#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Frauen:

    Stimmt es, dass ihr während eurer "Tage" oft oder manchmal so etwas wie "Trauer" beim Abgang des unbefruchteten Eies empfindet?

    Habe dies von Frauen in meinem Bekanntenkreis gehört und finde die Frage sehr interessant.

    Danke für eure Antworten!


  • He?


    Wo ist mein Beitrag gerade geblieben?

    Kommentar


    • Alles klar!


      Da hab ich wohl Forum verwechselt bin manchmal einfach zu impulsiv

      Kommentar


      • RE: Frage an die Frauen:


        ...in der tat...interessant....

        Kommentar



        • RE: Frage an die Frauen:


          Da bin ich aber gespannt über Beiträge solcher Frauen

          Kommentar


          • RE: Frage an die Frauen:


            Kann ich an sich nicht nachvollziehen. Wieso sollte man dabei Trauer empfinden, wenn man derzeit ohnehin keinen Kinderwunsch hegt???

            Kommentar


            • RE: Frage an die Frauen:


              Naja, ich darf wieder einmal nicht sagen, was ich dazu denke! Wäre wohl etwas pietätlos???

              Kommentar



              • RE: Gegenfrage


                Wie verarbeitet denn die holde Männlichkeit den Abgang fruchtlos gebliebenen Spermas?

                Kommentar


                • das war...


                  echt witzig, Juliane!

                  Kommentar


                  • RE: Gegenfrage


                    Ganz einfach: wenn eine Befruchtung während des Koitusses kommen soll eher deprimiert, wenn er es alleine macht kann er auch damit leben, wenn die geile Frau dabei zusehen muß hat sie wohl Probleme damit.

                    Kommentar



                    • RE: Gegenfrage


                      sind das ca. 90 Millionen (bei täglich 1 Ejakulation) zu 1 (bei einer Menstruation) pro Monat.
                      Deswegen interessant, da Männer offenbar nicht so sehr zu Depressionen neigen wie Frauen.
                      Hat sicherlich etwas mit Geben und Nehmen zu tun ;-)

                      Kommentar


                      • Jammer!


                        Warum nur kapiere ich wieder mal gar nichts?

                        Kommentar


                        • RE: Gegenfrage


                          Diese Frage ist unsinnig.

                          Ein Mann kann in einem Monat theoretisch eine Kleinstadt gründen.

                          Wie gesagt, die Äusserungen kamen von Frauen und ich kann sie in gewisser Weise bei ihnen auch nachvollziehen.
                          Und es ist eben die Frage, ob, trotz möglicherweise nicht vorhandenem Kinderwunsch, dieser Prozess, halb-bewusst oder unterbewusst, nicht oft mit einer Empfindung von "Trauer" oder "Traurigsein" verknüpft ist.

                          Kommentar


                          • RE: Gegenfrage


                            gesehen auf die masse macht mann sich da wohl nicht so die großen gedanken....ich glaube dies ist ein blöder thread.....ich dachte hinter die letzten großen geheimnisse zukommen......

                            Kommentar


                            • RE: Gegenfrage


                              Tja, wer hat, dem wird gegeben ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Frage an die Frauen:


                                Also ich bin froh, wenn ich die Regel kriege. Meine Gereiztheit und Müdigkeit sind weg, ich habe Lust auf Sex usw. usf.

                                Diese Trauer kenne ich nur von einer Freundin mit Kinderwunsch.

                                Kommentar


                                • RE: Frage an die Frauen:


                                  ich beneide sie !

                                  sternenseglerin schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Also ich bin froh, wenn ich die Regel kriege. Meine Gereiztheit und Müdigkeit sind weg, ich habe Lust auf Sex usw. usf.

                                  Diese Trauer kenne ich nur von einer Freundin mit Kinderwunsch.

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage an die Frauen:


                                    Genau, es ist eher ne Erleichterung, was heisst: ich bin nicht schwanger :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Gegenfrage


                                      Haben die Frauen, die dir von ihrer "Trauer" berichtet haben, auch etwas in der Richtung gesagt wie: "Ihr Männer, ihr könnt in einem Monat eine Kleinstadt gründen, und deshalb hat eben für uns (mit unserer vergleichsweise lächerlich geringen Produktion) jedes einzelne Ei eine so hohe emotionale Bedeutung, daß wir den Verlust nicht mit einer wegwerfenden Handbewegung erledigen können"?
                                      (Oder so ähnlich.)
                                      Erzähl.

                                      Kommentar


                                      • RE: Gegenfrage


                                        hat, dem wird das wenige, was er hat, genommen werden
                                        (

                                        Kommentar


                                        • RE: Gegenfrage


                                          obwohl man ja dazu übrigens sagen muß...die zeugungsfähigkeit , auch junger männer, hat statistisch gesehen drastisch abgenommen ! die meisten männer wissen das gar nicht. wer läßt schon ständig seine spermien untersuchen. eine reduzierung auf 50% gesunder und aktiver spermien gilt heute als normalfall. die dunkelziffer liegt wahrscheinlich weit unter diesem wert.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Gegenfrage


                                            Erfasst. Kein Wunder, dass man da depri werden kann...

                                            Kommentar


                                            • RE: Gegenfrage


                                              Das glaube ich gern, liebe Frau Voss, da wirken sicher eine Menge Einflüsse zusammen, was aber vermutlich nichts daran ändert, daß wir zwei Frauensleute immer noch ganz schön alt aussehen bei einem Vergleich produzierter Spermien- und Eimengen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Gegenfrage


                                                das ist eben die frage....ob sich das nicht alles die tage umkehrt !

                                                Kommentar


                                                • RE: Gegenfrage


                                                  Meinen Sie, es steht schon so schlimm?
                                                  Ich erschrecke...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X