#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pro familia - Statistik der Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pro familia - Statistik der Sorgen

    Hallo,

    eine ganz interessante Statistik, finde ich...

    http://www.profamilia-online.de/dl/Auswertung.2003.pdf





  • 31% Fakes


    Demnach ist die "Fake - Wahrscheinlichkeit", zwischen 12:00 und 16:00 UHR mit 31% am Höchsten....da staune ich, was mache die vorher und nachher ? frag ich mich...

    Kommentar


    • RE: 31% Fakes


      hm, ich denke das ich dich fragen sollte wo der bahnhof ist, ich verstehe nicht was du meinst ?

      Kommentar


      • Wo seit ihr den ?


        Gibt es etwas ganz tolle in der glotze?
        Hillffe, ich bin hier alleine !

        Kommentar



        • RE: Wo seit ihr den ?


          ein schöner Film im ersten über eine Familie mit4 Kindern mit Marion Kracht, war recht amüsant.........

          Kommentar


          • RE: 31% Fakes


            Es geht aus der Statistik hervor, dass eben zur jener Zeit zwischen 12.00 Uhr und 16:00 37 % der Anfragen bezogen auf die restliche Anfrage-Zeit ( also von 16:00 -bis nächsten Tag um 11:59 ) Uhr, bei pro familia am meisten Fakes waren.
            Und zu meiner Bemerkung von wegen: "was machen eben jene 37% der Faker vor und nachher", meinte ich es so wie ich es schrieb: Was machen diese Faker vor der Zeit des Fakens bzw. nachher, also vor 12:00 Uhr bis 11:59 Uhr nächsten Tages.
            Meine Vermutung: Sie machen etwas anders. Denn offensichtlich hatten sie nur in dieser Beschränkten Zeitspanne die nötige Zeit zu faken.
            Oder anders ausgedrückt: zwischen 12:00 und 16:00 war ihnen offensichtlich fad, oder sonst was und danach aber nicht mehr so. Daraus schließe ich wieder, dass zu jener Zeit des vermehrten Fakens, allerdings unter der Annahme
            dass Männer berufsmäßig keinen Zugang zu Computer haben, eben zu jener Zeit der prozentuell grössere Anteil der Faker unter unter den weiblichen Postern ( Mütter ) sein kann.

            Verstehst Du jetzt den Bahnhof besser ?



            Kommentar


            • RE: Wo seit ihr den ?


              ja, Aktenzeichen XY, ich mußte gucken, ob man nach mir schon sucht....

              Kommentar



              • Korrektur


                Was machen diese Faker vor der Zeit des Fakens bzw. nachher, also vor 12:00 Uhr und nach 16:00 Uhr.
                Sollte es natürlich heißen.

                Kommentar


                • RE: @Profiler


                  Mister Profiler + XY-Seher,
                  irre ich mich oder bist du Österreicher?
                  Und falls ja: Speichert dein Hirn etwas über den weiland in XY behandelten Fall des Mörders Jack Unterweger? (Ich glaube, so heißt er.)
                  J.

                  Kommentar


                  • RE: @Profiler


                    Hallo Juliane,

                    ja, ich bin Österreicher.
                    Der Fall Jack Unterweger ist mir in bester Erinnerung, ich war beim Prozess in Graz dabei. Der Serienmörder wurde zwar verurteilt, die Rechtskraft konnte aber nicht eintreten, weil er sich kurz nach seiner Berufung in seiner Zelle erhängte. Er konnte also nicht rechtskräftig verurteilt werden und deshalb würde ich mich rechtlich gesehen sogar strafbar machen, wenn ich ihn als Mörder bezeichne...

                    LG

                    Kommentar



                    • RE: @Profiler




                      konnte also nicht rechtskräftig verurteilt werden

                      Hallo,
                      ein interessantes Detail, das ich nicht wußte.
                      Er hatte doch aber als junger Mann schon einmal einen Mord verübt und war dafür verurteilt worden. Der erste Fall lag Jahrzehnte zurück.
                      Danke für die Auskunft.
                      Warum hat dich, wenn ich fragen darf, der Fall so interessiert, daß du zum Prozeß gegangen bist?
                      LG

                      Kommentar


                      • RE: Korrektur


                        Ich wusste immer das ich nie alleine am bahnof seien sollte, ich habe dier ganze nacht euch gesucht :-/ ich gehe liebe zu flüghafen da ist es währme und ich kann viiiel besser treumen :-)
                        Schön tag, wünsche ich euch !
                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: @Profiler


                          jack unterweger soll ja, trotz -oder sogar wegen- seiner untaten einen unglaublichen schlag bei den damen gehabt haben.

                          bist du etwa auch ein fan, juliane?

                          Kommentar


                          • RE: @Profiler


                            Bewahre! Ich hab nur gerade irgendwas über ihn gelesen, des Sinnes, daß sich für den zahlreiche Schriftsteller, wenn nicht die gesamte Schreiberschaft Österreichs, eingesetzt hat. (Weiß allerdings nicht mehr genau, wo.)
                            Verstehst du?

                            Kommentar


                            • @Julian


                              im Allgemeinen das Interesse an der forensischen Psychologie sowie der Kriminalpsychologie und im Besonderen der Mensch hinter diesen Taten.

                              LG

                              Kommentar


                              • RE: @Julian


                                Dann weißt du sicher etwas über die Argumente seiner zahlreichen Unterstützer, oder?

                                Kommentar


                                • RE: @Profiler


                                  er hatte zahlreiche Verehrerinen, unter anderem auch eine Rechtsanwältin die schon fast wahnhaft seine Unschuld beweisen wollte...Sie trat damals auch in mehreren Talkshows auf und versuchte vergebens den Mythos vom unschuldigen "Jack" aufrechtzuerhalten. Erst Jahre später, als sie eine Gerichtsstelle antrat, distanzierte sie sich doch deutlich von ihrem "Wahn".

                                  Kommentar


                                  • RE: @Julian


                                    das ist in der tat sehr interessant, es gibt ja auch dieses
                                    phänomen von frauen, die sich in serienmörder verlieben und denen wildromantische briefe in den knast schreiben,
                                    die sehnsucht nach der bestie im mann oder sowas ähnliches.

                                    Kommentar


                                    • RE: Korrektur


                                      ...oh, ma chère, dann komm doch in den Wintergarten. Ich koche schon mal nen Kaffee für uns zwei und was zu beißen werde ich auch noch schnell besorgen ;-)

                                      Bis gleich !

                                      Bisous,

                                      Maxi

                                      :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: @Julian


                                        Wenn Du seine Verehrerinnen meinst, die ihn verdeitigten, die in ihm keinen Mörder sehen wollten, so war wohl Astrid W. die einzige, die vergeblich ein Wiederaufnahmeverfahren anstrebte. Aber heute sieht sie es anders...

                                        Kommentar


                                        • RE: @Juliane


                                          Nein, die Verehrerinnen sind das zweite interessante Phänomen, aber ich dachte im momentan eher an die wilden Romantiker aus der schreibenden Zunft.

                                          Kommentar


                                          • RE: @Juliane


                                            jaja, das kann man sich gut vorstellen, wie die abgegangen sind und ihn herrlich "authentisch" fanden

                                            Kommentar


                                            • RE: @Juliane


                                              Der "Häfenliterat" hatte zahlreiche Helfer noch während seiner Haftzeit, darunter namhafte Literaten, den ORF u.e.a.m. Er wurde ja als DAS positive Beispiel für die gelungene Resozialisierung bezeichnet.
                                              Und diese "Resozialisierung" würde heute bei gleichem Vordelikt ( Mord ) durch die Einbeziehung der modernen Kriminalpsychologie so nicht mehr gelingen.
                                              Damals zählte nur die TAT die er begangen hatte, heute sind es die TAT-UMSTÄNDE die über die Länge einer Sicherheitsverwahrung entscheidend sind.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Juliane




                                                Der Profiler schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Der "Häfenliterat" ... heißt österr. (?) was bitte?

                                                Kommentar


                                                • RE: @Juliane


                                                  Gefängnisschriftsteller. Er schrieb im Gefängnis ein Buch.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X