#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

legende nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • legende nerea

    die legende nerea is größer als die realität.habt ihrs gelesen ? sie hats selbst geschrieben.so einsichtig -tztz +++rofl+++


  • RE: legende nerea


    Wie oft thematisiert ihr sie noch ?
    Irgendwann fängts an weh zu tun. Es wird ätzend und uninteressant.

    Kommentar


    • RE: legende nerea


      wem tuts weh? joanna oder biste gar nerea selbst +++grins+++

      Kommentar


      • RE: legende nerea


        Der Spruch "selig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer" findet da wohl wieder mal Anwendung :-(

        Kommentar



        • RE: legende nerea


          wenn die tatsache für sie kein problem darstellt, warum ist es dann für dich eins?

          Kommentar


          • RE: legende nerea


            warum denn so giftig -tztz

            Kommentar


            • RE: legende nerea


              isses doch nich,also halt die luft an mann

              Kommentar



              • RE: legende nerea


                warum denn so giftig -tztz

                Kommentar


                • RE: legende nerea


                  ausserdem sind legenden immer grösser als die wirklichkeit. das haben legenden so an sich.

                  Kommentar


                  • RE: legende nerea


                    du nerfst

                    Kommentar



                    • RE: legende nerea


                      ach du ich muss zugeben, dass mir das gerade spass macht. :-) . ist das jetzt sehr schlimm für dich.

                      Kommentar


                      • RE: legende nerea


                        Sorry, aber dieser Text drängt sich bei der "zuverlässigen Quelle" bei mir förmlich auf.

                        SOWAS VON EGAL/F. LARS

                        Jetzt stehst Du hier mit Tränen
                        und sagst ich soll Dir verzeihen
                        Ohne Dich kann ich nicht leben
                        Komm lass den Scheiß doch sein

                        Es wird jetzt alles anders
                        Doch glauben kann ich Dir nicht
                        Wozu noch länger reden
                        es geht auch ohne Dich
                        Du bist mir sowas von egal
                        Scheißegal

                        Für Dich da sterb ich nicht nochmal
                        Ich hab Dir vetraut - Dir alles geglaubt
                        So war das einmal
                        Du bist mir sowas von egal
                        Scheißegal

                        Die Show ist aus
                        Du warst einmal
                        Wie oft hast Du gelogen
                        Auf alles schon geschworen
                        Sag wieso soll ich Dir glauben
                        Du hast das Spiel verloren

                        Du bist nicht mehr mein Traum
                        Du bist nur noch ein Mann
                        Du bist mir sowas von egal
                        Scheißegal

                        Für Dich da sterb ich nicht nochmal
                        Ich hab Dir vetraut - Dir alles geglaubt
                        So war das einmal
                        Du bist mir sowas von egal
                        Scheißegal

                        Die Show ist aus - Du warst einmal
                        Ich hab Dir vertraut - Dir alles geglaubt
                        So ist das nunmal

                        Kommentar


                        • RE: legende nerea


                          es gibt nix zum verzeihn +++grins++++

                          Kommentar


                          • Wer lesen kann


                            ist klar im Vorteil....
                            Ich schrieb:

                            Sometimes the legend is greater than the reality.

                            Aleister Crowley (1875-1947)


                            Aber schön das Du mir den Schuh anziehst.Und noch viel schöner finde ich wenn man den Köder frisst den ich hinwerfe und daraus ein Tagesthema macht.
                            Dazu fällt mir dann noch ein Zitat ein:

                            "Wer interessieren will,muß provozieren"

                            (Salvador Felipe Jacinto Dalí y Domenech,1904-1989)


                            Und jetzt bin ich wieder wech.......

                            Kommentar


                            • RE: Wer lesen kann


                              und haste auch die antworten gelesen.man kann es auch anders sehn.spruch von dali paßt zu dir: machste dich doch gerne interessant ++++grins++++

                              Kommentar


                              • Sie ist es !


                                "machste dich doch gerne interessant " Sie ist interessant! Viel interessanter als du. Selbst du hast das erkannt und widmest ihr einen eigenen Thread

                                Kommentar


                                • RE: Sie ist es !


                                  ja isse auf alle fälle und uch interessanter wie du+++grins+++

                                  Kommentar


                                  • RE: Sie ist es !


                                    Es ist nicht mein Lebensziel sie zu übertrumpfen. Gibs zu du versuchst dich in ihrem Schatten zu profilieren. Es sei dir gegönnt, halt jeder nach seinen Möglichkeiten

                                    Kommentar


                                    • RE: Sie ist es !


                                      meines auch nich und jetz geh ich wieder an die arbeit

                                      Kommentar


                                      • Schätzchen


                                        nein,ich habe mich ausnahmsweise mal nicht der Lektüre der Antworten gewidmet.Hätt ich das tun sollen?? Habe ich was elementares verpasst?? Dann weise mich darauf hin und ich werde es nachholen.Ich werde andächtig lesen und meinen,für den Fall,Kommentar abliefern.
                                        Und Dalí,ja Salvadore...der Mann war über alle Maßen excentrisch.Für mich..das ist natürlich Geschmackssache,..gibt es keinen besseren Künstler,wenn wir mal von Escher absehen.
                                        Und Dalí sagta da auch:

                                        Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Irren ist, daß ich nicht wahnsinnig bin.

                                        Kommentar


                                        • RE: Schätzchen


                                          ein interessanter Spruch, den du hier zum Besten gibst ;-)))

                                          Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Irren ist, daß ich nicht wahnsinnig bin.

                                          Kommentar


                                          • RE: Schätzchen


                                            ja..:-))
                                            Mir hat man schon oft vorgeworfen ich sei irre,und reif für den Therapeuten.Allein,ich beharre darauf...ich bin abgehoben,hab ´nen Schaden,aber bin bei Gott nicht therapiebedürftig.

                                            Ist natürlich immer ´ne Sache der Perspektiven.was ich mein,was gut ist,ist noch lange nicht gut für die,die mit mir leben müssen.Aber...letztendlich muss ja keiner mit ir leben.Und ehrlich gesagt,wünsch ich es auch keinem.

                                            Kommentar


                                            • RE: Schätzchen


                                              und deine kinder sind die auch frei erfunden ?

                                              Kommentar


                                              • RE: Schätzchen


                                                und deine kinder sind die auch frei erfunden ?

                                                Hab ich das behauptet?

                                                Kommentar


                                                • RE: Schätzchen


                                                  ich habe nicht gesagt, dass du in die Klapsmühle gehörst. ;-)) Nur der Spruch hat was :-))

                                                  Nach meine Devise hat übrigends ein jeder Mensch seinen ganz persönlichen "Vogel" Der Unterschied besteht lediglich in der Größe. ;-))

                                                  Der Punkt, dass niemand mit dir Leben muss, stimmt in deinem Fall aber nicht ganz. Manche müssen/dürfen dich noch ein paar Jährchen ertragen ;-)))

                                                  Dass es mit dir sicher auch nicht immer ein Honig lecken ist, bezweifle ich gar nicht. Aber auch andere Menschen sind nicht immer leicht zu ertragen. Schließe mich da gar nicht aus :-(

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X