#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ekelerregend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ekelerregend

    ...an alle! sind diese beiträge von..._Fo............R nicht ekelerregend! das da noch jemand etwas beiträgt, verstehe ich nicht! ich negiere diese postings völlig !
    vielleicht kann ihn soooo zum schweigen bringen! er durchdringt jetzt schon die seriösesten foren hier!!!!
    ...einfach totschweigen!!!!!


  • totschweigen


    ...da kann ich Dir nur beipflichten:

    Auf solche Postings darf man auf keinen Fall reagieren. Das ist unsere einzige "Waffe".

    Ansonsten bleibt nur noch die Zensur der Forenbetreuer, die mit Sicherheit schon sehr sensibel auf diese Person reagieren.

    Leider halten sich nicht immer alle an unsere Idee :-(

    Aber ich glaube, es werden immer mehr, das ist gut !!

    Maxi

    Kommentar


    • RE: ekelerregend


      das finde ich eigentlich nicht, zumindest nicht immer.
      es gibt wirklich erlesenere ekelpakete, eines davon ist ja aktuell mal wieder sehr aktiv.

      wenn der mann nur nicht so einen doofen namen hätte...

      Kommentar


      • RE: ekelerregend


        Du negierst gar nichts. Du widmest mir sogar einen ganzen Thread,weil du mal unbedingt was zu sagen haben willst nehme ich an.

        Also laber nicht son Müll, die Leute wissen wie ich bin,und dazu bedarf es keinen ganzen Beiträgen.

        Kommentar



        • Nachtrag


          ..keiner ganzen Beiträge...

          für die Tinten******!

          Kommentar


          • RE: ekelerregend


            für jemanden dessen alter ego im sexualforum sich "exhibitionist" nennt und der damit prahlt jeden tag eine andere bordsteinschwalbe zu beglücken ein gewagtes statement.

            Kommentar


            • RE: ekelerregend


              Wann habe ich das geäussert?Außerdem bin ich alles andere als dieser n00b "Exibitionist"...

              Kommentar



              • RE: ekelerregend


                ich meinte nicht dich sondern den lieben sarastro.

                Kommentar


                • RE: ekelerregend


                  Wieviele nicks hat der eigentlich noch???

                  Kommentar


                  • Glückwunsch, das mit dem


                    funktioniert ja einwandfrei. war ein intelligenter einfall (um das lieblingswort in diesem forum zu verwenden).

                    langeweile
                    ist ausgebrochen in der stadt
                    kommt angekrochen und sie hat
                    keine eile

                    ich liebe einfach alle

                    Kommentar



                    • RE: Glückwunsch, das mit dem


                      aber, herr x, das ist doch hier gar keine stadt und auch nicht das wahre leben, mach dich also ruhig wieder locker.

                      und langeweile ist dir ja nicht ganz fremd, oder?

                      Kommentar


                      • Sarastro, Wächter


                        http://www.medicineworldwide.de/fore...3&thread=55259

                        Kommentar


                        • RE: Sarastro, Wächter


                          MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA

                          Kommentar


                          • sexuelles problem


                            ich nehme den gar nicht ernst. . . für mich hat der ein sexuelles problem . . .
                            und kann nicht wie er will, sonst würde er nicht die ganze zeit so einen schwachsinn schreiben . .
                            irgendwie amüsiere ich mich über so "möchte-gerns". .

                            Kommentar


                            • RE: sexuelles problem


                              und schläfst auch mit eben solchen,was :-p

                              Kommentar


                              • RE: Glückwunsch, das mit dem


                                :-) ich bin doch ganz locker.

                                ich liebe einfach alle

                                ich hab das ernst gemeint.

                                langeweile hab ich allerdings selten.

                                :-) :-) :-)

                                Kommentar


                                • RE: sexuelles problem


                                  Ich finde es auch eckelhaft, wie sich manche benehmen und mit anderen sprechen oder schreiben.

                                  Einfach Wiederwärtig, einfach ignorieren keine Nahrung mehr geben.

                                  Kommentar


                                  • RE: sexuelles problem


                                    In der Tat ECKELHAFT

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X