#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@marionws

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @marionws

    Hi!
    Das ist ja wieder total unter aller Sau!
    Aber mach dir nichts drauß, als ich die ersten BErichte vom Fake gelesen habe, wusste ich sofort das du das nicht bist.
    Danke für die Mail!
    André


  • RE: @marionws


    hey andré,

    wie geht´s dir denn so? lass mal was hören von dir....

    :-) liebe grüße von mir an dich

    schnuffi

    Kommentar


    • RE: @Andre


      danke Andre, für deine Anteilnahme, wie gehts dir denn so?

      Die Präsentation in der Mail hat mir so super gut gefallen, du musst die Lautsprecher mit anmachen, da kommt ein Song von Celine Dion , magst du die auch?

      LG und fest umarm

      Marion (die echte Sarah aus BT -für alle nochmal erklärt)

      Kommentar


      • RE: @Andre


        Hi!
        Ich konnte sie leider noch nciht anschauen! Aber am Wochenede, wenn ich vielleicht bei meinem Bruder bin!
        André
        ICh nehm dich auch ganz fest in dem Arm!

        Kommentar



        • @an euch beide


          Hi ihr beiden!

          Mir geht es im großen und Ganzen immer besser!
          Ich lerne hier gerade, wie man Leute anspricht! Ich muss umbedingt meine Sozialenkompetenzen verbessern! Ich kann ja niemanden ohne Grund zum Kaffee einladen, und das lerne ich gerade hier! Es ist ein ganz schon hartes Brot und am Wochenende, hat der Ex-Stiefvater von meiner Ex angerfuen und mich was gefragt wegen dem Rechner von ihr und mir ging es dannach tierisch scheiße! Ich kann leider die nummer nicht ändern, dann würde ich den Kontakt zu ein paar Personen verlieren, die sich erst melden, wenn es ihnen gut geht! Von daher bringt das ganze nichts! Dann hat er mich auch noch gefragt wie es mir geht und ich habe es ihm erzählt! Danach war mir echt tierisch schlecht! ICh brauchte erstmal Atosil um mich zu beruhigen! Vorgestern hat er mich nochmal angerufen und da habe ich ihm dann erklärt, dass mich das triggert! Ja und jetzt will er sich nicht mehr melden!
          Ich bin gerade dabei zu lernen, dass es auch andere Menschen gibt die mich lieb haben können und dann muss sowas passsieren! Das fand ich ja natürlich nicht gerade toll!
          Na ja, aber ansonsten mache ich schon ein paar Fortschritte! Immer langsam, aber ich mache welche! Ich habe mich auch nicht mehr geschnitten! Nur noch ein paar mal geschlagen!
          Dann habe ich hier ja viel Zeit und habe meine WEbsite aktualisiert! ICh werde die hoffentlich bald Online stellen! Da freue ich mich schon besonders drauf!
          Und darauf, dass ich mir was aus den Staaten gekauft habe und das es bald kommt!
          Hier ist auch jemand, der mit mir üben will, dass ich mal wieder lerne Frauen anzusprechen! Einfach mal so zum Kaffee trinken! Das traue ich mich überhaupt nicht!
          Hier läuft auch eine sehr gut aussehende rum! ICh würde gerne mit ihr sprechen und was unternehmen, aber bei meiner Angst! Aber meine Therapeutin hat schon gesagt, wenn ich möchte, dann gehen wir zusammen in die Stadt und sie übt das mit mir, bzw. steht irgendwo, damit ich das lernen kann!
          Ja, das ist doch eigentlich was schönes!
          Ach ja, dann ist noch rausgekommen, das ich narzistisch bin! Aber ich habe nur ein bisschen davon! Ich glaube das reicht mir aber auch schon ;-)
          Abgenommen habe ich hier kaum leider! Aber im Moment ist die Seele wichtiger! Denke ich mir!
          Ja und jetzt werde ich einfach mal wieder ein bisschen Therapie machen! Ahh ich muss los! Ich merke gerade das es Zeit ist!
          Ich melde mich!
          Drück euch beide ganz doll!
          Küsschen!
          André

          Kommentar


          • RE: @an euch beide


            Hi

            wenn du losgehst merk dir bitte alles was sie dir beibringt und stelle es hier rein. Mich würde es sehr interessieren und einige andere auch.

            "dass ich mal wieder lerne Frauen anzusprechen! Einfach mal so zum Kaffee trinken! Das traue ich mich überhaupt nicht!
            Hier läuft auch eine sehr gut aussehende rum! ICh würde gerne mit ihr sprechen und was unternehmen, aber bei meiner Angst! Aber meine Therapeutin hat schon gesagt, wenn ich möchte, dann gehen wir zusammen in die Stadt und sie übt das mit mir, bzw. steht irgendwo, damit ich das lernen kann! "

            Tolot

            Kommentar


            • RE: @an euch beide


              Okay! Werde ich machen!
              In allen details!
              :-)
              André

              Kommentar



              • RE: @andre


                Lieber Andre,

                wünsch dir noch weiterhin ganz ganz viel Erfolg, du schaffst das, wenn du auch manchmal rückschläge hast, so wie ich, aber das kommt noch, wird schon, man muß nur dran glauben. Mein Ex hat gestern wieder SMS-Müll geschickt, hatte einen Bekannten auf Besuch, der ist Polizist, der hat dann alle gelöscht und den Inhalt mir nicht gesagt, auch gut!!

                so ist gleich die Polizei informiert, grins grins, naja was solls


                alles Liebe für dich

                Kommentar

                Lädt...
                X