#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle die binli geholfen haben oder es versucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle die binli geholfen haben oder es versucht

    also zuerst einmal ha ha ha ha ich muss lachen !

    liebe forumstippsler und tippslerinnen ihr wart ja fleissig ! es war sehr spannend eure verschiedenen netten bis agressiven und chaotischen gedanken zu lesen ! ich möchte euch danken . für die paar unstimmigkeiten und unklarheiten hier noch einiges wichtige informationen.

    1. ich bin über ihn hinweg ich will ihn nicht mehr zurück! es geht mir und das ist die wahrheit schlicht und einfach um einen meiner wichtigstens menschen im leben.

    2. das diese beziehung keine zukunft hat, dies glaube ich auch denn so ein theater wie es da gibt, kann ja nicht von guter welt sein.
    ¨
    3.bin ich nicht eifersüchtig und ich finde es etwas vom natürlichsten das ich jetzt nur noch 2. geige spiele. aber ob 2 geige oder 3 4 ist mir egal aber ich will ihn nicht verlieren !

    4. er möchte mich auch nicht verlieren, er weint sogar am telefon aber er hat einfach angst, wenn er noch einmal mich in schutz nimmt und gegen sie und ihr verbot etwas einwendet, dass dann definitiv schluss ist.

    5.es geht hier nicht um liebe, es geht um eine freundschaft, die ich nicht grundlos aufgeben möchte, nur weil seine freundin das gefühl oder die angst hat, es könnte zwischen uns wieder was laufen. ich verstehe ihre angst, aber soll ich wegen ihrer angst einen so wichtigen menschen verlieren !? hallo gerechtigkeit !? ich komme mit ihr klar also soll sie sich auch ein wenig mühe geben .

    6. Sonst noch Einwände Fragen ?

    7. Ihr seid toll

    binli


  • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


    Also gut bini,
    Dann sage ich dir mal was ich habe 2 ex mit den ich den kontack nicht abrechen will, weshalb weill sie beide meine ansicht nach auf der seeliche ebene einfach genial sind, ein davon sagte mir ans telefon, es gibt ein problem... sie ist auf dich tierisch eiversichtig, ich sagte... nun wollen wir ihr dieser starel aus den fuss ziehen ? er sagte: "ja", weill er vertrauen an die freunschaft hat.
    Wir traffen uns in eine gruppe, es war natürlich kein zufahl, nur ich nahm mir zeit zu ihr zu gehen, ich spielte nicht der kupel ich spielte ihr nix vor, es ging mir darum ihr die angst abzunehmen, ihr zu zeigen : wen bei dir eiversuch im spiel ist, schau dich um, sei vorsichtig...
    nur bei mir ?schau mich an, wen ich ihm wollte hätte ich ihm, und punkt :-) mehr ist nicht drin zu hollen.

    Er sagte mir nach ein paar monaten das er nicht wüsste was ich ihr gesagt haben könnte, sie ist auf alles einversichtig aber bei dir, non?
    Tja das rezept ist einfach... nehme und sehe keine frau als konkurentin, dann bist du raus.

    Kommentar


    • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


      Hi

      "ich verstehe ihre angst, aber soll ich wegen ihrer angst einen so wichtigen menschen verlieren !? hallo gerechtigkeit !? ich komme mit ihr klar also soll sie sich auch ein wenig mühe geben "

      Warum soll sie??

      Tolot

      Kommentar


      • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


        sie sollte es nur schon ihrem freund zu liebe

        Kommentar



        • hopla...


          Was soll sie tun ? ihr freund zu lieben tut sie was, sie ist mit ihm in die kiste, sie kusst ihm, sie baden zusammen oder duschen? sie redet mit ihm und noch einigerst, das weisst du doch oder?
          am sonsten "muss oder soll" kein mensch etwas tun, was ein anderen in den kram passt, wo bleibt den dann die individualität? das neues? die erfahrungen? schön nach vorne schauen ;-)

          Kommentar


          • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


            Hi

            kann es sein das es dir durchaus nicht nur um eine Freundschaft zu deinem Ex geht? Kann es sein das du es deinen Ex nicht zutraust eigene Entscheidungen zu treffen? Sie muss mit dir nicht ein Stück weit auskommen. Ich sage mal wenn die Beziehung zerbricht weil du der Keil bist dann ist dein Ex ziemlich entscheidungsschwach. Wer hat eigentlich Schluss gemacht du oder er?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


              "Wer hat eigentlich Schluss gemacht du oder er?"

              sie

              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...8&thread=58085

              und hat im selben thread bekannt, jetzt mit ihm spielchen spielen zu wollen, also sozusagen sich für die neue beziehung an ihm rächen zu wollen


              ich erspar mir jeden weiteren kommentar

              Kommentar



              • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


                Hi

                ah danke das war mir durchgerutscht. Nun bekommt es auch mehr Sinn für mich .

                Tolot

                Kommentar


                • Anscheint


                  Ist es sehr gut das ein paar von den leuten hier tag täglich da sind :-)) das soll ein noch kritisieren, auch danke petronius.

                  Ach wie ich das liebe, die leute an der nase herumtanzen zu lassen...pfff.

                  Kommentar


                  • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


                    scheint ja ein extrem egoistisches wesen zu sein. die neue freundin. warum läßt er sich denn von ihr verbote erteilen, wenn er dadurch unglücklich ist? also ich sehe da auch wenig zukunft, wenn sie ihm nicht vertraut und er sich so unter den pantoffel stellen läßt. da muß es doch irgendwann mal krachen. oder irgendwann merkt er, daß er sie nicht mehr liebt. denn sowas macht definitiv liebe kaputt!

                    natürlich sollte sie sich ihm zuliebe mühe geben. und wenn es ihr nicht paßt, daß ihr euch oft seht, dann kann sie es ihm doch ganz ruhig sagen. aber verbote erteilen? das ist doch lächerlich!

                    sei in nächster zeit mal ein bißchen geduldig. du solltest es nicht auf eine entscheidung "sie oder ich" herauslaufen lassen, denn wahrscheinlich würdest du verlieren. versuch verständnis zu haben und vielleicht klingelts bei ihm auch irgendwann mal. versuch die freundschaft auf sparflamme aufrecht zu erhalten und gib der neuen keinen grund eifersüchtig zu sein. dein ex-freund wird sich irgendwann entscheiden müssen, ob er seiner neuen weiterhin so nachgibt, oder ob er das macht, was er will. aber du solltest diese entscheidung nicht herbeiführen.

                    Kommentar



                    • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


                      Ich lass mich so ungern auslachen für meine Bemühungen.

                      Danke für die Rückmeldung. Vielleicht möchten sich andere um weitere Hilfestellung bemühen. Mir reicht's.

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: an alle die binli geholfen haben oder es versu


                        falsche adressaten.
                        pkt. 1- 5 solltest du der neuen freundin deines ex sagen.

                        zu deinem plötzlichen selbstbewußtsein, ich lese und staune, nur der glaube fehlt.

                        Kommentar


                        • Binli...


                          ...hat mehr als ein Problem (psychischer Art), wie ich mal vermute. Warum? Lies mal:

                          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=41522

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Binli...


                            ich vermute hinter binli jemanden, der dieses forum verar.... will.
                            sie wirkt unglaubwürdig

                            Kommentar


                            • RE: Binli...


                              hallo anke

                              als erstes mal sorry wollte dich nicht auslachen, du musst das missverstanden haben. aber natürlich toll wenn du bemerkst, dass ich auch andere probleme habe. eigentlich hat mir das forum hier bis jetzt sehr geholfen, aber ich habe kein bock nicht ernst genommen zu werden aus welchen gründen auch immer. zudem bin ich ein ehrlicher mensch und habes es nicht nötig hier so ein forum zu verarschen.

                              Kommentar


                              • RE: Binli...


                                nicht ins bockshorn jagen lassen.
                                dein threadeingang ist wirklich missverständlich.
                                falls du es ernst meinst, entschuldige ich mich in aller form.

                                ok?

                                Kommentar


                                • RE: Binli...


                                  Hallo binli

                                  Sorry, aber das was du schreibst, passt einfach nicht zusammen. Du hast dich ja vor ca. 1 Woche von ihm getrennt & bereust es. oder hab ich das auch falsch vestanden? Und nun, eine Woche später, hast du angst deinen "besten Freund" zu verlieren? Hää?? geht das so schnell das man freunde wir? Vorher warer ja dein Partner... bist du sicher das du über ihn hinweg bist? & wenn es ihm ja soo schlecht geht, das er am telefon sogar weint, wo ist dann das problem? Dann soll er halt eben zurück zu dir, er sitzt ja nicht im gefängnis!!!! Sorry aber ich blick nicht durch...

                                  Kommentar


                                  • RE: hab doch falsch gelesen...


                                    ihr seit seit september getrennt, sorry, du hattest aber bis vor einer Woche noch gefühle für ihn, das hab ich richtig gelesen!? oder?? sind die jetzt einfach weg & er ist nur noch dein freund??

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X