du? owt


            Naja, würd nur gern wissen was das soll, das alles ist ja schon sehr merkwürdig..

            Kommentar


            • RE: Und was denkst Du? owt


              dann frag ihn doch direkt. oder willst du vom forum eine kollektive spekulation?

              Kommentar



              • RE: Und was denkst Du? owt


                naja, wollte ein paar Meinungen, vielleicht auch, ob ich mich melden sollte, ist ja schon ne blöde aktion von ihm.. und was ich so am besten schreib, ganz neutral nachfragen oder schon etwas böse, oder total stinkbeleidigt..

                Kommentar


                • RE: Und was denkst Du? owt


                  Tina22 schrieb:
                  -------------------------------
                  naja, wollte ein paar Meinungen, vielleicht auch, ob ich mich melden sollte, ist ja schon ne blöde aktion von ihm.. und was ich so am besten schreib, ganz neutral nachfragen oder schon etwas böse, oder total stinkbeleidigt..
                  -------------------------------

                  normal neutral natürlich. oder hast du einen grund böse oder stinkbeleidigt zu sein?

                  Kommentar


                  • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                    Hallo Tina,

                    vielleicht ist er im Zwiespalt zwischen einer alten Beziehung und einer neuen (evtl. mit Dir).

                    Frag ihn, was du nicht verstehst.

                    Wenn ihm was an Dir liegt, wird er sich erklären.

                    LG
                    Der Tänzer

                    Kommentar



                    • RE: Und was denkst Du? owt


                      ganz normal fragen denk ich.

                      Was ich nicht ganz verstehe: Bist Du irgendwie unter Zeitdruck.

                      Wenn meine Vermutung stimmt und Dein Nick etwas über Dein Alter aussagt, dann versteh ich Deine Frage nicht ganz. Du bist vielleicht der Liebe Deines Lebens begegnet. Spielt es da eine Rolle, wenn Du einen
                      Tag keine Nachricht bekommst? Und kommt es darauf an, ob einer von Euch beiden sich mehr aus dem Fenster lehnt als der andere. Muß da ein Gleichgewicht der Kontaktaufnahmen gewahrt bleiben?

                      Sprich ihn an, dann weißt du was los ist und ob es sich lohnt weiter drüber nachzudenken

                      alles Gute

                      Kommentar


                      • RE: Und was denkst Du? owt


                        Nein, aber wir hatten uns am Montag für Mittwoch verabredet, hab ihm Dienstagabend getextet wann wir uns am Mittwoch treffen und darauf kam nix zurück..

                        Kommentar


                        • RE: Und was denkst Du? owt


                          vielleicht hat er:

                          das handy verloren
                          den akku leer und kein ladegerät dabei
                          einen unfall gehabt
                          eine andere
                          nach dem besäufnis von gestern noch nicht wieder das bewußtsein erlangt
                          die lust verloren
                          einfach keinen plan
                          kein geld mehr, um dich auszuführen
                          das schon immer so gemacht, um die willigkeit der mädels zu testen

                          Kommentar


                          • RE: Und was denkst Du? owt


                            erfahrungswerte????

                            schmunzel....... ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Und was denkst Du? owt


                              handy verloren: wär ja ein zufall...
                              keinen akku dabei.. naja, er war zuhause..
                              einen Unfall: wenn er nicht schwerverletzt auf der Intensiv liegt, hätte er wenigstens texten können..
                              eine andere: möglich, aber wieso trifft er sich dann mit mir? Wir sind ja garnet zusammen, und ich glaub kaum dass er grad am Dienstag (montag hat er noch geschrieben DIE Traumfrau schlechthin getroffen hat..
                              Besäufnis: wohl kaum, er muß ja arbeiten
                              Lust verloren: OK, wenn da jetzt wochen vergangen wären, aber in EINEM tag?
                              keinen Plan: Möglich, so gehts wohl den meisten Männern..
                              kein Geld: bezahle selbst!
                              test: hab ihm gesagt dass ichs langsam angehen lassen will, weil ich erst seit kurzem mitm ex schluß hab, er sagte das wär voll ok.. in der disco gibts bestimmt tussen die sich SEHR viel leichter aufreißen lassen..

                              Kommentar


                              • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                Hey, laut seiner Aussage (haben uns über exfreunde/innen) unterhalten ist seine letzte WIRKLICH ernsthafte Beziehung fast 3 Jahre her die letzten waren nix so festes und er hätte schluß gemacht. Kann gelogen sein, aber da ich selbst ihm von meiner langjährigen noch nicht ganz üpberwundenen Beziehung erzählt hab.. wieso sollte er lügen?

                                Kommentar


                                • RE: Und was denkst Du? owt


                                  ok, mädchen:

                                  das nächste dutzend möglichkeiten kannst du dir selber zusammenfantasieren

                                  eigentlich wollte ich dir damit nur zu verstehen geben, wie wertlos solche spekulationen sind. frag nicht uns, frag nicht dich, frag ihn!

                                  und wenn du ihn los sein willst, frag ihn vorwurfsvoll. wenn du noch was von ihm willst, frag ihn ganz ruhig und nüchtern

                                  Kommentar


                                  • RE: Und was denkst Du? owt


                                    Hey, nicht böse sein! Hätte vielleicht ein *g* hintersetzen sollen. Ist doch ganz lustig so ein: such die Möglichkeiten spiel... Also sorry...
                                    Kann nur die Männer halt net verstehen, das ist alles. Wollen sie das wir ihnen hinterherlaufen, wollen sie den ersten schritt machen (von wegen Zügel in der Hand halten, männliches ego ;-) ) oder was...

                                    Kommentar


                                    • RE: Und was denkst Du? owt


                                      Warum zerbrichst Du Dir so den Kopf? Frag Dich doch nicht dauernd, was er will, frag Dich mal, was Du willst. Wenn Du den Grund wissen willst, dann frag ihn danach, ist doch nicht schlimm, so eine Frage.

                                      Vielleicht hat er es verschwitzt, vielleicht war es ein Mißverständnis. Falls bewußt, ist es auf jeden Fall unhöflich, nicht abzusagen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Und was denkst Du? owt


                                        keine sorge, ich bin nicht böse - und habs auch selber nicht böse gemeint

                                        Kommentar


                                        • RE: Und was denkst Du? owt


                                          okidoki ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                            er war aufm scheisshaus am abkacken und beim aufstehen ist sein handy mitten in die scheisse gestürzt! handy wech, typ wech.... tja @!#$ happens...

                                            Kommentar


                                            • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                              Ja sicher... würd von den Männern gern ernstgemeinte Kommentare haben.. was würdet ihr wollen? Seid ihr lieber der, der den ersten schritt macht, umnsorgt ihr lieber oder lasst ihr euch lieber umsorgen? Naa..

                                              Kommentar


                                              • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                                1. finde ich du machst dir etwas zu früh, zu viele sorgen.

                                                2. ich denke mal es geht hier nicht ums umsorgen, eher ums umwerben. und männer werden nunmal gerne umworben.

                                                mein rat: wenn du heut abend noch nix gehört hast schreib ihm so etwas in der art: hallo xy, dachte wir wollten uns treffen? hab halt jetzt den abend schon anderweitig verplant. liebe grüsse blablabla.... oder sowas.. dann wirst du schon sehen, ob er sich für dich interessiert oder nicht.

                                                grüsse

                                                hansi

                                                Kommentar


                                                • RE: Was denkt Mann sich dabei?


                                                  Jep danke, werds so wohl mal machen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X