#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11o.12 Jähriger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11o.12 Jähriger

    Hi, bin 73 geb,, eigentlich aufgeschlossen, aber DAS war doch ein bisschen seltsam.
    IM Warteraum eines Zahnartztes ist mir das passiert. Wir sassen schon eine Zeit da, Ich und ein cirka 11 bis 13 Jähriger Junge, der schon die ganze Zeit nichts besseres zu tun hatte, als mich zu beäugen.
    Eine Helferinn verkündete nach einer Weile, es würde sicherlich noch etwas dauern(wegen Patientenproblem) aber wir könnten noch warten und würden auch noch behandelt werden.
    Nach nur wenigen Minuten, fing der Kleine an , sich im Schritt zu reiben, machte die Hose auf und fing ganz ungestöhrt an zu onannieren!
    Ich wusste wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll, und war froh, als er schnell fertig wurde und dann auch die Praxis verließ.
    Frage, ist euch sowas auch schon mal passiert und wie habt ihr euch verhalten?
    Habt ihr es euerem Partner erzählt? Danke, die etwas Verwirrte.


  • Verwirrt ?


    Bist du schon im verwirrten Zustand in die Praxis gekommen ?

    Kommentar


    • RE: 11o.12 Jähriger


      Merkwürdig. Vielleicht hat der Junge einen Hang zu exhibitionistischem Verhalten?

      Eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern. Bin keine Frau - da hätte in meinem Fall also ein schwuler 12-jähriger sitzen müssen...

      t.5

      Kommentar


      • RE: 11o.12 Jähriger


        Stinkt nach fake

        Kommentar



        • RE: 11o.12 Jähriger


          hey, denke nach ! Welcher Junge setzt sich in eine Zahnartzpraxis (!) und fängt zum Kurbeln an und verläßt diese dananch ohne Behandlung ? neo-oder postpubertäres Anwandlungen eines "leider nein neo-Fakers"

          Kommentar


          • Ist das ein Alter


            Artikel aus der Bild? buff, so schlecht sind sie doch nicht, da muss du noch ein bischen üben confus... es wird schon, mache dir keibe sorge.

            Kommentar


            • RE: 11o.12 Jähriger


              Ich kenn jemanden der hat sich mal im zarten Alter von 12 in der Straßenbahn einen runtergeholt.

              Kommentar



              • RE: 11o.12 Jähriger


                Das ist auch glaubhaft: Aber ein Junge der eine Kassenschein vorher abgibt, danach onaniert nur im Anschluss die Praxis unbehandelt zu verlassen verlassen ist doch eher Fantasie.
                Dass Jungs in der Öffentlichkeit onanieren ist nicht selten.

                Kommentar

                Lädt...
                X