#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chemie!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chemie!

    woran merkt man dass die chemie stimmt?
    wenn man jemanden kennenlernt, worauf achtet ihr bei eurer partnerwahl??


  • RE: chemie!


    wenn die Chemie stimmt? Das ist so ein Gefühl, das man einfach hat. Wenn man einander in die Augen schaut, wie man aufeinander reagiert, wenn man spricht, die Gesten, die Blicke.

    Worauf ich achte? Gerade darauf, ob die Chemie stimmt. Man kann es nicht beschreiben, und man kann es auch nicht an einer bestimmten Sache festmachen.
    Daß man sich gut versteht, zusammen lachen kann, sich ohne Worte versteht, und sich das Zusammensein einfach gut anfühlt. Ich denke das ist es wohl. Wenn man sich in Anwesenheit des anderen einfach gut fühlt. Wenn man auf einmal gut gelaunt ist, nur weil man den anderen erblickt hat.

    Naja, und etwas später dann merk ich eben, daß es bei mir im Bauch heftig kribbelt, wenn er mich ansieht. Ich merke, daß ich die ganze Zeit grinse, daß mir warm wird...

    Kommentar


    • RE: chemie!


      wenn man nicht über die gleichen dinge lachen kann, stimmt die chemie schon mal nicht

      Kommentar


      • RE: chemie!


        Manchmal ist es den Pheromonen und den dazugehörigen Rezeptoren "wurscht", ob man über die gleichen (oder dieselben?) Dinge lachen kann oder nicht .

        Da stimmt dann die Chemie, aber sonst nichts ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X