#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!!

    Ich bin die letzten Tage ziemlich am Ende! Ich war am Mittwoch bei meinem Freund, mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin. Ich hatte allerdings nur 2 Stunden Zeit, weil ich danach noch in die Tanzschule musste. Er hasst die Tanzschule und zwar nicht nur, weil ihm die Musik nicht gefällt und er denkt, dass ihm tanzen nicht liegt, sondern weil er denkt, dass ich dort ENG UMSCHLUNGEN mit irgendwelchen Typen tanze. Das ich dort nicht eng umschlungen mit irgendwelchem Typen tanze stimmt überhaupt nicht. Ich hab`s ihm auch schon so oft gesagt, aber er scheints mir einfach nicht zu glauben. Ich rede mir so oft den Mund fusselig, jedoch alles vergeblich. Er hat mich daraufhin (aufgrund seines Wissens, dass ich tanzen gehe) wie so oft total abweisend behandelt: Er fängt aufzuräumen, was er auch noch machen könnte, wenn ich weg bin oder schaut während ich daneben liege Fernseh und ist dabei Müsli. Na toll. Als ich dann völlig enttäuscht von ihm wegging, hab ich ihm geschrieben, dass er hätte nur fragen müssen und ich wäre geblieben. Daraufhin meinte er, dass er mir meinen Spaß nicht nehmen will und er mir ja sowieso nur zur Last fallen würde. Ich hasse es, wenn er so etwas sagt. Weil er sich dann da hineinsteigert und egal was ich sagen würde, er würde darauf beharren und wäre schlecht gelaunt und würde mir aus dem Weg gehen. Am nächsten Tag in der Schule war ich so totunglücklich, dass ich mich nicht mal mehr zusammenreißen konnte und einfach vor meiner Freundin in Tränen ausgebrochen bin. Ich habe mir ihr geredet und sie meinte am nächsten Tag, dass sie ihn angerufen hätte und ihn mal ein bisschen zur Sau gemacht hätte und gemeint hätte, er solle sich entschuligen. Er fragt sich allerdings, wieso er sich für die Wahrheit entschuldigen soll. (Wie gesagt, er lässt sich einfach nicht von seinen falschen negativen Einstellungen abbringen). Am nächsten Tag ist er zu mir gekommen und hat mich immer noch total abweisend behandelt. Es ist nicht so, dass er mich dann nicht beachtet und mich nicht küsst, aber er ist einfach anders als sonst. Er nimmt mich nicht in den Arm und für einen Kuss muss ich ihm hinterherrennen. Gestern Abend waren wir dann mit unseren Freunden weg und auf einmal war er wieder ganz normal. Einfach super süß und total lieb und nett. Ich war glücklich! Heute Mittag kam er sogar kurz vorbei und drückte mir, zu Überraschung meinerseits, sein Tagebuch in die Hand und meinte, ich solle es mal lesen. Als ich damit fertig war, war meine gute Laune wieder verschwunden. Ich weiß einfach nicht, was ich anderes tun kann, als zu reden. Ich war von Donnerstag- auf Freitagnacht weg (Fasching) und habe die ganze Nacht nur getant, jedoch habe ich in diesen 7 Stunden nur insgesamt 2 Mal mit einem anderen getanzt (der eine davon war über 30 und der andere war über 12 und konnte nicht einmal deutsch), ansonsten hab ich immer nur allein getanzt und das sogar noch neben meiner Mutter. Aber es bringt nichts ihm das zu sagen. Er hat mir nicht einmal geglaubt, dass ich nur 3 Mixery getrunken hab und sonst nichts. Er denkt, dass ich mich jedem Typ, so wie ich es bei ihm mache, an den Hals schmeisen würde (das hat er in seinem Tagebuch geschrieben). Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Aber das ist noch nicht alles. Es kommt noch schlimmer. Ich weiß, für viele mag es unglaublich klingen, aber ich habe nach so langer Zeit immer noch nicht mit ihm geschalfen. Es ist meine 1. richtige Beziehung und ich hab einfach Angst vorm 1. Mal. (das es weh tut). Ich weiß das er mich liebt und ich bin eigentlich zur Zeit recht überzeugt davon, dass ich mit ihm schlafen will und ich müsste mich nur noch überwinden es ihm zu sagen, doch heute kam der große Schock. Er versteht unter Sex Arbeit und kein Vergnügen, weil er Angst hat, dass ich nicht komme. Und er hat auch geschrieben, dass er vor ca, 4 Monaten so große Lust darauf hatte mit mir zu schlafen, aber diese Lust größtenteils vergangen wäre, er hätte sich damit abgefunden. Ich habe ihn nicht so lange hingehalten, damit er sich damit abfindet, dass ich nicht will, sondern aus den Gründen, weil ich Angst habe, dass es weh tut und um sicher zu sein, dass er nicht nur das eine will, ... Aber nicht um ihm klar zu machen, dass ich ihn so nicht will. Er schrieb, dass er es akzeptiert hätte und er sich auch selbst zur Hand gehen könnte. Das wollte ich um nichts auf der Welt erreichen. Ich bin absolut am Ende und weiß absolut nicht mehr, was ich machen soll.


  • Sag mal,


    ich komm nicht umhin zu fragen..Wie alt seid ihr beiden Süßen denn??

    Und das:Das ich dort nicht eng umschlungen mit irgendwelchem Typen tanze stimmt überhaupt nicht

    War das ein Freud´scher oder ein ..naja...Tippfehler ,weil die Pferdchen durchgegangen sind??

    Kommentar


    • RE: HILFE!!!!


      Aha

      Kommentar


      • RE: Sag mal,


        Freud´scher Versprecher haben es dir angetan, nicht wahr ;-)))

        Kommentar



        • RE: Sag mal,


          Ja,die Freud´schen Versprecher haben einen ganz eigenen Charme, dem ich mich kaum entziehen kann.....:-)))

          Kommentar


          • RE: Sag mal,


            und ab und zu kommen sie wie ein Boomerang zurück ;-))

            Kommentar


            • Yep


              meiner letztens war nicht schlecht..aber Deiner war besser..*lol*

              Kommentar



              • RE: Ja, ja ich weiß


                du hattest zumindest tierischen Spaß daran, obwohl mein Gedankengang eigentlich eher in eine andere Richtung ging. Macht aber nichts. Es ist ja schön, wenn man andere Leute zum Lachen bringen kann, selbst wenn es unfreiwillig ist (((-:

                Kommentar


                • RE: HILFE!!!!


                  Hallo sunshin!

                  Du hoffst auf eine gute Antwort...leider kann selbst ich Dir die nicht geben.Eigentlich finde ich Deine Beschreibung über Deinen Freund schon sehr genau um zu behaupten, daß er ein Egoist ist.Lass Dich nicht blenden ,wenn er von Liebe spricht....er unterstellt Dir schon zu Anfang Eurer Freundschaft ,das Du nicht treu bist und will doch nur das Du mit ihm schläfst.Er setzt Dich unter Druck,indem er nur von sich spricht und sagt wie er doch leiden muss.Richtige Liebe setzt keinen der Partner unter Druck...und Eifersucht tut niemals gut,wenn sie jetzt schon überhand nimmt.
                  Überlege Dir gut ob Du mit ihm den ersten richtigen Sex haben willst...Deine Unschuld zu verlieren hat die Chance verdient,das Du es auch willst.
                  Wünsche Dir Glück und viel Verstand....herzlichst Kensiko

                  Kommentar


                  • RE: HILFE!!!!


                    Hallo Sunshine,
                    Warte bis der Richtige Mann für Dich kommt,dann gibt es kein überlegen, ob oder ob nicht , dann kannst Du es gar nicht abwarten, dann tust Du es einfach, ohne zu überlegen. Ich wünsche Dir das Du diesen Mann bald findest.

                    Liebe Grüße Hörnchen

                    Kommentar



                    • RE: HILFE!!!!


                      Um nochmal auf den Satz zurück zu kommen, dass ich dort nicht mit irgendwelchen Typen eng umschlunge tanze stimmt überhaupt nicht, war ein Tippfehler. Das war ein nicht zu viel. Und auf die Frage, wie alt ich bin: Ich bin 16 und werde in einem Monat 17.

                      Kommentar


                      • RE: HILFE!!!!


                        Ach da geht noch viel ,bist das grad erst ausm Ei geschlüpft.Du lernst eh noch 232423235 andere Typen kennen,irgendeiner von denen wird schon die berühmten "goldenen Hoden" haben...

                        Kommentar


                        • RE: HILFE!!!!


                          Also, ich finde die anderen haben das zwar schon ganz treffend beschrieben, aber ich geb jetzt trotzdem noch meinen Senf dazu! Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass dir meine Geschichte ein bischen hilft.... Ich habe meinen ersten Freund nämlich ein ganzes (!) Jahr lang zappeln lassen. Und zwar aus ähnlichen Gründen wie du. Hatte Angst, dass es weh tut, dass ich versage, oder er nicht zufrieden ist mit dem, etc. so im Nachhinein finde ich, war ich auch einfach noch nicht reif dafür....auch wenn ich zu dem Zeitpunkt (nicht lachen) schon 19 Jahre alt war. Aber darum geht es ja, dass jeder seinen eigenen Zeitpunkt findet zu dem er sich wohl fühlt und diesen Schritt wirklich tun will. Mein Freund war nach einem Jahr wohl auch ziemlich frustriert und meinte zu mir, wenn es nicht langsam mal vorwerts geht, macht er Schluss. Also habe ich -öbwohl ich eigentlich nicht wollte - mich dazu drängen lassen. Es hat natürlich nicht geklappt, weil ich so verkrampft war, dass es saudoll weh tat...nach zwei weiteren vergeblichen Versuchen machte er mit mir Schluss und hatte eine Woche später ne neue.
                          Um die Sache jetzt ein bischen abzukürzen....knapp ein Jahr später hatte ich einen neuen Freund, war bis über beide Ohren verknallt, so doll wie noch nie. Nichts imVergleich zu meinem Exfreund. Ich kapierte, dass ich meinen Exfreund einfach nicht genug geliebt habe um diesen Schritt mit ihm zu gehen. Es stellte sich auf einmal garnicht mehr die Frage, wann schlaf ich mit ihm... nach zwei Monaten waren wir zusammen in der Kiste und es hat alles geklappt! Auch wenn es kitschig klingt, man sollte wirklich auf den richtigen warten.....mir hat es nicht geschadet bis zum 20sten Lebensjahr zu warten, dafür koste ich es jetzt umso mehr aus...also lass dich nicht unter Druck setzen. Überleg dir ob du genug für deinen Freund empfindest, gerade nach den ganzen Eifersuchtsattacken und dem mangelnden Vetrauen....denn eigentlich macht die ganze Sache doch nur Spass wenn alles okay ist, und du glücklich bist und dein Partner dich respektiert.

                          Ich wünsch dir viel Glück

                          Kommentar


                          • RE: HILFE!!!!


                            du bist noch viel zu jung, heißt, hast noch zu viel vor dir, um dich jetzt schon an jemand zu binden, der dir nicht guttut

                            Kommentar


                            • RE: HILFE!!!!


                              Hallo Sunshine,

                              also am Anfang deines Beitrags dachte ich noch, daß man das Problem ganz leicht beheben kann. Aber jetzt frage ich mich einfach nur: kann es sein, daß der Typ ein totaler Ignorant ist?

                              Ich fang mal vorne an. Zum Thema Tanzen: Ich bin auch Tänzerin nur mit dem Unterschied, daß es für meinen Freund völlig in Ordnung ist. Als wir zusammenkamen, war ich schon in der Tanzschule, und da er nicht mitkommen wollte, war es völlig klar, daß ich dann mit jemand anderem tanzen muß. Von Eifersucht keine Spur.

                              Und das selbe gilt für deinen Freund: wenn er nicht will, tanzt du halt mit jemand anderem. Liebe bedeutet, dem Partner seine Freiheiten und Hobbies zu lassen. Wenn dein Freund nicht will, daß du deinen Hobbies nachgehst, dann handelt er ziemlich egoistisch. Wie würde er denn reagieren, wenn du plötzlich nicht mehr willst, daß er sich mit seinen Freunden trifft?
                              Stell ihn zur Rede, sag ihm klar, daß es dir bloß ums Tanzen geht, und daß du das auch weitermachen wirst.

                              Wenn du bei ihm bist und er sich dir gegenüber gleichgültig/ abweisend verhält, dann pack deine Sachen zusammen und geh einfach mit den Worten: wir können uns wieder treffen, wenn du bessere Laune hast.

                              Indem du leidest, weil er dich nicht beachtet, erreicht er doch sein Ziel. Aber wenn du gehst, machst du ihm einen Strich durch die Rechnung und er merkt vielleicht wie blöd er sich benommen hat. Sei mal konsequent, auch wenns schwer ist.

                              Die Sache mit euren Freunden hört sich für mich klassisch nach Show an. Er will nach außen zeigen, daß alles ok ist und ist nett zu dir, doch sobald ihr unter Euch seid, ist er wieder der Alte. Ziemlich armselig von ihm.

                              Versuch mal in nächster Zeit ein bißchen auf Abstand zu gehen. Ich glaube dein Freund betrachtet dich als seine sichere Freundin, mit der er machen kann was er will und an der er seine Launen auslassen kann. Wenn du in nächster Zeit aber einfach mal etwas weniger Zeit hast und er dich seltener sieht, dann dämmerts ihm vielleicht. Und durch den Abstand kannst du auch erkennen ob er dich wirklich liebt. Denn wenn er beleidigt ist und sich weiterhin blöd verhält, dann scheint es mit seinen Gefühlen ja nciht so ernst zu sein. Aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich um dich bemühen oder zumindest fragen was los ist.

                              Und was dein 1. Mal betrifft: du bist nicht die erste und nicht die letzte, die sich so viel Zeit läßt, und das ist überhaupt nicht schlimm! Dein Freund sollte eigentlich geduldig sein und sich mit dir zusammen darauf vorbereiten.
                              Doch das was er macht, ist das allerletzte! Anstatt zu dir zu stehen und deine Angst zu akzeptieren, schmeißt er das Handtuch und motzt dich an, weil er sich ja angeblich damit abfinden mußte und sich jetzt selbst helfen kann. So verhält sich kein Partner der dich liebt! Überleg dir ganz genau ob er wirklich der Richtige für dein 1. Mal ist.

                              Liebe sunshine, du solltest mal ernsthaft mit deinem Freund reden und in Erfahrung bringen, was ihm eure Beziehung bedeutet. Liebt er dich noch? Möchte er mit dir zusammensein, oder will er einfach nur eine Freundin mit der er angeben kann und die alles für ihn tut?

                              Und du solltest dich auch fragen, ob du das mit dir machen lassen willst. So wie du das beschreibst, klingt das echt krass und sowas hast du nicht verdient. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, und wenn man jemanden liebt, dann eng man ihn nicht ein und macht sich auf seine Kosten ein bequemes Leben. Wenn du unglücklich bist und dein Freund das nicht einsieht, dann scheint er der Falsche zu sein. Hab keine Angst die Beziehung zu beenden, wenn es so weitergeht, denn jemand besseren findest du ganz bestimmt.

                              Alles Gute für dich!

                              Kommentar


                              • RE: HILFE!!!!


                                Denke ich auch. Der Typ klingt nach krankhafter Eifersucht - pass blos auf!!!

                                Kommentar


                                • RE: Sag mal,


                                  ich würde sagen die altersfrage ist berechtigt... irgendwie fehlen mir dazu die worte

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X