#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersunterschied

    Einen wunderschönen Guten Morgen an alle...

    Ich würde gern mal eure Meinung hören:

    Ich werde in ein paar Tagen 23. Vor ca. einem Monat habe ich jemand näher kennen gelernt und ich hab mich sogar in ihm verliebt... er ist allerdings erst 19 d.h. optisch sieht er ja viel älter aus, man würde ihm ca. 26 geben.
    Mein Problem d.h. das Problem der anderen: Der Altersunterschied. Ich finde das nicht so schlimm, denn wir verstehen uns super... die anderen, z.B. meine Mutter, kommen ständig mit dem Kommentare, dass er zu jung für mich sei. Und um ehrlich zu sein habe ich mich dadurch ein wenig einschüchtern lassen...

    Aber was haltet ihr von diesem Altersunterschied, haben die anderen Recht und er ist zu jung für mich?? Oder sollte ich einfach auf meine Gefühle hören??

    Vielen Dank für eure Antworten...

    ManU.


  • RE: Altersunterschied


    was sind schon vier jahre...

    Kommentar


    • RE: Altersunterschied


      so viel ist der Unterschied nicht, hör in diesem Fall nicht so sehr auf die anderen, lieber auf Deine Gefühle.

      Kommentar


      • RE: Altersunterschied


        Hallöchen,
        seit wann fragt Liebe nach dem Alter, macht euch nicht verrückt, es gibt soviele glückliche Beziehungen, unterschiedlichen Alters und das sind manchmal mehr als nur 4 Jahre. Geniesst es.

        Gruß Hörnchen

        Kommentar



        • RE: Altersunterschied


          Das macht doch gar nichts!

          Kommentar


          • RE: Altersunterschied


            Was meint deine mutter, wen sie sagt:Er sei zu Jung ?
            Das Alter?
            Oder seine Mentale... Reife?
            Hat sie den ein langeres gespräch mit ihm geführt?

            Kommentar


            • RE: Altersunterschied


              Hi

              lass dich nicht verrückt machen. Du liebst ihn sowie er ist und punkt. Deine Mutter muss nicht mit ihm zusammen sein sondern du.

              Tolot

              Kommentar



              • RE: Altersunterschied


                vier Jahre sind doch garnichts, mach dich nicht verückt, und hör nicht auf die anderen, mit wem du zusammen bist, und wie alt oder jung dieser ist, ist ansich deine sache, zumal er auch nicht mehr Minderjährig ist, geniesse es.

                Gruss

                Punkt

                Kommentar


                • RE: Altersunterschied


                  Ja sie meint die mentale Reife, aber dazu muss ich sagen, dass sein "Niveau" überhaupt nicht einem 19-jährigen entspricht....
                  ich habe meiner Mutter auch versucht zu erklären, dass ich einen Freund hatte, der um 6 Jahre älter war als ich, und seine Reife entsprach der von einem 14-jährigen ;-)...

                  na ja, ihr habt schon recht, ich muss mit ihm zusammen sein und nicht meine Mutter...

                  vérolavie schrieb:
                  -------------------------------
                  Was meint deine mutter, wen sie sagt:Er sei zu Jung ?
                  Das Alter?
                  Oder seine Mentale... Reife?
                  Hat sie den ein langeres gespräch mit ihm geführt?

                  Kommentar


                  • RE: Altersunterschied


                    4 Jahre sind fast kein Unterschied.
                    Wenn ihr einige Zeit zusammen seid, wird niemand mehr danach fragen.

                    Genieße Dein Leben! Es gibt kein Problem. :-)
                    N.

                    Kommentar



                    • RE: Altersunterschied


                      bin jetzt 30 und hab jemanden kennengelernt der erst 25 wird er ist supersüss hab aber panik das es nicht klappen würd
                      ich finds einfach leichter weils eher die norm ist wenn der mann älter als die frau ist als umgekehrt
                      aber de gefühle sind halt mal da für ihn aber ich fühl mich noch älter wenn der mann jünger is
                      er sagt das es ihm egal ist das er jünger ist
                      aber für mich ist des ein riesen problem
                      wer hat damit auch erfahrungen gemacht?

                      Kommentar


                      • RE: Altersunterschied


                        Hallo

                        Ich habe gerade eine 3,5 Jahre dauernde Beziehung hinter mir die wunderschön war. Leider haben wir uns mit der Zeit in verschiedene Richtungen entwickelt.
                        Er ist / war 10 Jahre jünger als ich, ich bin jetzt 30. Also kannst du dir ausrechnen wie alt er war als wir uns ineinander verliebt haben
                        Lass die Gefühle zu und genieße es.
                        lG
                        Jolanda

                        Kommentar


                        • RE: Altersunterschied


                          das einzige recht dass du hast.. ist eine beziehung zu führen die dir spaß macht mit einem menschen den du liebst.. warum ist es ein problem wenn ein mann jünger ist als eine frau... frauen sind doch in den meisten beziehungen jünger als der mann... 3, 4, 5, 10, 15 jahre.. wen interessiert das? bei jüngeren männer gibts dann nen aufstand... liebe ihn und lass dich lieben und hör nicht darauf was andere sagen.. die stecken nicht in dir drin und wissen nicht was du fühlst.. mach das was dir dein herz sagt.. denk nicht drüber nach wie alt du bist oder er ist.... es passt oder es passt nicht egal wie alt jemand ist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X