#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsaustausch

    Habe diese Frage auch schon im Sexforum gestellt, aber dort ist keiner mehr wach. Mein neuer Freund kann nicht mit mir schlafen. Beim Küssen ist er immer sehr erregt, aber sobald wir im Bett sind, geht bei ihm gar nichts mehr. Er sagt, seine Gefühle sind zu stark. Ist er besonders sensibel, oder will er einfach nicht. Ich habe das in der Form noch nicht gehabt und weiß nicht so recht, wie ich reagieren soll. Er ist deswegen schon völlig fertig, da wir es mehrfach probiert haben.


  • RE: Erfahrungsaustausch


    Ja,und je fertiger er ist,desto weniger wird es funktionieren.
    Vielleicht beschränkt ihr euch mal ´ne Zeit auf´s kuscheln,mit etwas Geduld kommt der Rest dann von selber.

    Interessant wären natürlich ein paar Hintergründe -->Erste Mal??Wie war das mit anderen Freundinnen??Wo und bei welchen Gelegenheiten scheitert er da so tragisch?? Sonstige Unpässlichkeiten beim Ambiente?? Wie alt seid ihr??Irgendwelche Probleme im Rücken??Hat er Angst das er nicht gut genug ist wenn´s an´s Eingemachte geht??Und so weiter.......(Konfektionsgröße und Haarfarbe sind irrelevant..:-))

    Kommentar


    • RE: Erfahrungsaustausch


      Hi

      was passiert den mit ihm? Verliert er die Erektion, kommt er viel zu früh, oder...? Was passiert wenn ihr nicht wartet bis ihr im Bett seit?

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Erfahrungsaustausch


        Wir sind beide Mitte dreißig. Er sagt, das wäre ihm noch nie passiert. Die Erektion ist weg, sobald wir im Bett liegen. Ich habe auch schon versucht, ihn oral zu stimulieren, aber es geht gar nichts. Für eine schönes Ambiente haben wir immer gesorgt, das kann es nicht sein. Ich weiß wirklich nicht, wie ich reagieren soll, habe ihm natürlich gesagt, es ist nicht schlimm und ich habe ihn sehr gern, egal wie lange es dauert.

        Kommentar



        • RE: Erfahrungsaustausch


          Ich nehme an, er hat Angst, dass er nicht gut genug ist. Er sagt, er kennt das gar nicht.

          Kommentar


          • RE: Erfahrungsaustausch


            Du beschreibst den Anfang einer meiner ehemaligen Beziehungen.
            Macht euch keinen Stress. Bei uns hat es irgendwann geklappt. Ist bei ihm wohl wirklich eine Kopfsache. Ich habe meine Ex damals ziemlich abgefüllt und einfach nur TV geguckt und auf einmal ging es, weil er durch den Alkohol wahrscheinlich nicht mehr so verkrampft war und seitdem hat es dann immer geklappt.

            Kommentar


            • RE: Erfahrungsaustausch


              Danke, das ist sicherlich ein guter Tip. Sollte vielleicht einfach sagen, ich habe keine Lust auf Sex. Bisher war es immer so, dass wir uns so intensiv geküßt und gestreichelt haben, dass wir beide ins Bett wollten. Werde wohl mal "Migräne" haben und hoffen, dass er dann lockerer wird. LG

              Kommentar



              • RE: Erfahrungsaustausch


                Hi

                seit ihr schon länger zusammen? Ich denke ihr solltet wirklich mal bewusst darauf verzichten. Wenn ihr zusammen seit macht alles wie sonst, küsst euch, streichelt euch nur die heissen Zonen sind tabu. Versucht das über Tage durchzuhalten. Macht euch immer wieder richtig scharf aber nicht miteinander schlafen. Also weder du noch er darf kommen. Mal sehen wie lange er es aushält?

                Tolot

                Kommentar


                • RE: Erfahrungsaustausch


                  Kann aber auch ins Gegenteil gehen, nämlich, dass es bestätigt, was er befürchtet, dass du nun gar nicht mehr willst, wegen seinem Problem.....ist ne heikle Sache. Versuchts mal über "blödeln" und Unsinn machen. Da wird man ganz schnell locker...

                  Kommentar


                  • Hochspannung


                    Boah, das ist ja brutal: scharfmachen und nicht kommen dürfen! :-( Höchststrafe!!!!

                    Ich kenne es von mir, dass zu Beginn der Beziehung nix klappte, weil - so meinte ich jedenfalls - ich einfach viel zu scharf war. Mein jetziger Mann hat sich wirklich alle Mühe gegeben, gemacht und getan - ich fühlte mich ständig kurz davor und war schließlich richtig sauer über mich. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, jede Berührung war wie pure Elektrizität - es war einfach zu viel!
                    Der SB klappte auch nicht so richtig. Außerdem wollte ich gefälligst mit diesem Mann kommen und nicht zu Haus allein mit mir, das war ja nur die halbe Nummer. Jaja, diese dummen Ansprüche...!
                    Irgendwann wurde es lockerer, man entwickelte ein Gefühl für einander, fasste mehr Vertrauen und verdrängte die Selbstvorwürfe (machen wir uns nix vor, das ist das, was am meisten versaut). Und siehe da, irgendwann hatte ich dann endlich einen Orgasmus - wie aus heiterem Himmel. Ab da war alles kein Thema mehr. Vergessen die ersten Wochen der ständigen Hochspannung. Nicht, dass einen die Blicke und Berührungen etwa auf einmal kalt ließen, aber die Auswirkungen sprengten nicht mehr den "erträglichen" Rahmen, sondern wurden zum Genuss.

                    Ich würde mal schätzen, wenn Julia meinen Bericht ihrem Freund in die Hände gibt, dann findet er darin ein wenig von dem wieder, was er auch spürt. Meinst Du nicht? Ich bin heute noch überzeugt, dass die ganze erotische Aufladung erst ihren Höhepunkt überschreiten und dann auf ein "Normal-Level" herunter musste, damit ich das in puren Genuss umsetzen konnte. Kennt das außer mir sonst niemand?

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Hochspannung


                      Also so ganz verstehe ich das nicht. Wenn er so geladen ist, warum verschwindet dann schlagartig die Erektion. Das kann es doch nicht sein. Wahrscheinlich denkt er einfach nur zu viel, oder ich bin doch nicht sein Typ.

                      Kommentar


                      • RE: Hochspannung


                        Hi

                        nein du bist sein Typ und er liebt dich auch. Zweifel nicht daran. Wenn ein Mann scharf ist und dann plötzlich nicht mehr kann passiert etwas in seinem Kopf. Wenn er dich nicht lieben würde bzw du nicht begehrenswert für ihn wärest würde er erst gar keine Erektion bekommen.

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: Hochspannung


                          Kennst du das Problem auch? Er hat manchmal stundenlang eine Erektion nur vom Küssen und wenn wir ausgezogen sind und ich ihn nur berühre verschwindet sie schlagartig. Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Sie kommt auch nicht wieder, wenn er mich dann verwöhnt und merkt, wie erregt ich bin. Das ist es, was ich an der Sache nicht verstehe, er müßte doch dann lockerer sein...

                          Kommentar


                          • RE: Hochspannung


                            Hi

                            so kenne ich das Problem nicht. Oder besser mir ging es in jüngeren Jahren mal ähnlich. Allerdings nur im Zusammenhang mit einer neuen Partnerin. Zu nervös, zu blockiert und zu wenig Vertrauen um mich fallen zu lassen. Das gibt sich aber dann recht schnell. Kann er den SB geniessen? Kann er SB vielleicht wenn du (passiv) dabei bist? Macht ihr Petting wenn ihr euch küsst oder ist es schlagartig vorbei wenn du in tiefere Regionen mit deiner Hand oder Mund kommst? Lass doch mal das ausziehen weg und stimulier ihn durch die Hose bis er kommt. Kann er über Sex reden?

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: Hochspannung


                              Ja er kann über Sex reden und an der Art, wie er mich anfaßt, merke ich, dass er erfahren ist. Ich reagiere sofort. Wenn er angezogen ist und ich in diese "tieferen" Regionen greife sozusagen, macht ihn das auch an, soviel ist zu merken. Aber wie gesagt, wenn wir könnten, nachdem wir uns so richtig heiß gemacht haben, ist alles weg. Ich habe es auch schon oral probiert, darauf hat bis jetzt jeder Mann ganz besonders reagiert, nur er nicht. Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Beziehung, will ihn nicht verlieren, weil ich weiß, wie sensibel Männer in dieser Hinsicht sind.

                              Kommentar


                              • RE: Hochspannung


                                Hi

                                wie gesagt, versuch den Druck rauszunehmen. Lass ihn das Tempo bestimmen.Wenn er nicht kann ist es kein Weltuntergang, zeig ihm wie sehr du ihn liebst und wie schön es für dich ist wenn er dich berührt und lass dich gehen zeige ihm deinen Orgasmus. Das schafft Vertrauen. Wie sieht er das ganze? Wenn SB klappt dann liegt meiner Meinung nach kein organisches Problem vor sondern es ist ein rein mentales. Eine Beziehung gründet sich nicht auschliesslich auf Sex darum würde ich das nicht als Gradmesser für den Bestand der Beziehung sehen.

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: Hochspannung


                                  Ja, Männer sind oft viel sensibler als allgemein angenommen.
                                  Diese Blockade beginnt im Kopf. Wenn sich der einmischt,
                                  bewusst oder unbewusst, dann geht plötzlich gar nichts mehr.
                                  In dem Moment, wo er mitkriegt, dass Du eine Erwartungshaltung hast, die er denkt nicht erfüllen zu können, beginnt schlagartig der Teufelskreis, und es ist vorbei.
                                  Da hilft nur extrem viel Geduld und Einfühlungsvermögen, das Vermeiden von Coitus-Zwang. Sex als Vergnügen, und nicht unter Leistungsdruck und Orgasmuspflicht.

                                  Die gute Nachricht ist, dass im Prinzip alles funktionstüchtig ist, wie Du beim Küssen festgestellt hast.

                                  Kommentar


                                  • RE: Hochspannung


                                    Über SB haben wir bisher nicht gesprochen, daher weiß ich nicht, ob es bei ihm klappt. Meinen Orgasmus habe ich ihm sehr deutlich gezeigt, so ganz unerfahren bin ich ja nicht.

                                    Kommentar


                                    • RE: Hochspannung


                                      Danke dir, habe es schon so vermutet. Werde sehr lieb und zärtlich zu ihm sein und versuchen ihn die Erwartungshaltung nicht spüren zu lassen. Wir haben ja Zeit, hoffe er sieht das auch so. Liebe Grüße

                                      Kommentar


                                      • RE: Hochspannung


                                        Hallo Julia

                                        Habe deine Geschichte mitverfolgt. Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid? Ich glaube nämlich auch nicht das es an dir liegt, er liebt dich bestimmt & möchte dich auch nicht verlieren, deshalb denkt er jetzt wahrscheinlich vermehrt daran das es evtl. nicht klappt & genau das trifft dann auch ein. Ich wüsste auch nicht wie damit umgehen, da männer in dieser hinsicht wirklich total empfindlich sind. Du wirst sehen, es ergibt sich auf einmal von ganz alleine. Was sagt denn er dazu? Merkst du ob er innerlich schon "fertig" ist (oder er sagt dir was er fühlt)?

                                        Gruss

                                        Kommentar


                                        • RE: Hochspannung


                                          Hallo Simone, wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen und er ist völlig fertig. Es belastet ihn total und das sagt er mir auch. Ich habe diese Frage auch im anderen Forum gestellt und dort bekam ich auch den Hinweis, dass es sich bei den großen Gefühlen wohl um Verlustängste handelt. Denn in der kurzen Zeit kann sich doch bei Männern keine aufrichtige Liebe aufbauen. Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen, wahrscheinlich will er "nur" eine Frau und es geht ihm gar nicht um mich. Ich war schon einmal die "fixe Idee" von einem Mann, es ging nicht um Liebe, sondern besitzen wollen. Ich glaube so langsam, jetzt bekomme ich das Problem.

                                          Kommentar


                                          • RE: Hochspannung


                                            Hallo Julia

                                            Ich denke nicht das es wirklich so extrem ist. Ich glaube das jeder Mann, ob man nun 1 Woche oder 1 Jahr zusammen ist, damit ein riesen Problem hätte. Er fühlt sich nicht "Mann" genug für dich. In den ersten Wochen ist noch keine tiefe & feste liebe da, wie du sagst, aber man ist verliebt & kennt den Partner noch nicht so gut & weiss nicht wie er/sie darauf reagiert. Stell dir mal vor wie ihm das peinlich sein muss. und jedesmal wenn ihr anfängt, gehts wahrscheinlich keine 2 sekunden & er denkt schonwieder daran ob es diesmal wohl klappt. Weisst du, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hat es am anfang auch nicht geklappt. Aber von meiner seite her. Ich hatte immer schmerzen & wir mussten aufhören. Ich sag dir, das macht einen völlig verrückt. Ich wollte mit ihm Sex haben aber es klappte einfach nicht & das einzige Problem war einfach das ich mich zu sehr verkrampfte & mit der Zeit schon fast richtig auf den schmerz "wartete". Nunja, das hat sich mit der Zeit dann doch gelegt, & ich faste vertrauen & wir liessen uns viel Zeit. Sex ist nicht das wichtigste, es ist schon sehr gut, dass er offen mit dir darüber spricht. Am besten ihr lasst euch nicht so viel Zeit sondern du packst ihn & lässt ihm gar keine Zeit zu überlegen.... wär vielleicht mal eine idee... mach dich nicht verrückt, dass kommt bestimmt mit der Zeit.

                                            LG

                                            Kommentar


                                            • RE: Hochspannung


                                              Hi Simone, vielleicht hast du Recht. Wir machen vielleicht ein zu langes "Vorspiel". Ich werde jetzt mal ganz locker unser nächstes Treffen abwarten. Ob Gefühle, Blockaden, Beziehungsängste oder organische Probleme... darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. LG Julia

                                              Kommentar


                                              • RE: Hochspannung


                                                "versuchen ihn die Erwartungshaltung nicht spüren zu lassen."

                                                Wie willst Du das machen ? Besser ist es wirklich gar keine zu haben.
                                                Sex ist doch mehr als nur stöpseln, oder nicht ?

                                                Kommentar


                                                • RE: Hochspannung


                                                  Na klar ist es das. Aber wie soll ich keine Erwartung haben, wenn er mich stundenlang heiß macht und mich dann ins Bett zerrt. Ich denke, da muß man sich schon sehr beherrschen, um keine Erwartung zu haben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X