#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vom Eise befreit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vom Eise befreit

    sind zwar Strom und Bäche keineswegs, aber wenn ich den Bürgersteig vom reichlichen Schnee befreie, muss ich an die letzten 10 Tage in diesem Forum denken: Müll beseitigen.
    Wobei es etwas verwegen ist, Letzteren mit dem doch sehr ästhetischen weißen Medium zu vergleichen.
    Aber bei etwa 20-25 Löschungen in 10 Tagen stimmen Vergleiche eben auch nicht mehr.
    Zur Information: Ich hatte angekündigt, nur spät abends online sein zu können, dann aber doch eine andere Organisationform gefunden. Und so hatten die Trolle scheinbar freies Feld.
    Aber seit heute scheint es geschafft (nur ein Querschläger).
    Und noch ein Kompliment: Auch die empfindsamen Seelen haben nicht mehr sofort aufgeschrien, das war sicher der beste Weg zur Besserung. Hoffentlich hält sie an!
    B.R.


  • RE: vom Eise befreit


    sehr löblich,und schöne analogie

    Kommentar


    • RE: vom Eise befreit


      Ich hab mir schon abgewöhnt, hier viel zu lesen oder noch zu schreiben. Mal sehen wie sich das hier entwickelt. Hab eh momentan wenig Zeit.

      Kommentar


      • RE: vom Eise befreit


        Gähn

        Kommentar



        • heiße teens


          aber das ist doch wirklich begrüßenswert!
          allerdings hab ich da was gelesen, das wäre bestimmt interessant für dich und sarastro, die meister des feinsinns sozusagen...
          http://www.medicine-worldwide.de/for...4&thread=61411

          Kommentar

          Lädt...
          X