#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas wirklich vulgäres!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas wirklich vulgäres!

    "naja" meinte es gäbe auch etwas vulgäres als Schwanz und nannte in diesem Zusammenhang die Wörter: Stinkmorchel und Eiterschwengel, das stimmt in der Tat.
    Dafür gibt es auch das weiblichen Pentant dazu: Schweinsfut und Kotz****.


  • hmm


    hast du dich an der tür vertann?

    Kommentar


    • RE: hmm


      Das war hier im Partnerschaftsforum, zum Nachlesen.

      http://www.medicine-worldwide.de/for...6&thread=59305

      Von einer Frau geschrieben die offenbar die Vulgärsprache noch übertreffen wollte !




      Kommentar


      • RE: hmm


        ach , darum ging es dort, na die bravo kann sich ja freuen, eine perfeckte zusammen fassung der eltern und zuschauer, ich frage mich, ob ich alles bei der bravo verkauffen sollte, ein artikel hier oder da... warum nicht ?

        Kommentar



        • ah anke


          ich bin gerade auch "une provocatrice" aber ich mag jetzt liebe ein kafé!
          Juhu ! ich habe heute frei!

          Kommentar


          • was anderes


            ich finde schweinsfut nicht ordinäer. das ist ein teil von einem tier, genauso wie schwanz.
            aber die frauen wollen nicht namen von tieren haben, aber bei mann ist das gaaaaaaaaanz was anderes, dort soll es *normal* sein und muß dringend eingedeutscht werden.
            nur wenn grüche oder sonstiges zugeordnet werden finde ich es natürlich nicht in ordnung.
            in ein paar jahren wird auch schweinsfut in der bravo stehen. dann sind wir endlich dort was man mit gleichberechtigung der genitalien sprechen kann und das ist es auch was die meisten *taffen* frauen auch wollen.
            oder hört sich hier die gleichberechtigung auf ?

            Kommentar


            • RE: etwas wirklich vulgäres!


              wobei diese Ausdrücke noch nicht mal lustig sind...

              Fleischpeitsche, Blubbschleuder oder Puddingpumpe
              hörte ich schon,fand ich ganz passabel.

              Kommentar



              • freier Tag


                Hallo hallo, ma chère amie !

                Na, was darf ich da sehen: Du hast heute frei ?!?!?

                :-((

                Ich gönn's Dir aber von Herzen !!

                Komm doch mal bei mir im Garten vorbei auf ein Croissant - aber dieses Mal im richtigen - am 12. warst Du im falschen Garten - ich meinte den noch abgeschiedenerern ;-)

                Maxi

                Kommentar


                • Kindergarten ?


                  ...oder kein Geld für 0190-er Nummern ??!!
                  Was soll das denn hier werden ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X