#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will er mich jetzt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will er mich jetzt oder nicht?

    Ich hab ja hier schon mal geschrieben, wegen der doch etwas seltsamen (Sex-)Beziehung die ich im Moment mit einem guten Freund von mir habe. Nun hat er mich letzten Samstag wieder angerufen und gefragt, ob ich Lust habe zu ihm zu kommen. Natürlich war mir durchaus bewusst warum er anruft und was passiert wenn ich hinfahre. Ich war dann bei ihm, weil ich ihn gerne wiedersehen wollte und auch gerne mit ihm schlafen wollte. Wie haben dann miteinander geschlafen und ich bin die Nacht bei ihm geblieben. Am nächsten Tag musste er arbeiten und ich fuhr nach Hause. Am Sonntag Abend hat er mich angerufen und gefragt, ob es mir gut geht. Das fand ich schon süß und da hab ich mich wieder mal gefragt, ob es für ihn wirklich nicht mehr ist. Denn er hat am Sonntag Abend nicht angerufen, weil er mich sehen wollte um mit zu schlafen, sondern nur weil er wissen wollte wie es mir geht.
    Am Montag hab ich dann nicht mehr ausgehalten, ich musste ihm einfach mal meine Gefühle beichten. Da ich aber im Reden nicht so gut bin und da auch sehr wenig Selbstbewusstsein habe, hab ich ihm eine Mail geschrieben. Ich hab ihn gebeten darüber nachzudenken und dass eben für ihn sehr viel mehr empfinde und endlich wissen möchte wie er die Sache zwischen uns sieht. Ich sagte ihm wenn er mit mir reden will solle er sich melden. Nun weiß ich aber, dass er diese Schreiberei eigentlich gar nicht mag. Ich hab ihm auch erklärt warum ich schreibe und nicht mit ihm rede.
    Bis jetzt hab ich noch keine Reaktion bekommen und ich sitze jeden Abend wie auf Nadeln, weil er nur 500 m von meiner Wohnung entfernt arbeitet und jederzeit ja vor der Tür stehen könnte.

    Was denkt ihr wird er tun? Wird er sauer sein und den Kontakt abbrechen? Empfindet er vielleicht doch mehr für mich und hat nur Angst vor einer Beziehung? Was soll ich tun, wenn er sich einfach nicht mehr meldet?


  • natürlich will er!


    ich würde sagen, du bekommst den sarah-gedächtnispreis für den hoffnungsvollsten nachwuchs.

    ansonsten empfehle ich, ein zelt vor seinem haus aufzuschlagen und in regelmäßigen abständen an seiner tür zu kratzen. auch kann lautes, wehklagendes geheule nicht schaden. aber vergiß auf keinen fall, dass du dabei schnuckelige unterwäsche tragen und die beinchen frisch rasiert haben solltest, sonst sieht das irgendwie total doof aus, wie du da so vor der tür herumlungerst.
    und vor allem: entschuldige dich! da kannst du gar nicht übertreiben, sei kreativ, laß dir etwas einfallen, bestimmt finden sich mit etwas mühe sehr viele dinge, für die du ihn um verzeihung bitten kannst.
    und laß dich nicht entmutigen, keinesfalls. auch wenn er sagt, dass er nicht an einer ernsthaften beziehung interessiert ist, er meint etwas anderes, nämlich, dass er seine gefühle nicht ausdrücken kann und du dir aussuchen darfst, welche er in wirklichkeit für dich hat.
    doch doch, das ist so, in echt.
    viel glück!

    Kommentar


    • auf den punkt gebracht! - owt


      .

      Kommentar


      • RE: Will er mich jetzt oder nicht?


        Sagt mal, gibt's gerade eine komische Mondkonstellation, sonderbare Sonnenflecken oder außerirdische in Ufos, die den Erdbewohnern das Gehirn vernebeln?

        Kommentar



        • wieso oder? owt


          !

          Kommentar


          • RE: found


            wow der Spiegel strahlt mir voll ins Gesicht, grins, es ist schon hart..........aber wahr, danke für deinen aufrüttelnden Worte, ich hab grad was gemerkt auch in Bezug auf meinen Ex!

            Kommentar

            Lädt...
            X