#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Rd./off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Rd./off-topic

    Autor: angietoll
    Datum: 16.02.05 22:48

    du willst schon seit fast einer Std. nicht mehr antworten, also beschäftigt dich das doch. mit herzchen werde ich dich nie begrüßen und auch nicht verabschieden. ich werde dir auch wenn du mich noch so aufforderst meinen nick nicht nennen. überleg mal warum du auch im sexforum schon angegriffen wurdest


    Der einzige Umstand der mich daran beschäftigt,ist die Tatsache das Du zu feige bist,Deinen Nick zu nennen.Alles andere ist mir so ziemlich egal.
    Solange Du nicht hingehst und die Zähne auseinander bekommst und klar und verständlich Dein Anliegen vorträgst,wird mir das auch weiterhin egal bleiben.
    Und nein,nicht ich war es die nicht antwortete,sondern Du warst es.Zumindest habe ich das so in dunkler Erinnerung.
    Den einzig wirklich konkreten Vorwurf,den Du mir feigermaßen unter fremden Alias machtest,war der der "Herabsetzung".Ich bin hingegangen und habe die Frechheit besessen Euch "Kindergartenniveau" zu unterstellen.
    Wenn ich mal in Betracht ziehe das man hier mal wieder "verstecken" spielt und "fang-mich-doch",dann find ich ist der Begriff ganz gut gewählt.
    Und nein,ich habe keine Ahnung warum ich ständig im Sexual-Forum angegriffen werde,aber da Du ja genauestens Bescheid zu wissen scheinst,kannst Du meinem lahmen Hirn ja vielleicht auf die Sprünge helfen.

    Um nochmal ein Zitat aus der Bibel zu wählen:
    " Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten"
    Oder auf spanisch:
    "No hablarás contra tu prójimo falso testimonio."

    Ein wunderschöner Satz,nicht wahr??Sollte in den Forumsstatuten einen Ehrenplatz bekommen.

    Aber gut,wie dem auch sei.Ich bin jetzt erstmal wech.
    Schade finde ich übrigens das der Herr Riecke im Eifer den Hauptthread gelöscht hat.

    Ach so,und noch was:ich werde dir auch wenn du mich noch so aufforderst meinen nick nicht nennen.
    DAS zeugt von wahrer Größe.Wenn wir alle so ehrlich wären,dann wäre die Welt besser dran.


  • RE: 2.Rd./off-topic


    das wird nix und es hätte sooo spannend werden können

    Kommentar


    • RE: 2.Rd./off-topic


      Steht in Den Nutzungsbedingungen nicht das Man Personen nicht angreifen soll ?(persönlich) ich finde so etwas gehört nicht in ein Forum so was sollte man privat in einem z.b. chat regeln wie zum beispiel www. knuddels.de

      Kommentar


      • RE: 2.Rd./off-topic


        hat sich für dich das thema eigentlich erledigt ???

        Kommentar


        Lädt...
        X