#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihr nervt mich jetzt langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr nervt mich jetzt langsam

    Tschüss, ich geh zum Ex zurück...MIST!


  • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


    Der will dich doch gar nicht mehr!

    Kommentar


    • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


      was ist nun los ?

      Kommentar


      • Ach nein ? Werde wir doch bald mal sehen !


        LG...kenne dich zwar nicht aber egal.

        Kommentar



        • Kannste lesen?


          Eure besserwisserische Art kann manchmal ganz schön auf den weiblichen Sack gehen, verstanden ?

          LG

          Kommentar


          • O.W.


            Kopfschüttel,

            Kommentar


            • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


              hast du dir den nick klauen lassen oder bist dus wirklich und drehst jetzt durch?

              Kommentar



              • Da bleibt dann noch zu sagen


                Gott sei Dank,das Gejammere hat ein Ende.Oder geht´s dann jetzt demnächst wieder von vorne los??
                Deja-vu-mäßig sozusagen??Oder auch "Es gibt nichts neues unter Gottes Sonne,alles wiederholt sich"??

                Bestell Grüßchen an den Ex....

                Wenn Du allerdings zu dem nicht zu unterschätzenden Schluß gekommen bist,das dieses Forum hier sowieso nur schöner Schein,und ansonsten für die Tonne taugt,dann sei Dir beglückwunscht.Du hast recht.

                Kommentar


                • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


                  was es auch ist, ich finde es direkt wohltuend.
                  mal was anderes...

                  Kommentar


                  • Von dir muss ich mir nichts sagen lassen oder ?


                    Du hast ja nunmehr reichlich bewiesen nichts auf die Reihe zu kriegen.

                    LG

                    Kommentar



                    • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


                      "schöner schein"? was meinst du damit?
                      das forum sei außen hui und innen pfui oder sowas?
                      ich dachte eher umgekehrt, so kann man sich täuschen...

                      Kommentar


                      • Fake! owt


                        !

                        Kommentar


                        • RE: Von dir muss ich mir nichts sagen lassen oder


                          Na ich hab schon alles auf der Reihe, weißt du und ich bin Dir um einiges vorraus aber red ruhig weiter ich bin heut sehr empfänglich für destuktiven Schrott.

                          :-)

                          Kommentar


                          • Vergiss den Kühlschrank nicht


                            .

                            Kommentar


                            • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


                              Found mal wieder klasse, du bist wirklich herrlich! ))))))

                              Kommentar


                              • das mit dem nervern ist nicht fair


                                also Sarah,
                                Du solltest dem Forum gegenüber nicht ungerecht sein.

                                Aber noch was anderes:
                                Wenn Du den meinst, dass das mit Deinem Ex eine gute Idee ist - irgendwie hat es sich ja abgezeichnet - dann versuch Dein Glück. Meinen Segen (als Harmonisten) hast Du. Aber ein "Geheimnis" möcht ich Dir ja doch noch mal mit auf den Weg geben. Klärt mal warum es eigentlich so weit gekommen ist und: Hör ihm diesmal öfter zu !!

                                Glück auf Deinem Weg
                                Wolfram

                                Kommentar


                                • RE: Ihr nervt mich jetzt langsam


                                  und das, wo ich mir doch so viel mühe gegeben habe, ausnahmsweise mal einfühlsam zu sein ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: da bleibt


                                    einem wohl nur DANKE zu sagen.

                                    Bedauerlich vielleicht nur für jene, die sich tatsächlich Gdanken gemacht haben, wie dir eventuell zu helfen ist.



                                    SarahBT schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Tschüss, ich geh zum Ex zurück...MIST!

                                    Kommentar


                                    • Sarah: Halt mal den Ball flach!


                                      Vor allem solltest du nicht ungerecht sein, weil du diejenige warst, die das Forum zeitweise bis Oberkante Unterlippe genervt hast, wobei das Forum stets die "Contenance" bewahrt hat und noch so dämliche Fragen mit Fassung beantwortet hat, obwohl man sich manchmal gefragt hat, wo dein Verstand geblieben ist oder ob du ihn wohl jemals besessen hast. Nichts für ungut!

                                      Kommentar


                                      • RE: Da bleibt dann noch zu sagen


                                        zu dem Punkt muss ich dir widersprechen. Das Forum hat durchaus seinen Wert und seine Berechtigung. Vielleicht wird dabei nicht immer ganz die Thematik getroffen, aber es hat auch sein Gutes.

                                        Allerdings wie man aus einer etwaigen oft aussichtslosen Lage wieder rauskommt, muss jeder selbst in der Realität entscheiden. Dazu kann das Forum nur Anregungen bieten. Und manche davon sind alles andere als schlecht, meiner Meinung nach :-)))


                                        Nerea schrieb:
                                        -------------------------------

                                        Wenn Du allerdings zu dem nicht zu unterschätzenden Schluß gekommen bist,das dieses Forum hier sowieso nur schöner Schein,und ansonsten für die Tonne taugt,dann sei Dir beglückwunscht.Du hast recht.

                                        Kommentar


                                        • RE: Da bleibt dann noch zu sagen


                                          da muss ich Shanti recht geben, ich bin voll Ihrer Meinung.

                                          Gruß Hörnchen

                                          Kommentar


                                          • FAKE UNTER SARAHBT


                                            Liebe Zoe
                                            AUFKLÄRUNG
                                            dass ich so einen niveaulosen Schwachsinn nicht schreibe weisst du, wisst ihr alle, bitte alles von Sarah ignorieren, wer mich kennt (Andre, Mariposa, Tacu) weiß, daß ich Marion heiss in real, deshalb hab ich diesen Namen gelöscht, fragt mal nach, wers nicht glaubt, ich fürchte sogar wer dahinter stecken könnte.................

                                            Ihr wisst auch, daß ich noch nie jemand im Forum angegriffen habe, das ist nicht meine Art!!

                                            LG marion

                                            Kommentar


                                            • FAKE UNTER SARAHBT


                                              sorry Leute ihr wisst doch es gibt kein zurück bitte ignoriert diesen Namen SarahBT, da komm ich (die echte) gar nicht mehr rein, dieser Fake hat sich sogar ein Paßwort drunter gesichert, aber fragt mal die Leute die mich real kennen!!

                                              Kommentar


                                              • Marion


                                                Wie kommt dumpfbacke an dein nick ? kennt dich hier aus diesen forum irgent jemand real? du sagt ja, nun Marion, dann... wer steckt mit diesen unloyales verhalten da hinter ?

                                                Liebe grüsse,
                                                véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Marion


                                                  hier vom Forum, liebe Vero, kennt mich real nur Andre (d.h. per Telefon) und auch andere per Mail, sonst niemand, vielleicht schwirrt ja Ex hier rum, der hat mal gesehen, daß ich hier drin war, wo wir noch zusammen waren, hat nämlich öfter meinen Verlauf im PC kontrolliert!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X