#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hier wurde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hier wurde....

    ..eben ein beitrag gelöscht.....


  • RE: hier wurde....


    und plötzlich ist er wieder da.......ich entschuldige mich für meine unzulänglichkeit......

    Kommentar


    • RE: hier wurde....


      liebling, daß nimmt dir hier sicher keiner krumm ....aber frag mich doch nächstens besser erst......

      Kommentar


      • RE: hier wurde....


        es ist spät...ich will jetzt fernsehen.

        Kommentar



        • RE: hier wurde....


          haubsache ein bildschirm ... wow, die welt ist in ordnung :-/

          Ich will das meer! bergen! die vögel horen ! ein horizont vor mir haben! die erde anfassen ! die welt von unten und von oben sehen !!! ich will alles ! aber kein karsten leben !

          Kommentar


          • Willste...


            ...wieder auf meine Couch?
            Ich koch uns auch einen schönen Tee oder eine schöne heiße Schokolade.
            Und dann genießen wir einfach unser Dasein...

            Wat meinze?

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: Willste...


              ich sabere :-)) mannooo :-/

              Kommentar


              Lädt...
              X