#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte denk nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte denk nach

    Sarah!
    Du machst dich nicht lächerlich! so was wie dir kann jedem passieren, dass eine sache einem jegliches selbstvertrauen raubt!
    Es nützt rein GARNICHTS wenn du spekulierst, warum, und, und............
    mit jedem spekulieren gräbst du noch mehr schmerz in dein herz! was nützen diese Gedanken!
    Zwing dich zu positiven Gedanken, denn diese lösen auch positive Gefühle aus..
    Denk dran: Er will dich zermürben!!las das nicht zu!!


  • RE: bitte denk nach


    Hallo Sarah,

    es läßt sich nur der ärgern, der sich ärgen läßt.

    ES Grüßt Dich Hörnchen

    Kommentar


    • Oder...


      ... wer sich zum Schaf macht, den fressen die Wölfe!

      Kopf hoch, auch das geht vorbei. Die Zeit heilt alle Wunden.

      Gruss *Tiger*

      Kommentar


      • danke


        leider kennt er mich zu gut und weiß daß ich eine Grübeltante bin! Er hat das Ende meiner Ehe mitbekommen und er war derjenige, mit dem ich über alle Probleme sprach, warum schiefgelaufen, was hab ich falsch gemacht etc......

        leider kennt er mich zu gut in so einer Situation (Ende einer langen Beziehung), als das er jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann!

        LG

        Kommentar



        • RE: danke


          Dann überrasch ihn, indem du ganz anders reagierst als er erwartet. Sei stark und zeig es ihm. Menschen können sich ändern und auch wenn er dich bisher gut kennengelernt hat, ist das keine Garantie dafür, daß du immer so "schwach" bleiben wirst und nie etwas unvorhergesehenes tust.

          Kommentar


          • RE: danke


            Genau! Das meine ich auch! Ist auch viel interessanter, wenn Du nicht mehr so vorhersehbar bist. Dann reagiert er evt. auch anders auf Dich als bisher.

            Kommentar


            • GENAU


              Er wird dich dann auch in Ruhe lassen!!!
              Warts ab!!
              Wenn ich Du wäre, würde ich auf keine Nachricht
              mehr reagieren, einfach ignorieren!!
              Fang an etwas Gutes für Dich zu tun, was Dir spaß macht.
              Dann wirst Du wieder wertvoll in Deinen Augen werden,
              und erkennen dass Dein Wert von nichts und
              niemandem abhängt!Du allein hast Einfluss darauf!!
              Das sag ich aus eigener Erfahrung, hab auch was
              ähnliches durchgemacht.

              Kommentar



              • RE: GENAU


                ja das hab ich auch vor, mal sehen ob ichs auch schaffe!

                Kommentar


                • RE: GENAU


                  Du schaffst das! Du musst nur an Dich glauben. Und wie heisst es so schön? Was mich nicht umbringt, macht mich stark!

                  Toi Toi Toi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X