#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es normal nach ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es normal nach ....

    dem Ende meiner großen Liebe, daß ich immer noch Schwierigkeiten habe, jemanden männlichen an mich heranzu lassen und dauernd alles und jeden mit dem Ex vergleiche???

    Hatte das WE einen netten Bekannten bei mir auf Besuch (kam von weiter weg angereist und blieb leider bis heute früh wegen Autoschaden), der mir schon länger freundschaftlich zugetan ist und mir auch näher kommen versucht hat. Ich blockte aber alles ab, konnte mich gar nicht auf ihn einlassen, obwohl er es sehr gut meinte und sich intensiv um mich und die Kinder bemühte, viel half, und sehr rücksichtsvoll war.

    Im Gegenteil , ich war sehr genervt von seiner Anwesenheit, driftete ständig in Gedanken an Ex ab und wenn er nur meine Hand streicheln wollte, wurde ich böse und eisig, richtig garstig zu ihm. Sogar meine große Tochter fragte, warum ich so böse zu ihm sei, obwohl er so bemüht, hilfsbereit und nett ist. Ich dagegen bin froh daß er wieder fort ist, bin ich noch normal???

    LG


  • RE: Ist es normal nach ....


    Ja, liebe Marion, weil Du über Deinen Ex noch nicht wirklich hinweg bist. Versuch nichts zu erzwingen, laß Dir Zeit, dann wird alles werden.

    Kommentar


    • RE: Ist es normal nach ....


      nein. normal ist das nicht.
      er hat so unendlich für dich und deine kinder getan an diesem wochenende und statt errötend und dankbar in seine starken arme zu sinken und ihm eine baldige verlobung in aussicht zu stellen, hast du ihn eiskalt abblitzen lassen. pfui!
      also, bessere dich, sonst wirst du noch ein verbittertes altes weib ohne freude und das willst du doch nicht. sieh zu, dass du in spätestens zwei wochen einen neuen partner vorweisen kannst, das ist die einzige möglichkeit, wieder
      halbwegs auf die richtige bahn zu kommen.

      Kommentar


      • meinen letzten Beitrag bitte ignorieren :-(


        Mist, war wieder in Gedanken wo anders. Man soll vor der Arbeit nix mehr schreiben, wenn man nervös, is, was einen erwartet :-( nerv, peinlich :'-(

        Kommentar



        • hey Found


          so ein Sarkosmus heute??? ;-))

          Kommentar


          • RE: Ist es normal nach ....


            Wie lange warst Du denn mit Deinem Ex zusammen? Wie lange seit ihr getrennt?
            Ich denke schon, dass es normal ist, dass man einige Zeit braucht, bis man die Trennung überwunden hat.
            Und wenn Dich der andere nicht gereizt hat, sondern eher genervt, dann ist er auch kein potentieller Anwärter, egal wie nett und lieb er war.
            Nur weil sich einer um Dich und Deine Kinder kümmert, musst Du Dich noch lange nicht in ihn verlieben.

            KOnzentrier Dich doch erstmal darauf, was Du brauchst und was Du willst....

            Grüsse und Kopf hoch
            Happymoon

            Kommentar


            • sark-äh-dings-mus


              yo, macht spaß.
              ich hoffe, dir auch...

              Kommentar



              • Komisch...


                ...hier raten Sarah immer alle das Gleiche. Muss vielleicht doch was dran sein...

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • @Happymoon


                  waren 7 J. zusammen, davon 4 J. zusammengelebt (fast) und seit Oktober 2004 getrennt!

                  Kommentar


                  • RE: Komisch...


                    aber ist doch bald schon 5 Monate her, das wurmt mich so!

                    Kommentar



                    • RE: sark-äh-dings-mus


                      naja immerhin kann ich schon drüber lachen und muß nicht mehr weinen!

                      Kommentar


                      • RE: @Happymoon


                        sieh mal, sarah, allein wie du das sofort runterrasselst, wenn dich jemand fragt, unübersehbar begeistert von der aussicht, jemandem davon zu erzählen, der es noch nicht weiß, gibt dir das nicht einen anhaltspunkt für das, was dich umtreibt?

                        Kommentar


                        • RE: @Happymoon


                          hmm sollte ich da ruhiger sein oder stummer was die Vergangenheit betrifft???

                          Kommentar


                          • RE: @Happymoon


                            Hallo Sarah,

                            ich hab mich letztes Jahr im Oktober von meinem Freund getrennt mit dem ich 7 Jahre zusammen war und 1 1/2 Jahre haben wir zusammen gewohnt. Als wir zusammen kamen war ich gerade mal 14 und er 17. Ich hab es auch immer noch nicht verwunden und hab zuerst irgendwie mehr Männer an mich rangelassen als gut für mich war. Im Moment lass ich soweit möglich auch keinen an mich ran, weil ich immer Angst habe ausgenutzt zu werden. Ich denke nach einer so langen Zeit, braucht es auch lange damit klar zu kommen.

                            Kommentar


                            • RE: @Happymoon


                              aber wenn man doch dieses forum nicht dazu be"nutzen" darf, sich immer und immer wieder auszukotzen (sorry) und das DIE art und weise ist, sich damit auseinanderzusetzen und alles zu verarbeiten? was ist daran schlimm?

                              sie hat den absprung von ihrem ex noch nicht mal annährend geschafft - und das wird auch noch dauern....sie wird noch hunderttausendmal von vorn anfangen mit dieser geschichte...und natürlich kann man ihr immer nur das gleiche wieder raten.

                              man will das in der situation doch eigentlich gar nicht hören oder lesen oder sehen - man wünscht sich doch, dass der andere mit rosen vor der tür steht und sagt "alles großer irrtum, du bist die einzige, die wahre für mich, lass uns alles vergessen"

                              das wird nicht passieren und es wäre auch nicht gut für sarah - aber sie versteht es noch nicht....aber man muss doch nicht genervt reagieren oder?
                              dann doch lieber gar nicht

                              lieben gruß

                              Kommentar


                              • wie können dann Männer


                                nach so einer Zeit eine neue Liebe haben frag ich mich (meine Ex hat sie angeblich?????!!!)

                                Kommentar


                                • leider in meinen 40 Jahren


                                  noch nie erlebt solange (5Mon.) für jemand zu leiden, deshalb kapier ich das nicht, sorry für jeden den es nervt, ich kenne /kannte sowas noch nie in meinem Leben!!

                                  Kommentar


                                  • RE: wie können dann Männer


                                    sarah - tu dir doch nicht noch mehr selbst weh !!

                                    was soll man dir auch darauf antworten? ja, sie können es...? wenn du die richtige gewesen wärst, wäre er noch bei dir? willst du mit so einem arsch (verzeihung..) überhaupt zusammen sein? nein, eigentlich nicht - aaaaaaaaaaaber...ich weiß, ich weiß....

                                    mach das nicht....das tut nicht gut...du wirst die richtige, echte liebe finden und dann lachst du über diesen kram hier

                                    Kommentar


                                    • RE: leider in meinen 40 Jahren


                                      weil er wahrscheinlich was ganz besonderes in deinem Leben war und ihr euch nicht stück für stück auseinander gelebt habt, sondern die beziehung einfach zerbrochen ist, obwohl du ihn noch extrem geliebt hast bzw, ein teil von dir ihn immernoch liebt.

                                      Kommentar


                                      • wundere mich ja nur


                                        wie er das so kann, nach 7 Jahren

                                        Kommentar


                                        • RE: wie können dann Männer


                                          Die Antwort liegt - ich würde mal "die Männer" aus dem Spiel lassen und mir den einen ansehen, um den es geht, dein Ein und Alles - in der Frage: eine neue "Liebe"?

                                          Kommentar


                                          • RE: wundere mich ja nur


                                            nee, du wunderst dich nicht - du könntest platzen vor wut und bist stinkeifersüchtig!!!! DAS ist die wahrheit, sarah....und wenn du DAS mal endlich zugibst, dann bist du schon einen großen schritt weiter...

                                            bitte hör auf, dir selbst was vorzumachen!!! dann dauert dieser ganze mist nämlich noch länger.....und monsieur kommt vor lachen eh nicht in den schlaf.

                                            ´tschuldige die vielleicht etwas härteren worte, aber ich kenn´s doch von mir und es ist für einen selbst und die umwelt kaum zu ertragen so eine situation.

                                            Kommentar


                                            • RE: wundere mich ja nur


                                              Ich wundere mich auch über manches. Immer wieder. Und obwohl ich es eigentlich nicht mehr verwunderlich finden sollte. Manchmal zweifele ich an meiner Lernfähigkeit. Und ich ärgere mich darüber, dass ich meine Zeit mit wundern verschwende. Manchmal wünschte ich mir, ich würde mich weniger wundern, weil ich doch damit rechnen muss, dass immer wieder Dinge geschehen, die ich so nicht hätte haben wollen und die trotzdem passieren. Das Leben läuft leider nicht immer gradlinig, nicht immer in allen Details nachvollziehbar und logisch. Viel Kraut und Rüben. Ist so. Denk nicht drüber nach, aber sei Dir versichert: es geht nicht nur Dir so.

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: leider in meinen 40 Jahren


                                                weil er wahrscheinlich was ganz besonderes in deinem Leben war und ihr euch nicht stück für stück auseinander gelebt habt, ::::::::::::::::::ICH DENKE EHER ER HAT SICH SCHON AUSEINANDER GELEBT VON MIR; NUR ICH NICHT ; DENN MEINE TOCHTER HAT SEINE DISTANZIERTHEIT SCHON MONATE VORHER BEMERKT SAGTE SIE::::::::::sondern die beziehung einfach zerbrochen ist, ::::::::::ICH GLAUBE HEUTE EHER; ER HAT SIE ZERBRECHEN LASSEN:::::::::::bwohl du ihn noch extrem geliebt hast bzw, ein teil von dir ihn immernoch liebt. ::::::::::ICH IHN SCHON; ABER ER MICH NOCH; WOHL EHER NICHT MEHR VIEL?????

                                                Kommentar


                                                • RE: leider in meinen 40 Jahren


                                                  isch geb´s uff.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X