#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wird das noch was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird das noch was?

    hallo!

    ich habe folgendes problem,
    im November hab ich(23Jahre) mich in eine frau(20Jahre) verliebt, die damals seit 5jahren
    einen freund hatte. mit diesem hat sie dann noch im november schluß gemacht und wir sind
    sylvester zusammen gekommen. dann fing er an ihr ständig blumen aufs bett zu legen und briefe
    zu schreiben, sie hat es nicht hinbekommen ihm zu sagen, das sie einen neuen freund
    hat.

    seit anfang februar sind wir nun offiziell wieder auseinander machen aber trotzdem
    weiterhin alles zusammen, alles! sie sagt sie liebt mich ganz doll, will mich nicht
    verlieren und sie fand mich schon immer toll. nur sie ist noch nicht reif für eine
    beziehung.

    was soll ich nun machen, soll ich weiterhin so viel mit ihr unternehmen, soll ich
    gar nichts mehr mit ihr machen, soll ich nur auf küssen und sex verzichten, soll
    ich über umwege mal ihren ex-freund darüber informieren, das seine ex einen neuen hat,
    damit sie auch von seiner seite mal damit konfrontiert wird?

    bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter kann mich auf arbeit nicht mehr
    konzentrieren und vernachlässige auch sonst alles...

    vielen dank
    mfg
    andre


  • RE: wird das noch was?


    bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter kann mich auf arbeit nicht mehr
    konzentrieren und vernachlässige auch sonst alles...
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Mir kommen die Tränen....

    Kommentar


    • RE: wird das noch was?


      ich denke, sie kann sich nicht entscheiden zwischen euch beiden. Hat sie denn mit dem anderen Mann auch sexuellen Kontakt?
      wenn du sie zu einer Entscheidung drängst, wirst du sie evtl. verlieren.
      Und mit dem anderen Mann reden, das würde ich eher ihr überlassen. sonst wird sie dir das übel nehmen, es sei denn, sie ist damit einverstanden.

      Kommentar


      • RE: wird das noch was?


        mache kein unsinn, sie ist mit den anderen zusammen, ist doch klar.
        Das sie dich mag ist eine sache, aber reitet zurück, sie hat es schon länsgt getann.
        Im grunde macht sie das gleicht bei dir wie bei ihm, sich traut sich nicht eine enscheidung zu treffen, wieso den?, es ist doch schön und gemütlich alles gleichzeitig zu haben.

        Nimmt dir, eine andere beschäftigung.

        Véro

        Kommentar



        • RE: wird das noch was?


          Wie du schreibst ,seit ihr auseinander aber macht noch alles miteinander. Was heißt eigentlich alles ? Vielleicht ist es das, was sie stört und sie traut es sich nicht zu sagen , um Dir nicht weh zu tun, denn offensichtlich hat sie dich sehr gern. Ein ähnliches Problem hatte sie ja schon in ihrer vorherigen Beziehung . Sie konnte ihrem Freund nicht sagen , dass sie einen anderen hat.
          Du solltest ihr genügend Freiraum lassen, nicht zu sehr klammern, damit sie sich nicht so vereinahmt fühlt. Vielleicht hat sie auch Probleme mit Entscheidungen. Du solltest mit ihr reden und nicht mit ihrem Ex - Freund.
          Viel Glück. Sanny

          Kommentar


          • RE: wird das noch was?


            Nein, sie macht ja nicht einmal was mit dem anderen und wenn sie mit ihm zeit verbringt dann sind es vielleicht mal zehn minuten aller 5Tage oder so, das weis ich!!!

            MfG
            Andre

            Kommentar


            • RE: wird das noch was?


              Also, ich würde sie einfach einmal direkt fragen, was sie eigentlich will. Will sie eine Beziehung (mit allem drum und dran), oder will sie nur eine Freundschaft mit Dir!
              Nach einer Antwort von ihr und Deinem abwägen, ob Du ihr das so glauben kannst, musst Du weiter sehen .....

              Wenn Dir das so wie es jetzt läuft, nicht reicht, sie aber nicht mehr will, dann bleibt nur eine Konsequenz .... Nach einer Weile wirst Du das überwunden haben und kannst Dich auch wieder auf andere Dinge konzentrieren.

              Kommentar



              • RE: wird das noch was?


                Hö sorry, dann nehme ich alles zurück, ich habe dein text anscheint nicht verstanden.

                Véro

                Kommentar


                • RE: wird das noch was?


                  vielleicht möchtest du mal meinen post lesen und dann versuchen, nicht in meine situation zu rutschen? ist nämlich manchmal ganzschön grrr***********

                  obwohl ich bei dir optimistischer bin...vielleicht stimmts ja und wahre liebe wartet

                  viel glück!

                  Kommentar


                  • RE: wird das noch was?


                    Hallo Andre,

                    nach einer 5-jährigen Beziehung ist es normal, daß man die Sache erstmal verarbeiten muß. Man hat immerhin 5 Jahre seines Lebens mit einem Menschen verbracht. Um damit abzuschließen braucht man Zeit. Es kann sein, daß man jemand neues findet und sich verliebt, aber wenn man sich direkt in eine neue Beziehung stürzt, kann es passieren, daß das schief geht. Ich glaube insofern ist deine Freundin ganz vernünftig, daß sie sich erstmal Zeit lassen will, bevor sie einen anderen Mann in ihr Leben läßt.

                    Du solltest ihr auf jeden Fall Zeit lassen um eine Entscheidung zu treffen. Überstürze nichts und setze sie nicht unter Druck. Es gab einen Grund weshalb sie sich von ihrem Freund getrennt hat und wenn sie sagt, daß sie dich liebt, aber im Moment nicht bereit für eine Beziehung ist, dann stehen die Chancen für dich gut. Du mußt nur ihre Entscheidung im Moment akzeptieren.

                    Unternimm ruhig weiter was mit ihr, aber nicht so viel, daß sie sich eingeengt fühlt. Du merkst es ja wie sie auf dich reagiert. Genieß die Zeit mit ihr und warte ab. Es ist schwer, aber wenn du sie erstmal in Ruhe zu einer Entscheidung kommen läßt, seid ihr vielleicht bald (wieder) zusammen.

                    Alles Gute

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X